Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Dieletta-Story-Kapi.22:Probe mit Roxy

Dieletta-Story-Kapi.22:Probe mit Roxy

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

Kapitel 22:Eine Probe mit Roxy

,,Ich durfte V… ähmm Roxy mit hierher bringen“,erklährt mir Angie, ,,der Arzt hat es gestattet“ Ich bin so verdattert, dass ich kaum ein Wort zu stande bringen kann. Ich weiß nicht was ich denken soll. Ich ziehe Angie ein Stück von Roxy weg, die grade fasziniert die Bühne betrachtet. ,,Was sagen die Ärzte“,frage ich flüsternd. ,,Sie wissen selbt noch nichts. Sie vermuten, dass Violetta durch welchen Grund auch immer einen Teil ihres Gedächnis entweder verloren hat oder sich etwas verändert hat. Wie soetwas geschieht ist ihnen selbst ein Rätsel. Fest steht, dass sie nicht weiß, wer sie ist und teilweise sih an bestimmte Dinge nicht erinnern kann. Die Ärzte haben mir hoch und heilig versprochen, dass sie alles tuen werden, was in ihrer Macht steht. Wer weiß, vielleicht hört es bald von selbst auf“,erklährt Angie, ,,ich wollte sie heute mitnehmen, damit einmal ihr Vater nichts von mitbekommt. Ramallo hat mir am Telefon erzählt er geht zu Hause föhrmlich an die Decke vor Sorge, da sein Flug erst morgen geht. Und ich dachte, vielleicht erinnert sich Vilu..ähm also Roxy an etwas, wenn sie euch singen hört oder so“ Ich nicke:,,Okay,danke“ ,,Sprich am betsten ganz normal mit ihr, ein Tipp von den Ärzten“,rät Angie mir. Ich nicke wieder-fast automatisch macht mein Kopf die Bewegung.

Grade habe ich nichts zu tun, denn Leon soll sein Solostück ,,Voy por ti“üben, dass eingeschoben wurde anstatt Violettas Solo. Ich lasse mich auf einen Sitz fallen und höre ihm lustlos zu. Plötzlich setzt sich Roxy zu mir. Eine Weile gilt ihr Blick nur Leon auf der Bühne, dann stupst sie mich an. ,,Sag mal“,meint sie, ,,das ist doch..warte..Leon, oder?“ Ich nicke. ,,Warum willst du das wissen“,frage ich mistrauisch. ,,Naja“,sagt Roxy verlegen, ,,so ganz unter uns, er sieht doch wahnsinnig gut aus und wie er singt und tanzt…“ WAS??!! Meine Augen werden tellergroß und ich starre sie entsetzt an.Sie aber blickt nur auf die Bühne. Das kann nicht wahr sein, dass KANN sie einfach nicht gesagt haben!!! Ich musss kih verhört haben, oder es ist alles nur ein Traum. Nein, diese Therorien können nicht stimmen. Ich sitze hier-quietschlebendig und hören tue ich auch einwandfrei. Erst vergisst sie unsere Beziehung und nun auch DAS?!!! Was geht hier vor? Ist das ein schlechter Witz? Neuin, nein, nein. Mir schießt Blut in den Kopf und ich habe das dringende Verlangen hier ganz schnell zu verschwinden. Mit wackeligen Knien wanke ich nach  draußen und hole tief Luft um mich zu beruigen. Aber es geht nur schwer. Okay, ganz ruig. Violetta äh Roxy ist momentan in ärztlicher Behandlung, Diego, dass weißt du. Sie ist eben momentan nicht sie. Ganz ruig. Ich sollte langsam wieder rein gehen, bevor Leon sein Solo beendet hat und Roxy sich an ihn dran schmeißt. Bei dem Gedanken wird mir ganz kalt und ich stürze gradezu wieder hinein und begebe mich rasend schnell dorthin, wo ich gesessen habe. Doch da ist sie nicht mehr! ,,Schitt“,fluche ich, als ich sehe, dass auch Leon nichtmehr auf der Bühne ist. So schnell ich kann hasste ich in den Backstagebereich und begebe mich auf die Suche. Wo ist sie nur?

