Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » #Tinienlausina-meeeega News

#Tinienlausina-meeeega News

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

Okay! Diese Nachricht wird höchstwahrscheinlich alle Tinistas umhauen, also; setzt euch lieber hin,es sind wahnsinns Neuigkeiten!!!

Gestern gab Tini ihr allererstes Solokonzert! Es muss eine atemberaubende Show gewesen sein; dies bezeugen tausende Bilder,alle Instagramseiten über Violetta platzen gradezu vor Bildern und Videos-dazu aber später. Nunja,zuerst fand das Konzert statt, danach Interviews,Shootings etc. Und während der Show wurde Tinis Album-um genauer zu sein die beiden CDs einmal mit Platin und einmal mit Gold ausgezeichnet!!! Der Wahnsinn! Tini selbst hat auf der Bühne angefangen zu weinen vor Rührung. Ich denke, Tini hat es sich mehr als verdient ein solch tolle Auszeichnung bekommen zu haben! Sie hat so hart an ihrem Album und an dem Film gearbeitet und nun arbeitet sie an ihren Musikvideo, das ist aber ein anderes Thema. Ich glaube,so hat sich ein großer Wunsch für Tini erfüllt, nähmlich der, dass uns ihre Arbeit bzw ihr Album so gefällt (sonst wäre es ja nicht so ausgezeichnet worden) und ich glaube auch, sie hat damit nicht gerechnet. Ich bin stolz auf unsere Tinita und denke das ist jeder Tinista und Tini selbst kann es auch sein.

Nun gut,jetzt wisst ihr schonmal bescheid-hat euch die Nachricht auch so „umgehauen“ wie mich?

Nun zum Konzert.

Ich konnte zuerst einmal YouTubeVideos auftreiben:

Hier bekommt Tini die Auszeichnungen❤

Bilder von Tini mit den Auszeichnungen:

#TINI #TiniEnLaUsina #DiscoDeOro 👑 @tinitastoessel

A photo posted by Tini Stoessel Updates Oficial❤ (@tinitaupdates) on

P R O U D 👏 @tinitastoessel #tinienlausina

A photo posted by TiniGotMeStartedTour (@violetta.international.world) on

#TINI #TiniStoessel #TiniEnLaUsina

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

Tini sieht wirklich überglücklich aus.

Nun Bilder von dem Konzert.

#tinienlausina omg😍😭

A photo posted by tinista • jorgista (@tinista_alemania) on

#tinienlausina

A photo posted by Tini Stoessel (@tinistoessel220) on

#tinienlausina

A photo posted by Tini Stoessel (@tinistoessel220) on

#tinienlausina

A photo posted by Tini Stoessel (@tinistoessel220) on

Foto do show de ontem! #TiniEnLaUsina

A photo posted by Team Tini Brasil (@teamtinibrasil) on

#TiniEnLaUsina ❤ Lo soñaste y lo lograste 👌

A photo posted by TINI STOESSEL (@tinistas_1) on

Oleeeeee mi Tini 👏👏👏😍😍😍😍✨✨❤❤ @tinitastoessel #MartinaStoessel #TiniEnLaUsina

A photo posted by Tini Stoessel 🇪🇸❤ (@simplemente.tinista) on

#TINI #TiniStoessel #TiniEnLaUsina

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#TINI #TiniStoessel #TiniEnLaUsina

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#TINI #TiniStoessel #TiniEnLaUsina

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#TINI #TiniStoessel #TiniEnLaUsina

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#TINI #TiniStoessel #TiniEnLaUsina

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#TINI #TiniStoessel #TiniEnLaUsina

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#TINI #TiniStoessel #TiniEnLaUsina

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#TINI #TiniStoessel #TiniEnLaUsina

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#TINI #TiniStoessel #TiniEnLaUsina

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

Maravilhosa❤ #TiniEnLaUsina

A photo posted by Violetta Sincera💙 (Sem vagas) (@violettasinceraa) on

So. Das waren nun aber einige Bilder und es tut mir leid wenn es einige doppelt gibt,bei solcher Menge lässt es sich manchmal nicht ganz vermeiden.

Na, was sagt ihr? Es sieht von den Bildern her total atemberaubend aus. So viele Lichtefekte, wie die Bühne aussieht, so viele Fans und Tini<3! Ist sie nicht wunderschön?

Oh ich wäre zu gerne dort gewesen. Falls ihr noch mehr Videos sehen wollt, gebt auf YouTube <Tini en lausina> ein, dann findet ihr mehr Videos der verschiedenen Lieder. Sie sang alle ihre eigenen Lieder.

Hier hat jemand CDs mit Unterschriften, ein Poster und Eintrittskarten fotografiert:

Und was sagt ihr zu dem Ganzen?

Ich bin überwältigt-so eine tolle Nachricht<3333,finde ich!

Wir alle sollten stolz auf Tini sein.

LG.Pia<33333


15 Kommentare

  1. Maddie sagt:

    Es sieht wirklich cool aus.
    Weißt du, wo das Konzert stattfand?
    Und was heißt „Usina“ auf Deutsch?

  2. Sk sagt:

    Vlovenomber 1 ich gebe dir absolut recht. Tini ist super und sie hat es sich verdient. Ich freue mich für sie. . Schließlich bin ich Tinista und ich wär gern da gewesen. Sarah

  3. V-Lover sagt:

    Tini hat diese Auszeichnung total verdient. Ich freue mich wirklich sehr für sie. Hoffentlich gibt es ein solches Konzert auch in Deutschland.

  4. Dankeschön für den Post, die Bilder und die Videos sind wunderschön🙂

  5. Leonetta18 sagt:

    Omg wie hammer ist das denn???!!
    Sie hat es auf jeden Fall total verdient und ausgesehen hat sie auch mal wieder unglaublich *-*

  6. LEONETTA LOVE forever #_# sagt:

    wo finden die konzis statt cool post

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

