Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » TiniYouTube-2 neue Videos

TiniYouTube-2 neue Videos

Archiv

Blogstatistik

  • 8.149.995 Klicks

Kategorien

Hi ❤ !

Am Wochenende (wo ich nicht da war und mein W-LAN einfach nur grottenschlecht war) hat sich ein wenig getan. Zum Beispiel auf YouTube. Um genauer zu sein auf einem bestimmten Kanal. Naaaa? Ich meine diesen Kanal ❤ Ja, ihr liegt richtig-es ist auf Tinis Kanal! Und was tut man auf einem YouTubeChannel? Na was wohl-Videos hochladen! Und das hat Tini getan- und zwar gleich 2 Stück! Darüber will ich jetzt ein wenig berichten.

Fangen wir mit dem ersten Video an

Making of: Siempre Brillarás (Born To Shine) #MakingOfTini | TINI

In dem Video nimmt uns Tini mit zu dem Musikvideodreh von Siempre Brillaras/Born to shine. Dort zeigt sie uns Ausschnitte während des Drehs und erzählt ein wenig wo sie sind und was sie so machen.

https://www.instagram.com/p/BGOgUUVBJhQ/?tagged=tiniyoutube

https://www.instagram.com/p/BGOgrVxBJiG/?tagged=tiniyoutube

Das 2.Video trägt den Titel:

100k Suscriptores!! GRACIAS!!! – 100k Subs!! THANK YOU!

Dieses Video ist kurz und ich denke auch mal sehr spontan, denn…

Tinis YouTubeChannel hat die…

100.000 Abos

erreicht!

Wir gratulieren dir,Tini von ganzem Herzen!

Ich finde mit jedem Video macht sich unsere brünette Schönheit auf YouTube bekannter und ihren Channel immer ein wenig besser!

Momentan hat der Kanal 105.989 Abonnenten! Wenn wir sie alle abonnieren können es noch gewaltig mehr Abos und eine große Freude für Tini sein!

Ich zum Beispiel war noch unter den (ich bin mir nicht ganz sicher) 500/600 (irgentwie so dazwischen:D ) Abonnenten!

https://www.instagram.com/p/BGOpffpCKVx/?tagged=tiniyoutube

In dem Video dankt uns Tini allen sehr herzlich für die vielen Abonnenten.

—–

Was sagt ihr zu den beiden Videos? Wie gefallen sie euch?

Pia 🙂

https://www.instagram.com/p/BGK4751NQap/?tagged=tiniyoutube

 

 


7 Kommentare

  1. #I❤️Leonetta sagt:

    Ich mag ihre Videos sehr gerne😊😘

  2. Leonetta18 sagt:

    Sooooo tolle Videos *-*
    Dankeschön süße ♥♥

  3. Jortina sagt:

    Mega hammer so tolle Videos ich hoffe es werden noch so viel mehr Abonnenten!!! Danke

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team