Kurze Zeit später werde ich fündig. Sie steht mit dem Rücken zu mir und scheint in einen Raum zu blicken, dessen Tür offen steht. Da dreht sie sich um und ich sehe wie ihr Tränen über die Wangen laufen.Sie rennt an mir vorbei und in die Richtung, ausder ich gekommen bin. Ich werfe einen kurzen Blick in den Raum und sehe Leon mit Ludmila. Die beiden küssen sich grade. Hät ich mir ja denken können, dass es mit ihm zu tun hat. Auch ich drehe mich um und renne Roxy hinterher. Sie stoppt erst draußen. Mit viel Überredungskunst und viel Gedult bringe ich sie dazu, mir zu erzählen wesshalb sie weint. ,,Ich hatte mit Leon gesprochen“,schnieft sie, ,,nach seiner Probe und wir wollten etwas trinken gehen.“ Moment mal, Leon weiß nicht, dass Violetta vor ihm stand. Okay, mit der roten Perrücke… ,,Und er sagte,er würde schnell noch etwas holen“,erzählt mir Roxy weiter, ,,ich bin ihm nach kurzem Zögern hinterher gelaufen und dann sah ich ihn und Ludmila.“ Bevor ich etwas sagen kann, entdeckt uns Angie und läuft aufgeregt auf uns zu. Sie lässt sich von Roxy erzählen wesshalb sie weint und Roxy erklährt ihr alles, allerdings treten die beiden ein Stück von mir weg. Als Roxy alles erzählt hat, tritt Angie zu mir und sagt:,,Ich bringe sie besser zurück ins Krankenhaus. Es war wohl keine gute Idee. Geh zurück zu den Anderen“ Mit den Worten lässt sie mich stehen und die beidne verschwinden hinter um die Ecke.

Einen Moment lang bleibe ich einfach stehen und denke nach. Nach einer Weile entscheide ich mich, zurück zu gehen.


Was sagt ihr dazu?

Pia<333


17 Kommentare

  1. Leonetta18 sagt:

    Awwwww meeeega gut, Pia *-*

  2. Vilulover sagt:

    Passt zwar nich richtig aber ich frage es trd:):
    Sind Clara und Diego eig noch zsm?

    • vlovernumber1 sagt:

      Was meinst du mit passt nicht so richtig?
      Ja, soweit ich weiß schon

    • Vilulover sagt:

      Weil die frage mich zu deiner Story passt😬
      Die ist übrigens mega❤️

  3. valentia por esperanza sagt:

    Ich finde das Kapitel richtig gut😉
    Du hast viele Ideen!!!
    Aber ich muss sagen, da ich Perfektionistin bin fallen mir deine Rechtschreibfehler extrem auf. Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber in sowas bin ich wirklich schrecklich. Ich muss immer alles perfekt machen und auf Rechtschreibfehler achte ich auch extrem. Ich meine jeder schreibt hin und wieder einen Fehler und ich auch, und das finde ich auch nicht schlimm. Das musste ich jetzt einfach los werden. Wie gesagt, ich bin Perfektionistin🙈
    Also es ist wirklich nicht böse gemeint.
    Trotzdem ist es ein tolles Kapitel 😉😊

    • vlovernumber1 sagt:

      Ertsmal danke ich dir.
      Ja, meine Rechtschreibung ist wirklich eine Katastrophe. Das ist wirklich mein einziges KO Kriterium und ich versuche sehr, sie in den Griff zu bekommen. I h war noch nie gut drinn. Tut mir leid.
      Grade heute hatte ich ein wenig Zeitdruck und musste mich beeilen, desshalb sind vlt heute ein paar mehr Fehler enthalten:///i’am sorry!
      Ich werde mich in den nächsten Posts noch mehr anstrengen/bzw bemühen.

    • valentia por esperanza sagt:

      Das war wirklich nicht böse gemeint und ich hoffe du verzeihst mir😊
      Es ist ja nicht schlimm ich wollte dich nur darauf hinweisen😊

    • vlovernumber1 sagt:

      Klar😉

  4. LEONETTA LOVE forever #_# sagt:

    cooles kapi lion und supier nova

  5. Felicity for now sagt:

    Hä wieso ist das da zweimal??😅😅

  6. Felicity for now sagt:

    León und die Supernooovaaa 😅 Echt geniales Kapitel😘👍

  7. Felicity for now sagt:

    León und die Supernooovaaa 😅 Echt geniales Kapitel😘

  8. Rugge❤lover sagt:

    Omg total spannend! Cooles Kapitel!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: