Violetta : Love Music Passion <3

Verzeihung

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,973 Klicks

Kategorien

Hallo, alle zusammen.

Hier ist Mel.

Und ja, ihr habt jeden Grund sauer auf mich zu sein. Ich habe mich seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet und nicht einmal erklärt wieso. Das tut mir echt wahnsinnig leid und ich musste mich dazu durchringen, diesen Post hier zu schreiben.

Es gibt viele Gründe dafür, dass ich hier nicht mehr aktiv bin. Ganz vorne mit dabei sind meine schulischen Leistungen, die wirklich alles andere als gut sind, momentan. Ich habe mich in der letzten Zeit mehr auf das Schreiben von eigenen Geschichten und dem Lesen beschäftigt, sodass für den Blog keine Zeit mehr übrig blieb. Und, um ehrlich zu sein, befasse ich mich in meiner Freizeit nicht mehr mit Violetta. Klar, ich mag die Schauspieler immer noch und informiere mich regelmäßig über ihre Projekte etc. aber es ist nicht mehr das, was es mal war. Und ich glaube, dass viele unter euch mein Problem verstehen werden. Ich habe diesen Blog sehr lange geführt, und nun macht es mir keinen Spaß mehr… Deshalb haben Johanna und Ich ja auch die beiden Pias engagiert, die sich hier super um alles kümmert. Und ich möchte mich nicht dazu gezwungen fühlen, irgendetwas zu posten, weil es dann einfach keinen Sinn mehr hat. Für mich und für euch.

Und ich wollte mich einfach nur nochmal bei euch bedanken. Für eine großartige Zeit. Das waren die besten zwei Jahre meines Lebens, ich habe so viele tollen Leute kennengelernt und ich hoffe für euch alle, dass ihr genau das erreicht, was ihr euch wünscht, und dass euer Leben einfach nur wundervoll wird.

Ich liebe euch! <333

PS: Wenn Violetta in Deutschland gänzlich vorüber ist, wird dieser Blog pausiert. Ich möchte, dass es für immer ein Violetta Blog bleibt. Das stelle ich hiermit klar, damit niemand denkt, er würde zu einem Soy Luna Blog mutieren, denn das war nie so geplant.

Danke für euer Verständnis.

Eure Melissa <3333


37 Kommentare

  1. Luna sagt:

    Du bisy die besye

  2. Soy Luna 123 sagt:

    Mel du hast spitze POST gepostet und so danks du es uns nach MONATEN
    der Blog hat 7mio. KLICKS aber so was gibt es nicht ich Anonym gebe ihr vollkommen recht!!!!???????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!so etwaas verzeiht man einen NICHT!!!!!!!
    Ps : meinen echtn nane schreibe ich nicjt hin

    • Anonym sagt:

      Danke..das ist ein bisschen zu viel…
      Und ich kann diese ganzen Ausreden mit der Schule nicht mehr hören!das kommt auch bei den Pias vor..ich mein Ihr seid hier die Betreiber..und klar hat man Probleme in der Schule aber dann fängt man nicht an beim Blog zu „arbeiten“!Und Mel wusste auch vorher das sie noch lange zur Schule gehen wird und auch arbeiten usw schreiben muss..es ist ja nicht so als wenn niemand den Blog lesen würde !sondern es sind 7!7 verdammte Millionen Menschen und das ist dir egal..ich finde es nicht schön wenn ich mir unter fast jedem Post durchlesen muss das es Ihnen leid tut weil sie so viel Stress in der Schule haben und deswegen nichts posten können…
      Und was ist das überhaupt für eine Aussage..das du mit Geschichten schreiben und lesen beschäftigt warst?!dann beschäftige dich doch mal mehr mit DEINEM BLOG..Ich hab kein Bock mehr auf die ganze scheiße der Blog war mal anders aber er hat sich verändert und so will ich ihn nicht weiter lesen..ich habe diesen Blog früher so sehr gefeiert aber heute 🖕🏻

    • An Soy Luna: Dann auch dir einfach einen neuen Blog. Solche Fans benötigt beim besten Willen keiner.

