Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Kleiderausstellung

Kleiderausstellung

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Vor kurzem wurden Kleider ausgestellt, die Tini im Film trug. Falls ihr da genaueres lesen wollt, findet ihr auf dem Blog Leonetta:FOREVER AND ALWAYS<3 einen informatieven Beitrag;Klickt hier<333

Darauf möchte ich nun aber nicht genauer eingehen, sondern auf andere Kleidungsstücke die auch ausgestlellt wurden, allerdings weiß ich nicht wo.

Es wurden die verschiedesten Kleider ausgestellt die Tini vor kurzem oder vor längerer Zeit getragen hat.

Das ganz rechte Kleid trug Tini bei ihrem Auftritt im Stadion, wosie Nel mio mondo sang. (Für alle die sich nicht erinnern)

Das Kleid inder Mitte trug Tini für das Musikvideo von Libre soy der spanischen Version von Let it go-Hier das Video<333

Bei dem linke Kleid weiß ich leider auch nicht woher es ist.

Dieses Outfit trug Tini bei einem Tanzauftritt. Der Auftritt

Erinnert ihr euch? Die Kleider von den Premiere von TiniElGranCambioDeVioletta.

Diese Kleider solllten alle kennen, die die CD besitzen. Es sind die Kleider, die Tini für die Fotoshootings trug!

Welches Kleidungsstück gefällt euch am besten/findet ihr am schönsten?

Pia<3333

 


16 Kommentare

  1. valentia por esperanza sagt:

    Ich finde alle Kleider wundervoll👗❤
    Aber am schönsten finde ich das mittlere und das rechte Kleid vom Fotoshooting der CD. Aber das kurze rosa Kleid von der Premiere des Films ist auch eines meiner Favoriten!
    Tini kann jedes Kleid gut tragen. Egal ob kurz oder lang, rosa oder blau,….
    Ich finde ihren Style allgemein cool.😍 Mir ist aufgefallen, dass sie immer ganz kurze oder ganz lange Kleider, Röcke und Hosen trägt. Ist euch das auch aufgefallen?

  2. Das ganz links auf dem ersten Bild trug sie glaube ich als sie vor einigen Jahren zu einem Song von Beyonce getanzt hat und ich denke die Kleider sind in dem Stadion ausgestellt wo sie aufgetreten war. 😉

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja, das war das Stadion/die Konzerthalle, das stimmt.
      Ja, bei dem Kleid war ich mir nicht sicher, denn in em Video sieht das Kleid weiß aus, auf dem Bild rosa. Könnte allerdings auch an den Scheinwerfern liegen

  3. violetta💜 sagt:

    Ich würde am liebsten alle haben😍😘💜

  4. Und danke für die Erwähnung :*❤

  5. Hat dies auf Leonetta: Forever and Always❤ rebloggt und kommentierte:
    Ich glaube, das linke Kleid, von dem du nicht wusstest wann sie es trug, trug sie bei Juntada Tinista😉 Sicher bin ich mir aber auch nicht…
    Die Kleider wurden im Usina Del Arte ausgestellt, wo auch ihr erstes Konzert war🙂
    Danke für den Post❤

    • vlovernumber1 sagt:

      Danke fürs rebloggen♥♥!
      Ich wusste es-haha-. War mir nicht sicher ob es da war wo das Konzert war und dann dachte ich mir nee ehr nicht und hab geschrieben ich weiß es nicht. Naja-nun schon! Vielen herzlichen Dank♡♡
      Das Kleid kann gut von Juntada tinistas sein-ich bin mir auch nicht sicher:)))

    • Bitte🙂
      Ich hab gerade im Internet ein Bild vom Juntada Tinista gesehen, wo Tini das Kleid trägt, also wissen wir es jetzt🙂

  6. Leonetta18 sagt:

    Toller Post :*
    Ich finde vor allem die weißen totaaaaal schön, weil sie auch meeeega gut an Tini aussehen ♥♥

  7. LEONETTA LOVE forever #_# sagt:

    cool alle bilder sweetttttttttttttttttttttttttttttttt

  8. Storysforyou sagt:

    ich finde alle kleider mager🙂 aber am schönsten finde ich das weiße Kleid auf dem 2 Bild rechts xD

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: