Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Ruggero in München und Infos

Ruggero in München und Infos

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Hello. Can you hear me?

 

Ich bin’s Pia. Ich hab großartige Neuigkeiten: Auf instagram machte Ruggero ein Video in dem er erzählte das er mit Karol in Moment nach München fliegt. Dort spricht er sogar Deutsch!

 

Hier findet ihr das Video

 

Sonst, tut mir leid das solang Funkstille war, aber bei 3 Arbeiten und 3 Tests in einer Woche habe ich keine Luft zum Atmen. Auch wenn nächste Woche nur 1 Test und 2 arbeiten sind ist es nicht besser. Denn von 12. 06 – 18. 06 bin ich mit meiner Klasse in Brighton. Also muss ich nächste Woche noch Dinge holen, wir haben 2 Info Veranstaltungen, mich mit den Mädchen aus meiner Gastfamilie absprechen was wir einpacken und lernen für die arbeiten nach England. Also kann ich auch nicht meine KOMPLETT gelöschte Story nach schreiben. Denn ich habe nun mein Laptop ohne Dateien wieder… Yeeey…

Naja, euch ein schönes Wochenende.


13 Kommentare

  1. Sabi sagt:

    ich hab da mal ne Frage weiß wer warum Rugge❤ und Karol❤ in München sind ? und ich bin so ausgerastet wie ich erfahren habe dass Ruggi❤❤❤ in München ist weil München ist nur 1 h 30 min svon mir weg❤
    ps danke im voraus wegen meiner Frage🙂
    lg Sabi❤

  2. Wenn ihr es noch nicht wisst. Ruggero und Karol sind im bayerischen hof-hotel🙂

  3. Emelie Thomas sagt:

    Kommt der auch nach Frankfurt?

  4. #I❤️Leonetta sagt:

    Ich will sie sehen!!!😂 Danke für die Info😘

  5. Anonymous sagt:

    Ich gucke gerade the biggest loser und auf eimal spoelen die dort born to shine.
    Die haben born to shine auf sat1 gespielt

  6. PrincessTini sagt:

    OMG😍😍💕
    Ich bin so tot 😍
    Will ihn sehen 😔💔

  7. Ariana sagt:

    Uii mega süß wie Rugge deutsch spricht*-* Und Karol hat ja auch was auf Deutsch gesagt

  8. Anonymous sagt:

    Wo sind sie in München ich will sie sehen 😍

  9. Leonetta18 sagt:

    Awwwwwwie süß ist das denn bitte???!!
    Und mach dir bloß keinen stress, bei mir ist zur zeit auch meeeeega viel los in der schule:/
    Oh nein deine Story ist wirklich komplett gelöscht?! Mist!!!!
    Und ganz viel Spaß in England, süße *-*

  10. Enya sagt:

    Ich bin tot😂🔫
    Und so viele arbeiten schreibe ich im moment auch. Dir übrigens viel Glück bei den nächsten arbeiten!

  11. Anonymous sagt:

    Ich finde es total süß wie Ruggero deutsch spricht *-*

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