      An anonym: Es ist ein HOBBY! Wir machen das weil wir es lieben oder liebten in melissas Fall! Du kennst uns nicht! Du weißt nicht was wir durchmachen! Du weißt nicht, vielleicht wären wir fast sitzen geblieben, vielleicht ist unser Opa gestorben, vielleicht hat unser Freund schluss gemacht. Das weißt du nicht und du wirst es auch nicht erfahren. Es geht so nicht. Dieser Blog soll ein Hobby bleiben und keine Verpflichtung. Es soll Spaß machen. Und so macht es einfach keinen Spaß wenn dir vorgeworfen wird du postest zu wenig oder es wäre schlecht zu lernen oder auch mal Freundschaften zu pflegen.
      Und übrigens, immer wenn du den Blog anklickst, ist es ein Klick. Also ich alleine hab ihm schon so 200 mal angeklickt. Also lesen maximal 10 000 Menschen unseren Blog. Davon vielleicht 500 regelmäßig. Ich weiß ja nicht ob du kein Leben hast, aber der Blog ist nicht unser Leben. Wir haben ein Leben außerhalb von #Violetta und das wird immer so sein. Finde dich einfach damit ab.

      Lesen und Geschichten schreiben…
      So nennen du und Melissa es. Wenn ich diese Beiden Worte höre denke ich sofort an Melissa. Denn das beschreibt sie. Aber fü weißt das nicht denn du kennst sie nicht. Und das einzige was du willst sind Posts von ihr. Schön zu wissen wie ihr Fans tickt.
      Das du ihn heute nicht mehr magst gut mir leid aber ganz ehrlich nach dem was du heute alles geschrieben hast und über MEINE MELISSA sagtest. ES IST NICHT SCHADE DARUM

  3. Anonym sagt:

    Dann könntest du wenigstens die letzten paar Monate da sein!du hast dir das hier aufgebaut und lässt es dann einfach hängen weil du keine „Lust“ mehr hast?! Ich versteh dich wirklich..aber trotzdem gibt es hier 7 Millionen Menschen die diesen Blog gelesen haben und du bist du Gründerin..du kannst nicht einfach so nach Monaten schreiben das es dir leidtun und dich dann wieder nicht Blicken lassen..bis heute nicht..ich bin schon dabei seid dem der Blog noch nicht mal 3 mio Abos hatte und du Mel könntest von allen am besten schreiben..dann ist Johanna gekommen ..vilulover..ich weiß nicht ob es die gleichen sind sorry😬 dann die beiden Pias..du postest nix mehr,Johanna nicht mehr und auch vilulover nur noch selten..also ich finde es ganzschön gemein das du uns alle so hängen lässt..das ist kein Hate..ehrlich nicht aber ich möchte es einfach gesagt haben…ich bin schon immer ein großer Fan von dir gewesen Mel…aber ich weiß ja nicht mal ob du das hier liest..
    ps: ich schreib extra mein Namen nicht hin..

    • Okay Stop, das kannst du jetzt nicht bringen. Du hast keine Ahnung wer Melissa ist.
      Der Blog hatte NIE 3 Millionen Abos. Er hat 900.
      Es ist der Hammer was Melissa sich aufgebaut hat und sie ist so stolz auf das. Melissa hat sich aber auch verändert, als ich sie kennenlernte war sie völlig verrückt nach der Serie. Dann langsam gegen Herbst 2015 ist das abgeblasse und gegen neues Jahr war es eigentlich ganz weg. Sie liebt den Blog über alles, doch sie hat sich komplett verändert. Sie ist nicht mehr das süße Mädchen das jorge Blanco anhimmelt. Sie mag FSOG viel mehr und sieht in letzter Zeit lieber Gossip Girl.
      Violetta hat ihr Leben verändert aber es war klar das es nicht bleibt.
      Es ist echt schön das du seit den vermutlich 3 Millionen Klicks dabeibist. Ich bin seit den 400 dabei und ja. Irgendwas musst du verpasst haben, denn das ist nicht ihr Beruf. Sie ist keine Journalistin. Sie ist einfach Melissa. Ist noch in der Schule, hat Freunde und ein Leben.
      Sie hat Pia und mich jetzt genommen denke ich um das zu vollenden was sie nicht mehr will da sie nicht mehr die Melissa von damals ist. Du kennst sie offensichtlich nicht und verstehst sie nicht. Du willst es auch nicht. Vielleicht ist es einfach besser wenn du nicht mehr her kommst.

