Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Dieletta-Story-Kapi.19:Krankenhaus

Dieletta-Story-Kapi.19:Krankenhaus

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,688 Klicks

Kategorien

Endlich habe ich es geschafft, ein neues Kapitel zu tippen! (Jej;) )


Kapitel 19; Krankenhaus

Diego:

Immer und immer wieder laufe ich in einem der Krankenhausgänge auf und ab. Ich kann nicht still sitzen! Violetta wurde ins Krankenhaus gebracht, nachdem der Arzt bei ihr war. So gerne würde ich mit ihr tauschen. Für sie die Schmerzen erleiden! Meine Prinsessin! Nervös knete ich meine Hände und beiße mir auf die Unterlippe. Nach kurzer Zeit spüre ich dort eine warme Flüssigkeit. Blut! So ein Mist! Aber es interesiert mich nicht. Mich interesiert nur Violetta! Was sie nur hat? Ich sitze hier nun schon 2 ganze Stunden und keiner will mir sagen, was sie hat! Ich bin am verzweifeln. Was kann ich nur tun???

Plötzlich hallen Schritte auf dem Gang und mein Kopf schnellt zur Seite. Zu meiner Enttäuschung sehe ich bloß Camila und Francesca die auf mich zugerannt kommen-keinen Arzt! ,,Schon was neues?“,will Camila keuchend wissen. Verzweifelt schüttle ich den Kopf. Betreten und mitleidig sieht Francesca mich an. ,,Diego“,sagt sie, ,,beruig dich. Es wird sicherlich alles gut!“ ,,Das sagtst du so einfach“,knurre ich, ,,glaubst du das denn selbst, nachdem ich hier schon mindestens zwei Stunden lang sitze und immer noch kein Arzt gekommen ist?“ Stumm schüttelt sie den Kopf. ,,Also streiten bringt uns jetzt gar nichst!“,bestimmt Camila, ,,wir sollten uns lieber unterstützen-wir alle mögen Vilu sehr! Und  wir alle machen uns große Sorgen. Aber streiten, nein!“ ,,Hast ja recht“,murmelt Francesca. ,,Wollt ihr etwas trinken?“,fragt Camila um die Stimmung auf zu heitern. Ich nicke, genauso wie Francesca. ,,Ich hol uns eine Cola“,meint Camila und ist schon unterwegs.

,,Machst du dir große Sorgen?“,fragt Francesca. Was für eine Frage! Ich nicke kräftig. ,,Was sie nur hat?“,überlege ich laut. ,,Terorien aufstellen hlft uns nicht“,meint Francecsa, ,,Cami holt jetzt erstmal etwas zu trinken, dann können wir erstmal unseren Durst stillen. Wir beide sind nähmlich von der Bushaltestelle bis hierher gerannt!“

Eine Weile später stehen wir alle da-jeder mit einer Flasche Cola in der Hand. Gierig sauge ich an meinem Strohalm um die kühle Flüssigkeit in meinen Mund zu bekommen. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich heute noch gar nichts getrunken habe und was für einen Durst ich habe! Mit einem Zug lehre ich die Flasche und stelle sie achtlos neben mich auf den Boden. ,,Gibt sie mir lieber“,meint Camila, ,,gleich fällt sien noch um! Ich bring sie weg!“

Nachdem Camila die Flasche weggebracht hat, stehen wir drei schweigend nebeneinander an der Wand, als eine Tür im Gang geöfnet wird und ein Mann in weißem Kittel auf den Gang tritt. Eilig renne ich zu ihm. ,,Entschuldigung, wissen sie won Violetta Castilo liegt?“,frage ich ihn. ,,Sind sie Angehörige?“,will der Mann wissen. Ich schüttel den Kopf. ,,Wir beide sind ihre besten Freundinnen und das ist ihr Freund“,erklährt Francesca. ,,Okay“,nickt der Mann. ,,Wss hat sie“,frage ich.


Was meint ihr ist mit Violetta?

Leider muss ich euch sagen, dass ich es Sonntag nicht schaffen werde mit dem Kapitel. Ich weiß, momentan hab ich vor allem meine Kapitel oft zurückgezogen. Es liegt einfach daran, dass ich es zeitlich nicht schaffe-momentan muss ich viel für die Schule tun.

Hat es euch gefallen?

Pia❤


11 Kommentare

  1. Sk sagt:

    Ich freue mich auf Sonntag.Ich hab Geburtstag.

  2. tinista❤ sagt:

    Mega kapitel❤obwohl ich kein dieletta fan bin😅mega gut geschrieben🌸kein problem…schule geht vor😊mach dir da keine sorgen😉

  3. Grace sagt:

    Gut geschrieben bin gespannt wie es weiter geht

  4. Leonetta18 sagt:

    Awww meeeega gut.. ich bin total gespannt was sie hat *-*

  5. Felicity for now sagt:

    Super Kapitel! Aber megaaa sweet, wie sich Diego Sorgen macht 💙

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

