Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Ganz kurze Mitteilung🙌🏼💞

Ganz kurze Mitteilung🙌🏼💞

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,693 Klicks

Kategorien

Hey🙋🏼!

Ich wollte euch nur ganz kurz mitteilen, dass ich es heute leider wieder nicht mit meiner Story schaffen☹. Es tut mir wirklich leid-aber ich komm mit der Zeit nicht hin…

Morgen oder so kommt übrigens ein Post zu dem neuen Violettamagazin🎀. Ich werde es mir heute kaufen:)).

Entschuldigt nochmals!

@revistaremix

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Tinis aktuellstes Instagrambild. Es hängt wie wir den Schrift entnehmen können mit ihrem Shooting für Remix zusammen. Ich finde, sie sieht aus wie eine richtige erwachsenen hübsche Frau!

Liebe Grüße❤

Pia xoxo😘💎


17 Kommentare

  1. Pia_Lover_Elena sagt:

    Ah Pia ist nicht schlimm ❤️😘

    • vlovernumber1 sagt:

      OMG wie süüüüß du bist❤! Du hast den Namen tatzächlich geändert❤ awwww <333

  2. Vilulover sagt:

    Musst dich doch nich dafür entschuldigen
    Es ist schon mega toll dass du das immer alles für uns postest und wenn es dann einmal nich klappt kann dir das niemand böse nehmen
    Aber trd lieb dass du Bescheid sagst💕

  3. Sammy:) sagt:

    Ich finde es gut, dass du uns vorher bescheid gibst:)
    Vor allem bist du grad die einzige, die postet.
    Also gönn dir!!
    Mach dir kein Stress:)
    P.s wo ist Meli?

    • vlovernumber1 sagt:

      Hehe dankeschön!
      Meli hat momentan viel Stress mit der Schule-wir schreiben regelmäßig, daher die Infos

  4. Serien lover sagt:

    Ich habe mal eine frage wie bekomme ich einen zweiten instgramm Account ich möchte nämlich gerne auch violetta Storys posten😊wäre schön wenn mir einer helfen könnte

  5. Anonymous sagt:

    Mach dir keinen Stress🙂
    Was ist eigl mit der anderen Pia?
    Sie postet ja iwie fast gar nichts mehr..

  6. Leonetta18 sagt:

    Kein Problem.. freue mich auf den Post *-*

  7. musik girl 12 sagt:

    ich liebe Tini Stossel !!!

  8. coo pia ist nicgt schlimm

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