    • Anonym sagt:

      Ich meinte nicht Abos man..ich meinte Klicks…is ja auch egal ich steh zur meiner Meinung und fertig.

    • Anonym sagt:

      Ja mir ist auch klar das ich Melissa nicht kenne!aber ich finde das geht nicht!und ich habe auch ein Leben außerhalb von Violetta!du kennst mich auch nicht und ja es ist der Hammer was sie sich aufgebaut hat !und Genau deswegen versteh ich es nicht warum sie nichts mehr postet!sie liebt den Blog über alles ?ja das seh ich ….
      Ich habe auch nette Dinge gesagt!
      Wieso gehst du mich jetzt so an?!
      Ich denke auch nicht das es ihr Job ist und ich weiß auch all die anderen Dinge denn ich selbst gehe zur Schule..aber ich würde mir niemals die ganze Arbeit aufhalsen wenn ich nähmlich genau weiß was für Stress in meiner Schule ist oder sein wird!
      Und dann hätte sie auch vielleicht mal vor Monaten als sie sich entschlossen hatte nicht mehr zu bloggen ein post verfassen können und nicht erst nach Monaten..ja du freust dich ich mich aber nicht !und ich bin auch kein Hater denn ich mochte Mel und Johanna sehr und auch ihr beiden Pias sind cool aber von Melissa bin ich nun mal enttäuscht was soll ich da machen…und ganz erlich es geht dich auch eigentlich nichts an aber egal

    • daydreamer sagt:

      an anonym: ist das dein ernst das ist nicht mels job. sie hat es aufgebaut ja ,aber sie hat auch noch andere sachen im kopf und will sich vielleicht auch um ihre zukunft kümerrn und da spielen schulische noten vielleicht doch ein bisschen eine rolle.mal ganz ehrlich wenn du das hieerr leisten würdest was diese menschen hier an arbeit reinstecken.dann würdest du dich mit sicherheit genauso wenig freuen wenn dir jemand so einen kommentar auf den blog stellt.ich versteh dich nicht.

    • Anonym sagt:

      Hab darum gebeten das du mich verstehen sollst ?Misch dich nicht ein es ist nicht dein Problem…

  4. Maddie sagt:

    Das ist wirklich nicht schlimm, Mel.
    Ich würde mir trotzdem wünschen, dass der Blog nicht ganz abgeschlossen wird, weil es immer noch viele Dinge gibt, über die man Posts machen kann. Ich meine nicht, dass du das machen sollst, aber es gibt bestimmt noch viele andere (mich unter anderem), die weiterhin Dinge zu den Schauspielern und zur Serie schreiben wollen. Auch wenn du nicht weitermachen möchtest, wünsche ich mir, dass der Blog nicht komplett geschlossen witd. 😘

    • Leonetta18 sagt:

      Ich bin voll deiner Meinung, Maddie.. es wäre einfach viel zu schade🙂

  5. hannismile sagt:

    Wie könnte ich dir böse sein, du hast mit deinen Blog mein Leben verändert und das Schreibe ich nicht nur so. Durch deine Posts habe ich so viel neues in meinem Leben entdeckt. Doch alles gute hat auch mal ein Ende. Ich werd mich jetzt wahrscheinlich nur noch mehr auf deine neuen Kapitel freuen, da sie wohl das einzige sind was uns noch von dir bleibt.
    Danke, für all die schönen Posts die du schon geschrieben hast und danke für die schöne Zeit die du hier aktiv warst.
    Ich hab dich lieb
    Hanni ❤❤

  6. #I❤️Leonetta sagt:

