Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Ein Text von Vilulover

Ein Text von Vilulover

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Die liebe Vilulover hat mir einen Text gesendet und darum gebeten ihn zu posten. Der Text ist wirklich toll und meiner Meinungn nach lohnt es sich ihn zu lesen;)


Hey ihr lieben!❤
Durch Mels Post sind mir die verschiedensten Gedanken gekommen, die ich liebend gerne mit euch allen teilen möchte.
Vielen lieben Dank auch an Pia die es möglich macht dass ihr diesen post lesen könnt.
Danke süße❤️❤️❤️
Also beginnen wir also jetzt mal mit dem richtigen Text:
Mel sagte etwas davon, dass sie nun nicht mehr so viel Zeit mit Violetta verbringt und dies ist bei mir leider auch so:(
Ich meine ich werde natürlich noch das Ende der Staffel gucken, aber ich werde sicherlich nicht mehr so viel Spaß daran haben wie ich es anfangs hatte. Aber keine Sorge, das ist nicht das wesentliche, das ich vermitteln will.
Ich habe durch LMP so viele v-lovers kennen gelernt und merkte wie viele doch in meinem Alter sind. Wenn ihr mal überlegt wie viele Leute verschiedenen Alters auf dieser Seite aufeinandertreffen. Ich meine ich habe Leute gesehen die sind süße 9 und andere, die sind schon 19. Aber trotz diesem Altersunterschied gibt es doch etwas, das uns alle verbindet: Violetta.
Es hat mir so unglaublich viel Kraft gegeben, dass ich ein Teil dieser großen Gemeinschaft sein dürfte und es jetzt immer noch bin. Ich bin zwar noch nicht so lange auf dieser Seite aber die Zeit, die ich es bin war für mich wirklich schön und auch wichtig.
Ich kann nicht oft genug sagen wie erstaunlich es ist, wie viele verschiedene Menschen eine einzige Serie verbinden kann und ich hoffe wirklich dass wir unseren Zusammenhalt, der durch jeden einzelnen kommi von euch durchkommt beibehalten.
Außerdem hoffe ich, dass unsere zwei Pias noch lange Spaß daran haben für uns Infos zu sammeln und uns mit diesen zu füttern.
Ihr macht mit eurer Arbeit so viele glücklich und ich bin mir sicher, nein, ich weiß, dass dies hier alle zu schätzen wissen.
Also vielen vielen lieben Dank an euch zwei ❤️❤️❤️

So das wars dann aber auch schon von mir.
Ich hoffe es war nicht allzu langweilig, aber ich wollte das alles mal loswerden und war mir nicht sicher, ob das viele lesen würden, wenn ich einen einfach kommi mache.
Danke an alle die bis zum Schluss gelesen und mir zugehört haben❤️
Ich hab euch alle unglaublich lieb gewonnen obwohl ich euch gar nicht richtig kenne❤️

Gaaanz liebe Grüße und alles Gute für jeden einzelnen von euch❤️❤️❤️
Vilulover

PS: würde mich sehr über Kommis freuen uns wenn ihr möchtet versuche ich auch so viele wie möglich zu beantworten😉💕


25 Kommentare

  1. Maddie sagt:

    Ich stimme dir auch zu! Ich finde es nur schade, dass dieses Gemeinschaftsgefühl, das uns Violetta gibt, in der Whatsapp-Gruppe nicht mehr nicht. Ich bin eigentlich auch kurz davor, auszusteigen. Aber ich freue mich über die Community-Seite, durch die ich auch mit anderen V-Lovern schreiben konnte 😊

  2. #I❤️Leonetta sagt:

    Du hast so recht!!!!👍🏼😍 Danke für diesen suuuuuupiiiiii Post!!!❤️😘❤️💋😍🎀❣ xxxx

  3. Anonymous sagt:

    Schöner Text🙂 stimme dir vollkommen zu ☺️

  4. Sk sagt:

    Ich liebe Violetta. Warum hört man auf es zu mögen? Sagt mir das mal jemand?

    • Vilulover sagt:

      Ich hasse es ja nicht oder höre komplett auf mich dafür zu interessieren aber ich habe mich eben in der Zeit als es nicht mehr im tv lief mit etwas anderem beschäftigt
      Ich suchte es nicht so wie früher und höre auch die Lieder nicht mehr so häufig
      Das wird sich vll wieder ändern wenn es kommt aber im Moment ist es halt so
      Und wir entwickeln uns alle weiter mit neuen Interessen
      Violetta wird immer ein Teil meines Lebens sein also nicht falsch verstehen

  5. VioNina sagt:

    Der Text hat mich echt berührt. Du hast so ein Talent zum schreiben. 😄😍
    Vielen Dank

  6. Leonetta18 sagt:

    Awww genau das wollte ich auch schon immer mal los werden.. Es ist einfach erstaunlich, wie eine einzige Serie Menschen verändern kann und vor allem Menschen zusammenfinden.. Ich durfte dich, Vilulover (will jz nich deinen echten namen schreiben😀 ) ja glücklicherweise auch schon besser kennenlernen und ich muss dir das auch nochmal sagen, es hat mir immer echt Spaß gemacht mich mit dir auszutauschen, danke an dich, süße ♥♥
    Ich glaube, wenn der V-Cast und die, die die ganze Idee für die Serie hatten, das hier jz lesen würden, würde sie das echt unglaublich freuen, denn sie haben etwas erschaffen, was total viele Menschen verbindet *-*

