Violetta : Love Music Passion <3

Iiinfos:)

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

Hi, ihr Lieben

Ich habe mehrere kleinere Infos für euch und dachte, ich packe sie mal alle zusammen in einen Infopost;)!

 

Okay. Los geht´s! Clara; sie hat Snap Chat!!! Ich weiß nicht wie lange schon, aber ich hab es jetzt erst erfahren (durch eine Leserin;danke):D. Ihr könnt ja mal in die Kommis schreiben wie lange ihr es schon wusstet oder ob ihr es noch nicht wusstet. Folgendes postete sie auf Twitter:

 

Das Nächste. Tini hat ein neues Video hochgeladen. Es trägt den Namen:

Conociendo a las YouTubers!! #TiniYoutube | TINI

In diesem Video nahm Tini die Kamera mit, als sie viele bekannte YouTuber traf. Diese YouTuber waren es:

➤ EnjoyPhoenix: https://youtu.be/dtzDJWSLh6w

➤ Lola Dubini: https://youtu.be/El70XUZeY7A

➤ Greta Menchi: https://youtu.be/WBUdj_Eu3K8

➤ Lidia Schillaci: https://youtu.be/XQfEz2JeTl4

➤ Chiara Nasti: https://youtu.be/XhhhmmCuiyQ

➤ Marta Riumbau y Sylvia Salas: https://youtu.be/qYVLWW4_y18

Was haben sie gemacht? Es wurden die YouTuber alleine oder zu zweit vor die Kamera „gesetzt“ und alle haben etwas sehr positives über Tini erzählt. Alle sagten sie wäre eine tolle Frau mit einer wahnsinns Stimme. Ja, Tini hat auch gesungen! Leider kann man es in dem Video nicht hören, nur ein paar Ausschnitte sehen, indenen sie singt-aber halt ohne Ton!

 

Tini hat auch gleich noch ein Video angekündigt. Mit folgendem Video auf Instagram:

Es kommt wohl morgen online!

 

Unsere Tini befindet sich momentan in Sao Paulo, Brasilien.

BRASIL❤️

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

 

Das geht an alle Ruggefans oder Candefans! Morgen beginnt die zweite Staffel der Rugelaria-Videos auf YouTube! Auf ViolettaFOREVERANDALWAYS wurde dazu ein toller Post veröffentlicht mit noch ein paar mehr Infos. Ruggero und Ruggelaria-Der Beitrag❤

 

Nun noch kurz etwas von mir.

Heute schaffe ich leider kein Kapitel meiner Story. Es tut mir leid! Aber Schule geht nunmal vor…leider.

Ich möchte euch noch kurz auflisten, was ich so an Posts in der nächsten Zeit plane, da ich es länger nicht getan habe.

  • meine Story
  • eine neue Reihe zu Veränderungen durch die Staffeln der Figuren aus Violetta anfangen
  • meinenm 50 cosas sobre mi Post, der sich leider -obwohl er fertig war- KOMPLETT gelöscht hat(!)
  • Angies Style (ich arbeite dran)
  • Olgas Style
  • meine Bilderreihe vielleicht noch fortsetzen
  • einen Post zum ersten Teil der dritten Staffel
  • einen zweiten Teil von Abstimmungen
  • Disksussionsrunden

Hoffe doch euch gefallen die Ideen. Ihr könnt nartürlich auch eure in die Kommis schreiben.

Eine Leserin(DIELARA) hat nun ihren eigenen Blog über dei Serie „Suits“ angelegt und mich gebeten einmal kurz Werbung zu machen.  Also, wenn ihr auch ein Fan der Serie seit, schaut auf ihrer Seite vorbei. Der Blog <3-„Suitsfanpage“

Alles Liebe,Pia


23 Kommentare

  1. #I❤️Leonetta sagt:

    Ruggelaria geht weiter endlich!!! Sind die beiden nicht Mega süß!?!
    Danki für diesen klasse Post😘

  2. Sabi sagt:

    Toller Post Pia❤ so wie immer🙂 ich hab mir heute das video von Ruggelaria angesehen ist total lustig🙂 und freu mich schon wenn du deine Bilderreihe weiter setzt hdgdl❤
    Sabi❤

  3. Sk sagt:

    Könntest du mal einen Post zu Lenas Style/ Tomas Style machen?

  4. Lenja sagt:

    Ruggelaria hat heute schon ein neues Video hoch geladen.

  5. DIELARA sagt:

    Super Post und danke das du meinen Blog erwähnt hast❤️❤️❤️❤️❤️❤️Das Video ist echt supii😍😍😍😍💗💗💜💜💜

  6. Leonetta18 sagt:

    Toller Post Pia *-*
    Das Video ist echt meeeega und auf das nächste freue ich mich auch schon😀
    Zu deinen Ideen: Die idee mit den Veränderungen durch die Staffeln find ich echt richtig richtig gut.. uns allgemein alles voll genial ♥♥
    Dankeschön :*

  7. Jortina sagt:

    Danke für die vielen Informationen toller Post!!

  8. V-lover sagt:

    Danke für die Infos.Wusstet ihr, das Jorge musical.ly (er heißt dort @jorgeblancog1 ) hat ?

  9. Vielen dank das du meinen post bei dir verlinkt hast und deiner ist echt gut geworden. 😘. 💖

  10. Rugge❤lover sagt:

    Omg omg omg!!!!!! Die zweite Staffel von Ruggelaria fängt morgen schon an!!!?!!!?????! 😍😍😍juhuuuuu
    Danke danke danke vielmals für deine infooooos!!! Ich bin gerade echt sooo glücklich! Danke 💜

  11. Vilulover sagt:

    Haha Clara mal direkt geaddet😂🤗

  12. LEONETTA LOVE forever #_# sagt:

    cool pia komm gtrasd vom zahnartz

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