    Ach Meli! Keiner ist hier sauer auf dich! Ich habe den Blog vor ein bisschen mehr als einem Jahr entdeckt und ich habe es nie bereut!!! Ich bin auch heute noch mehrmals täglich hier und gucke ob es irgendwas neues gibt denn es ist auch eine gute Ablenkung vom Schulstress😏
    deine Storys die habe ich geliebt und ich liebe sie immer noch, viele habe ich mehrmals gelesen!😍 Ich bin einfach so unheimlich froh das es diesen Blog gibt ich glaube ohne ihn wüsste ich nicht mal halb soviel darüber was die Violettos machen wahrscheinlich wüsste ich gar nichts!!! Also tausend Dank, für alles, Melissa!!!!😘
    Bis bald deine #I❤️Leonetta

    • Anonym sagt:

      Doch !ich bin sauer!!!
      Obwohl ich die Zeit als sie noch gepostet hat so sehr geliebt habe..aber das ist ihr egal !sie lässt uns hängen und meldet sich dann nach ein paar Monaten und sagt das es ihr leistet ..ich kanns nicht mehr hören!

    • Anonym sagt:

      Leidtut*

    • Sag mal spinnst du? Du kennst Melissa dich gar nicht und erlaubst dir so etwas zu sagen? Du weißt nicht wie ihre Situation privat aussieht oder aussah und denkst sie würde alles aus ihrem Leben ins Internet stellen! Das ist ein Hobby und keine Verpflichtung!

    • Anonym sagt:

      Sag mal spinnst du ?!Wie redest du eigentlich mit mir ?!was denkst du wer du bist ?!der Blog hat sich so verändert !
      Und du bist definitiv eine negative !
      Also halt dich aus meinen Sachen raus und lass mich in Ruhe !ich kann schreiben was ich will ! ich habe keinen in irgendeiner weise beleidigt also lass mich in Ruhe !dich geht das doch überhaupt nichts an!

  7. Luisa sagt:

    Schade aber ich kann dich verstehen momentan gibt es kaum neues von violdtta und co. Gut es gibt noch die karriere unserer violettos aber man kann eben nur über einzelne interviews oder von ihren posts auf sozialen netzwerken berichten… Vielleicht geht der hype ja wieder los wenn violetta wieder im tv und dann im kino läuft. Ich hoffe dass wenn dir danach ist du hier trotzdem postest auch wenn du dich erstmal verabschiedet hast. Ich kenne den block schon seit ungefähr 1 1/2 jahren und er ist einfach teil von violetta. Ich weiss noch ganz genau wie du deine erste leonetta fan fiction geschrieben hast und ich mich immer gefreut habe sie zu lesen oder wenn ich durch dich immer neue sachen über violetta erfahren habe und mit euch allen meine leidenschaft zur serie geteilt habe. Dieser blog ist einfach was besonderes… Wie oft hab ich ihn wohl schon aufgerufen? 1000 mal oder 10000 mal? Ich weiss es nicht 😂 Ich werde den blog auch weiterhin besuchen aber die zeiten ändern sich und ich kann verstehen dass violetta gerade ganz oben auf deiner liste steht denn man hat auch noch andere sachen zu tun aber was ich eigentlich sagen will ist : Danke ❤️ Für all die Mühe etwas zu übersetzen , rauszufinden oder etwas anderes zu posten 😊

  8. Leonaxi ( Sk) sagt:

    Ich habe den Blog letztes Jahr im Mai entdeckt und er ist mein Lieblingsblog geworden. Danke für alles. Für deine lieben Geschichten und tollen Posts

  9. Sk / Leonaxi sagt:

    Ist schon ok . Ich habe ja auch nicht alles aus Violetta toll gefunden. Und die Musik ist auch nicht mehr mein Liebling.

