Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Is it now to late to say sorry? Und wie i h nach england auswandere!

Is it now to late to say sorry? Und wie i h nach england auswandere!

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

Also erst mal es tut mir so leid das ich nicht mal ein Lebenszeichen von mir gab… Aber ich bin ertrunken in Arbeiten, Tests, privaten Problemen und Vorbereitungen für Morgen. Also entschuldigt.

Die nächste Woche (morgen um 5 Uhr…) geht es los nach England. Wo ich bin Samstag Vormittag bin. Am Nachmittag jedoch hab ich schon wieder andere Verpflichtungen… Und danach kommen wieder so viele Arbeiten und Tests:/

Also auch kein Lichtblick.Eigentlich hätte heute ein Post zu albas neuem Video kommen sollen doch ich war heute den ganzen Tag unterwegs und hatte nur mein Handy parat. Ich hasse es wohlbemerkt am Handy Posts zu schreiben da es einfach unpraktisch ist und man keine guten Bilder einfügen kann -.- Doch trotzdem muss ich es im Moment machen da mein Laptop schon herunter gefahren und aufgeräumt ist.

Wer über meinen Aufenthalt in England auf dem Laufenden bleiben will, geh auf meinen instagram Account ( hundertofthoughts ). Dort werden Bilder gepostet!

Sonst hoffe ich das ich die Story weiter schreiben kann im Bus. Aber ich mag es eben nicht an Handy zu schreiben da mir oft Fehler durch den kleinen Bildschirm unterlaufen, aber naja. Mal sehen.

Ich wollte euch nur ein kleines upDate gebrn, denn sonst wäre es noch unprofessioneller o.O

 

Naja, ich mache nun schnell meinen Rucksack fertig und dann, Schlaf ich😉

Ich meine ich muss um VIERTEL VIR VIER AUDSTEHEN ! Abwd ich beschwere mich nicht, denn mit dieser Reise wird ein Riesen Traum wahr🙂

 

Gute Nacht


12 Kommentare

  1. LEONETTA LOVE forever #_# sagt:

    Hey das ist nicht so schlimm hoffentlich hast du viel spaß in England unsere Klassenfahrt geht in ein zeltlager darauf hab ich kein bock

  2. DIELARA sagt:

    Das ist doch nicht schlimm!💗💗💗💗
    Viel Spaß in England❤️Ich fahre in der letzten Schulwoche nach England 💗 Fährst stauch mit der Klasse??💜

  3. Anonymous sagt:

    Viel Spaß!! England is echt wunderschön!! P.s. Stonehenge is laaaangweilig, falls du dort hin willst

  4. Leonetta18 sagt:

    Mach dir keinen Stress, bei mir ist zur zeit auch so viel los🙂
    Auf jeden Fall ganz ganz ganz viel Spaß in England, liebe Pia ♥♥

  5. valentia por esperanza sagt:

    Ich wünsche dir auch viel Spaß in England 😉
    Ich glaube jeder von uns kennt das, wenn man einfach keine Zeit für Freizeit und Hobbys hat. Deshalb finde ich es nicht so schlimm, wenn du mal keine Zeit hast. In der Schule glaube ich ist momentan so gut wie bei Jedem viel los. Ich meine die Lehrer brauchen noch die letzten Noten und manche wollen auch noch ihren Notendurchschnitt verbessern und sich zum Beispiel noch ausfragen lassen. Da geht natürlich dann nichts ohne Lernen…. Also heißt es Tag und Nacht für die Schule büffeln.
    Ich kenn das gut und kann es nachvollziehen, dass du dann keine Zeit für einen Post hast.

    Ich warte auf jeden Fall auf deinen nächsten Beitrag 😉

  6. hannismile sagt:

    Viel Spaß in England, aus meiner Klasse fahren morgen auch einige dort hin 💜❤❤

  7. Viel Spaß in England ♡♥♡

  8. Maddie sagt:

    Ja, es war auch immer mein Traum, nach England zu fahren. Am liebsten als Klassenfahrt. Aber meine Klasse musste mal wieder meine Träume zerstören 😕😔
    Aber dir wünsche ich viel Spaß!

  9. Becci sagt:

    Viel Spaß in England!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: