Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » 4 Violettos auf YouTube und 3 Videos

4 Violettos auf YouTube und 3 Videos

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

Guten Morgen<3333!

Naja, wie wir alle wissen gibt es einen YouTubeChannel von Jorge,Tini und Ruggelaria(Rugge und Cande)! Diese haben alle Videos hochgeladen!

Mit wem fangen wir an? Mit dem ältesten Video.

Das stammt von zwei Violettos die zusammen Ruggelaria bilden und dieses Ruggelariavideo ist der Auftackt zur 2.Staffel Ruggelariavideos<33!

Hier das Video:

Ich finde das Video ist mega süß, andereseits auch total lustig!

Weiter geht es mit Jorges Video:

When you´re sick!

Der arme Jorge ist ja krank, wie wir alle schon wissen. In dem Video zeigt er uns lustige Dinge wie man es sich lustiger/bessr machen kann wenn man krank ist.

Als letztes nun noch Tinis Video. Es ist ein Video wo z.B. gefragt wird Sonne oder Regen? Und sie muss sich eins aussuchen.

Mir gefällt das Video extrem gut, da ich mehr über Tini erfahren durfte und ich das Format des Video unglaublich schön finde. Es ist alles so hübsch gestaltet.

Hier hat jemand die spanische Fragen und Antworten aufgelistet:

Aquí están las preguntas del vídeo de Tini, Haganlo y ustedes también nominen a mas gente😜 1- Mexicana, me encanto cuando la probé 2- Dormir ah😂 3- Derecha 4- Rojo 5- Gato:( 6- si fuera mujer… usaría labial ah😂 7- Informal en mi casa, pero si salgo me arreglo💅 8- Películas 👀 9- Luna 🌚 10- Guitarra (no toco nada😢) 11- Helado Chocolate🍫 12- Frío 😻❄ 13- Cantar (solo x cantar, no canto bien😂) 14- Twitter 👀 15- Amor 💕👀 (aunqueeee… algo de dinero no me viene mal ah😂) 16- Zapatillas, los tacos no me vienen ah😂 17- Nada de Picante😝 18- lo mismo que dijo tini😂 si no conozco a la persona soy mas tímido, pero si ya entro en confianza soy muy loco 19- Picnic 🍴 20- Muuuuy preguntón 😂 #Tini #Tinistoessel #Tinistas #TiniYoutube #Chile #Argentina

A photo posted by TinistaBoy #GotMeStartedTOUR 💣 (@tinist4s.cl) on

Auf deutsch:

Mexicanisches oder Japanisches Essen? Mexicanisch

Laufen oder rennen? Laufen

Links oder rechts? Rechts

Rot oder blau? Rot

Hund oder Katze? Hund

Lippenstift oder Lippgloss? Ehr Lippgloss aber eigentlich beide zusammen

Kleid oder Jeans+Shirt? Kleid mit Turnschuhen

Filmen oder Filme schauen? Filme schauen

Tag oder Nach? Tag

Schlagzeug oder Gitarre? Gitarre

Schokolade- oder Vanilleies? Schoko

Heiß oder kalt? Heiß

Tanzen oder Singen? Beides!!!

Twitter oder Facebook? Twitter

Geld oder Liebe? Liebe

Hohe oder flache Schuhe? Hohe

Scarf oder nicht scharf? Medium

Picknick oder Resturant? Picknick

Fragen oder Antworten? Fragen

Schreibt doch einmal in die Kommentare welches der drei Videos euch am besten gefallen hat!

Schwere Entscheidug, nicht wahr?

Liebe Grüße

Pia <3333

 

 


18 Kommentare

  1. valentia por esperanza sagt:

    Ich finde das Video von Tini am besten! Man erfährt dadurch ein bisschen mehr über sie. Außerdem sieht Tini wie immer super hübsch aus. Das Video von Ruggelaria ist total süß😍 Ich finde die beiden passen super gut zusammen❤

  2. LEONETTA LOVE forever #_# sagt:

    Pia du hast mein kommi rausgenommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist nnict nett

  3. Rugge❤lover sagt:

    Cool! Ich mag eigentlich alle Videos sehr, aber da ich ein riesen Ruggelaria Fan bin, hat mir natürlich das ruggelaria Video am meisten gefallen!! Aber Tinis Video fand ich extrem cool und jorges Video ebenso.
    Danke vielmals für die Infos pia😉 😘

  4. Leonetta18 sagt:

    Alle richtig richtig gut *-*

  5. Leonetta /jortini/Ruggelaria❤❤😕 sagt:

    1.Ruggelaria
    2.Tini
    3.Jorge
    Also das Video von Rugge und Cande War ja mal total süß😍
    Und Tinis war auch Super❤
    Jorges hab ich irgendwie nicht verstanden..auch in Englisch nicht..Aber nicht von der Sprache her sondern irgendwie anders

    • Leonetta /jortini/Ruggelaria❤❤ sagt:

      1.Ruggelaria
      2.Tini
      3.Jorge
      Also das Video von Rugge und Cande War ja mal total süß😍
      Und Tinis war auch Super❤
      Jorges hab ich irgendwie nicht verstanden..auch in Englisch nicht..Aber nicht von der Sprache her sondern irgendwie anders

    • vlovernumber1 sagt:

      Okay

  6. #I❤️Leonetta sagt:

    Ich finde alle Videos klasse!
    Danki x

  7. vlovernumber1 sagt:

    Sorry ich hab das nicht ganz verstanden. Was soll ich Meli ausrichten? ?? ?

  8. Gülbi love L+V sagt:

    1.Tini sein video
    2.jorges video
    Danke für die post

  9. Becci sagt:

    Also mir hat Ruggerlaria gut gefallen aber Tini’s Video war sehr süß gestaltet und super geschnitten.

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