  10. Leonetta18 sagt:

    Auch wenn ich erst sehr spät zu diesem Blog gekommen bin, ist er mir trotzdem richtig ans Herz gewachsen *-*
    Mit dir verliert der Blog definitiv etwas, aber die beiden Pias werden das auch alleine schaffen (Ihr macht eh ganz ganz tolle Arbeit hier, ihr zwei ♥)
    Auf jeden Fall kann ich dich total verstehen, Mel, wir werden einfach älter und damit verändern sich auch unsere Interessen (aber leider auch unsere schulischen Leistungen:/ )
    Schreib auf jeden Fall weiter deine einfach nur super genialen Storys und zauber ganz vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht, so wie du es täglich für uns gemacht hast ♥♥
    Hab dich lieb :*

  11. Leonetta041103 sagt:

    Wow…
    Damit hab ich gerade nicht gerechnet 😭😭😭
    Es ist sehr schade dass du aufhörst und ich bin natürlich NICHT sauer 😘❤️
    Ich verfolge deinen Blog schon sooo lange seit 1 Jahr und 10 Monaten glaube ich🙈😊😍❤️
    Und ich hab mich jeden einzelnen Tag gefreut auf einen neuen Post😍😍😍😍
    Alle 10 min geguckt ob was neues da ist oder deine traumhaft schönen LEONETTA/JORTINI Stories durchgesuchtet 😂😂😂😂❤️
    Leider bin ich seit langer Zeit auch nicht mehr so aktiv gewesen und die Beiträge nachzuholen hätte sehr lange gedauert….😔
    Eine Sache noch Meli ❤️,
    *DANKE* für Alles!!!❤️❤️❤️❤️❤️❤️
    Du hast mich meiner Lieblingsserie näher gebracht,mich den Schauspielern näher gebracht,tolle Geschichten geschrieben und mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert😊❤️
    Hab dich lieb und ich hoffe dass du in der Schule Einsen für uns schreibst und auch weiter schreibst an Geschichten denn du hast ein wahnsinnig schönen Schreibstil😘😘😘💋💋💋💋
    Nochmal danke für ALLES 💜

  12. Anonymous sagt:

    Wir sind überhaupt nicht sauer❤️
    Ich wollte dich noch was fragen. Ist deine E-Mail Adresse noch aktuell?

    • DIELARA sagt:

      P.S. Ich bin DIELARA hab vergessen den Namen rein zu schreiben 😂😂💗

  13. sophelos sagt:

    Ich finds natürlich schade, aber es ist deine Entscheidung und wir sind nicht sauer 💓
    Es macht mich einfach nur traurig zu merken, dass Violetta (und dieser Blog) bald enden werden 😔 Die Zeit ist soo schnell vergangen…

  14. Anonymous sagt:

    dann hat Violetta dein Leben nicht verändert…schade

  15. Forever Violetta LOVE sagt:

    ist nicht schlimm mel ach Pia K. macht fast garnichts mehr

    LG Martina

  16. Anonymous sagt:

    Ich könnte weinen, ich liebe deine Posts einfach! Aber ich verstehe dich und die beiden Pias machen das auch echt super ❤ Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg und Spaß bei allem was du tust ❤

  17. PrincessTini sagt:

    Nein Mel keine Sorge❤
    Wir sind nicht sauer! Das ist völlig verständlich❤❤
    Mach dir keine Stress!!
    ich kenne das zu gut… War selber zwei Wochen hier nicht mehr aktiv:/
    Ly❤❤

  18. Jortina sagt:

    Nein sauer auf dich niemals darling ich wusste es ja und kann dich vollkommen verstehen amore auch ich habe nicht mehr so viel Zeit und lese nur die Posts, denn zum kommentieren habe ich nur ab und zu Zeit!!! Und ich danke dir/euch für einfach alles das ist der erste Violettablog (bzw.allgemein Blogs) den ich im Internet gefunden habe und er wird immer der beste sein!!!! Ich habe durch euch so viel/zu viel über die Violettos erfahren und finde es einfach nur atemberaubend!!!! Danke danke danke!!!!

  19. Felicity for now sagt:

    Du hast echt immer spitze Posts und geniale Storys geschrieben, die mich wortwörtlich ans Handy gefesselt haben. Du hast den Blog von Anfang an unglaublich aufgebaut und es ist echt mega schade , dass du nichts mehr posten willst , aber das ist natürlich nur deine Entscheidung.
    Felicity for now (Lisa)🎵

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: