Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Dieletta-Story-Kapi.21:Roxy?

Dieletta-Story-Kapi.21:Roxy?

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,688 Klicks

Kategorien

Hallo zusammen!

Nun erfahrt ihr wie es mit Roxy bzw. Violetta weitergeht;).


Kapitel 21:Roxy?

Am nächsten Morgen werde ich von meinem Wecker aus meinen Träumen gerissen. Verschlafen reibe ich meine Augen und blinzel an die Decke. Ich bin noch hundemüde. Die halbe Nacht konnte ich nicht schlafen, da ich über Violetta oder soll ich Roxy sagen? nachgedacht habe. Es ist kein schöner Gedanke, zu wissen, dass sie unsere Beziehung vergessen hat. Ob sie jemals wieder normal wird? Ich hoffe es. Die „alte“ Violetta hat mir viel mehr gefallen. Roxy ist eben nicht das Mädchen indas ich mich verliebt habe! Aber was kann ich nur tun? Eigentlich nichts, außer abwarten. Und das ist das Schlimmste! Heute ist erstmal das erste Konzert. Ludmila wird ein Solostück von Vilu übernehmen,eins fällt weg, Naty singt mit mir das Duett und Francesca übernimmt Violettas Stimme im Gruppensong. Gleich haben wir Probe. Momentmal! Die Probe! Schitt, ich hätte schon längst aufstehen müssen! Warum grübel ich nur so viel? Mit einem Satz bin ich aus dem Bett und schlüpfe hastig in meine Klamotten. Danach rase ich ins Bad und klatsche mir kaltes Wasser ins Gesicht. Verflucht, jetzt ist auch noch mein Shirt voller Wasse. Nun geht es zurück vor meinen Kleiderschrank und ich reiße ein T-Shirt herraus und tausche es gegen das nasse aus. Dann renne ich so schnell es geht die Treppe hinunter und komme keuchend im Speisesaal an. Ein Glück, da sitzen noch Naty, Maxi und Broduway.

Nach dem Essen laufe ich noch schnell in mein Zimmer um mir meine Sportschuhe zu holen. Im Gang begegne ich Angie. ,,Guten Morgen“,begrüßt sie mich. ,,Guten Morgen“,grüße auch ich, ,,waren Sie schon bei Violetta?“ ,,Ja“,nickt Angie traurig, ,,die Tour war ihr Traum, nun darf sie nicht mitmachen. Glücklicherweise konnte ich German davon abhalten her zu kommen.“ ,,Wie haben sie das den geschafft?“frage ich erstaunt. ,,Geschafft wohl kaum, aber sein Flieger geht komischerweise erst morgen“,zwinkert Angie, ,,bis gleich“ Grüßend hebe ich die Hand.

In der Konzertarena angekommen staune ich nicht schlecht. Das ist ja wahnsinn, so riesig. Ich schieße ein paar Fotos mit dem Hintergedanken sie nachher Violetta zeigen zu können, da diese nicht hier sein kann. Aber wann ist nachher? Gibt es einnachher oder bleibt es Roxy?

Geknickt gehe ich in den Backstagebereich wo die anderen schon warten. Pablo erklährt uns wie die Probe ablaufen soll. Ich höre zu, bin aber auch in Gedanken bei Violetta. Als wir nun den ersten Gruppensong proben vergesse ich Violetta für einen Moment und witme mich ganz der Musik. Nach einer Weile gibt es eine Trinkpause und ich hüpfe von der Bühne hinab zu den Zuschauertrebühnen,wo meine Tasche samt Wasserflasche steht. Ich krame einen Moment in der Tasche. Als ich aufblicke sehe zwei Leute, die die Arena betreten. Eine davon ist Angie. Je näher die beiden kommen, desto mehr erkenne ich die andere Person. Ein Mädchen mit leuchtend roten Haaren und einer schwarzen Brille. Sie trägt eine schwarze Hotpents dazu ein knallpinkes bauchfreies Shirt. Darunter lugt ein grünes Top hervor. Es sieht etwas…schräg aus. Aber Moment mal! Das Gesicht kenne ich. Ist das etwa….Violetta? Nein, dass ist Roxy! ,,Roxy?“,höre ich meine Stimme krächzen. Das Mädchen heb den Kopf und fragt: ,,Ja?“ Das kann nicht sein! Warum darf sie das Krankenhaus verlassen? WARUM? Kann man sie etwa nicht mehr heilen? Nein, bitte sag mir jemand,dass das nicht whr ist! Bittte, es darf einfach nicht sein. Es MUSS doch eine Möglichkeit geben, sie zu heilen!


Entschuldigt das nicht all zu lange Kapitel.

Hat es euch trotzdem gefallen?

Wie meint ihr geht es weiter?

Eure Pia❤


14 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    Wow echt super :*
    Aber mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass du widmen immer mit „t“ schreibst😀
    Wollte es nur mal sagen🙂

    • vlovernumber1 sagt:

      Oh, ich dachte es wird so geschrieben. Tut mir leid, ehrlich! Ich werde es mir merken
      Ich danke dir für den Hinweis

  2. Leonetta18 sagt:

    Awwww meega Pia *-*
    Wie immer halt ♥♥

  3. Candelaria Molfese sagt:

    Ich finde deine Geschichte voll cool!!!! Du hast echt Talent!!! Weiß jemand wo man Mundo Cande kaufen kann?

  4. valentia por esperanza sagt:

    Wie fällt einem nur so eine interessante Geschichte ein?! Du bist einfach nur sooo kreativ!!! Du hast so viele Ideen und kannst die auch noch so gut in Worte fassen. Ich könnte das nie im Leben!
    Ich finde deine Storys wirklich gut👍

  5. tinista❤ sagt:

    Cooles kapi😊nur ich habe die ganze sache mit roxy nivht ganz verstanden…also ist das jz so das sie ne gehirnerschütterung hatte und alles vergessen hat und ein anderer mensch geworden ist oder wie? Würde mich freuen wenn mir jemand das ganze nochmal erklären würde …danke im voraus😊
    Lg tinista❤

    • vlovernumber1 sagt:

      Also die Ärzte wissen selbst nicht was passiert ist. Sie weiß nichtmehr wer sie wirklich ist und hält sich für eine andere Person. Sie hat teilweise ihr Gedächnis verloren.
      Und danke dir♥
      LG. Pia

    • tinista❤ sagt:

      Achso danke für die erklärung😊

  6. leon lover die andern sind doof sagt:

    wOW pia hat ich ne gefacht dss rosa kommt

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: