Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Ergebnisse der Diskussionsrunde #9

Ergebnisse der Diskussionsrunde #9

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Ich hab eure Ergebnisse ausgewertet;).

Also ein Bild führt ganz klar mit 6 Stimmen mehr. Die beiden anderen haben einen Gleichstand. Das Gewinnerbild sieht man auf der Seite 5 des Einlegers der CD. Dann viel Spaß beim nachschlagen! Haha nein, ich verrate es euch. Gleich. Auf dem Bild sitzt Tini, hat ein Spitzenkleid an und eine Gitarre in der Hand. Jetzt solltet ihr euch erinnern!?? Aber ich verlinke es euch hier einmal. HIER ist der Link, aber NEIN ihr sollt nicht drauf gehen! 

Hehehe, jetzt verrate ich es euch ganz sicher xD. DAS ist DAS Bild,das Gewinner-bild:

Die meisten von euch fanden, dass es einfach am nartürlichsten aussieht, da Tini ja Gitarre spielen kann.

Ich habe auch ein paar ähnliche Spitzenkleider gefunden. Das ist dann so zu sagen der Preis für den Gewinn.

Spitzenkleid,Varinate 1 (nur das Spitzenmuster ist anders)

Spitzenkleid, Varinate 2 (hier fehlt der Gürtel)

Spitzenkleid, Variante 3 (nur am Gürtel ist eine Blume)

Hier habt ihr noch ein paar Bilder, aufdenen sie das Kleid auch trägt:

Was sagt ihr zu dem Ergebnis und dem sogenanten „Preis“?

LG. Pia❤


9 Kommentare

  1. Jortina sagt:

    Alles super!!!

  2. Anonymous sagt:

    Ich wollte eigentlich schreiben: Was ist mit der anderen Pia xD

  3. Anonymous sagt:

    Vielen Dank für diesen Post. Ich finde es toll, wie du immer regelmäßig postest. Was machst St eigentlich mit der anderen Pia? Von ihr kam lange nichts mehr. Ich freue mich auf deinen nächsten Post ❤ Liebe Grüße

  4. LEONETTA LOVE forever #_# sagt:

    cool freu mich auf nmachsten beitrag

  5. #I❤️Leonetta sagt:

    Haha Das Gewinnerbild sieht man auf Seite 5 des Einlegers der CD!😂👍🏼

    Sehr gutes Ergebnis und sehr gute Prei-Idee👍🏼

    xxxxxxxxxx

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