    Und jetzt auch von mir nochmal ein ganz ganz ganz ganz großes Dankeschön an die beiden Pias, an Johanna & Melissa und auch an Conny, die hier ja auch mal ihre Probezeit hatte.. Ihr habt es geschafft, dass sooooo viele Menschen verschiedenen Alters hier zusammen gefunden haben.. Dankeschön, ihr seid einfach genial ♥♥♥

    • Vilulover sagt:

      Omg wie süß von dir😍❤️❤️
      Ich hatte auch so viel Spaß mit dir zu schreiben und ich muss sagen ich hab dich langsam echt liebgewonnen❤️
      Müssen nochmal mehr schreiben;)

    • Leonetta18 sagt:

      Ich dich auch *-*
      Unbedingt ♥

  7. Jortina sagt:

    Ein toller Text dankeeee!!

  8. valentia por esperanza sagt:

    Du sprichst mir aus der Seele . Nein aus dem Herzen ❤
    Serien sind etwas, dass Menschen verbindet. Wie du geschrieben hast, es schreiben hier Jugendliche verschiedener Altersstufen Kommentare, bewerten Beiträge und teilen anderen ihre Meinung mit. Ich finde es toll, dass man sich mit Anderen über gemeinsame Interessen austauschen kann. Hier ist es Violetta, die uns alle verbindet. Jeder mag etwas anderes an der Serie. Es gibt welche die die Geschichte schön finden und Andere, die die Serie wegen der gefühlvollen Lieder anschauen.
    Du hast auch gesagt, dass Violetta uns alle verändert hat. Wir sind erwachsener geworden und haben einiges aus Violettas Leben gelernt. Man soll seine Träume nie aufgeben egal was passiert!!!🎶
    Und ich denke, dass uns Violetta zeigt, dass die Musik helfen kann schwere Zeiten zu überstehen. Wir haben so viel daraus gelernt und ich finde es gut, dass du (Vilulover) das angesprochen hast.
    Ich habe deinen Text gerne gelesen und er hat mich wirklich berührt❤

    • Vilulover sagt:

      Aw dein kommi ist voll süß
      Hab ich gern gemacht und vielen Dank dass du dir Zeit genommen hast das alles zu lesen und vor allem noch Stellung dazu genommen hast
      Diesen hab ich auch sehr gerne gelesen:)

    • valentia por esperanza sagt:

      Ich danke dir auch für deine Antwort💜
      Ich hab deinen Text gelesen und musste einfach schreiben. Du hast mich regelrecht an mein Handy gefesselt. Ich konnte nicht aufhören zu schreiben und deshalb ist mein Kommi auch ein wenig länger geworden😊
      Ich habe erst vor ein paar Tagen angefangen Beiträge zu kommentieren und in der Community zu schreiben, aber ich finde es toll, dass hier alle so nett sind und einen verstehen. Man ist mit seinen Gedanken und Gefühlen nicht alleine. Man kann sich mit Anderen austauschen.
      Jetzt schreib ich schon wieder so viel😂
      Sorry, dass ich euch immer langweile mit meinen langen Kommis. Aber wenn ich was schreibe dann fallen mir so viele Sachen ein, die ich einfach loswerden muss.

    • Vilulover sagt:

      Oh ja das kenn ich noch
      Ich hab den Blog auch erst im Februar entdeckt und es ist einfach so ein unglaubliches Gefühl dass man Teil dieser Gemeinschaft ist:))
      Und wenn du so nen langen kommi schreibst zeigt mir das doch dass dir der Text gefallen hat denn sonst würdest du dich nicht so sehr damit beschäftigen und das find ich wirklich mega süß von dir☺️❤️

  9. Du hast voll und ganz recht. Aber wie du gesagt hast man beschäftigt sich nicht mehr so viel wie früher mit Violetta und das liegt glaube ich auch einfach daran dass wir alle gemeinsam mit ihr gewachsen sind. Wir haben uns entwickelt und obwohl das Interesse an Violetta langsam schwindet,werden wir sie nie vergessen können da sie unsere alle leben sehr geprägt hat.
    Daher glaube ich das Violetta dazu beigetragen hat das wir uns weiter entwickeln und unglaublich viele neue und wundervolle Leute kennen lernen konnten. 💞

    • Vilulover sagt:

      Ja genau das wollte ich mit dem Text auch vermitteln
      Danke dafür dass du dich damit beschäftigt hast❤️

  10. Vilulover sagt:

    Viiieelen dank pia❤️❤️

  11. LEONETTA LOVE forever #_# sagt:

    Ich bin immer noch vom anfang vlover

    DANKE

  12. Anonymous sagt:

    Meine Meinung bloß ich bin immer noch so ein mega V-Lover wie am Anfang.Danke an die beiden Pia’s.

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

