Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » El peor error que podés cometer en tu vida! #TiniPreguntas2-TiniYouTube + Tini auf Insta<3

El peor error que podés cometer en tu vida! #TiniPreguntas2-TiniYouTube + Tini auf Insta<3

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Tinis neues Video ist schon eine Weile online! Und zwar….

Übersetzung ins Deutsche:

 

Ich weiß nicht!

Hi, wie geht es dir?

Ich bin hier um die Fragen zu beantworten, die ihr mir zugeschickt habt.

Seit ihr bereit?

Lasst uns starten!

Hast du Narben?

Ja. Ich habe hier eine.

Ich weiß nicht, ob ihr sie so gut sehen könnt.

Da war ein Katzenkampf.

Ich war noch sehr klein und wollte den Kampf stoppen.

Der größte Fehler, den man in seinem Leben machen kann!

Eine Katze traf mich und gab mir diese schöne Narbe.

Also..bevor ich eins war.

Ich hatte hier eine in meinem Bauch.
Ich habe eine ziemlich große man dort.
Narben,sagt mein Vater,
,, Sind Schlachten die du gewonnen hast! “
Singst du unter der Dusche??
Ja. Natürlich tu ich das.
Eigentlich versuchen meine Eltern, mich zu hören.
Beschreibe dich in 3 Worten.
Es ist nicht schlecht zu sagen, ich bin ein Träumer.
Das versuche ich im Leben voran bekommen.
Dass ich bin eine loyale Person.
Es ist mir peinlich, es zu sagen …
Ich bin peinlich, mich zu definieren, aber …
Ich weiß nicht, Leute definieren mich!
Lass uns weitermachen!
Lieblingsessen aus einem fremden Land?
Oh! Denk schnell, schnell denken!
Ich kannmich nicht entscheiden. Ich mag Essen aus allen Orten, wo ich gewesen bin.
Ich mag würziges Essen.
Aber …. Ich mag alles!
Wenn du nicht ein Disney-Star oder ein Solo-Künstler wärst … was würdst du tun?
Was für eine Frage!
Ich mag zu desinen.
Ich mag unterrichten.
Offensichtlich zu studieren.
Schreiben!
Nun, diese Dinge.
Weiter, lasst uns weiter machen!
Was machst du am liebsten mit deiner Mum?
Wir tun immer alles zusammen.
Wir gehen spazieren um Dinge zu sehen,…
Aber immerchatten wir …
Mehr als Mutter und Tochter sind wir, wir sind gute Freunde!
Nun,das ist es!
Ich danke euch für alle Fragen. Ich hoffe, ihr hattet Spaß…
Ich habe diesen Kanal um näher bei euch zu sein.
Um euch zu zeigen, wie ich bin, ein normaler Mensch!
Zu Hause mit meinen Freunden und meiner Familie.
Wir sehen uns nächstes Video!
Muaaa!

Mir gefällt das Video und euch?

#TiniPreguntas2 #TiniYoutube ❤

A photo posted by TINI France ♡ 🇫🇷 (@tinistoesselfrance) on

Nun noch Tini auf Insta:


@tinitastoessel:

Por fin la segunda ronda, #TiniPreguntas2! Les gustaría que haga más!!?? https://youtu.be/6TJbYqpV-Qs 🌿❤️💪🏾

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Hier kündigt Tini ihr neues Video an!

Morgen ist die Premiere von dem Film in Buenos Aires, schreibt Tini!

Dann hab ich euch noch Bilder hinter den Kulissen von den Shootings für die CD rausgesucht:

#UnMesDeTINI 🎇💣❤

A photo posted by JortiniCol🍃 (@jortinicol) on


4 Kommentare

  1. cookl ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  2. #I❤️Leonetta sagt:

    Die Bilder sind voll cool/lustig/schön!!!😍😍😍
    Danke fürs übersetzen🎀

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

