Violetta : Love Music Passion <3

Angies Style

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,745 Klicks

Kategorien

Hallihallöchen! Nun habe ich es endlich geschafft diesen Post zu tippen.Hoffe er gefällt euch;).

 

Angies Style

Angies Style ist fröhlich -genauso wie Angie selbst- und farbenfroh. Sie bevorzugt helle und nartürliche Farben. Dunkle Farben wie schwarz trägt sie so gut wie nie. In der 3.Staffel traut sie sich dennoch mehr zu dunklen Farben,aber schwarz ist nie dabei.Sie mag Farben wie blau, rot oder orange und kombiniert diese willkührlich. Außerdem liebt sie bunte Blumenmuster,Blusen und steht total auf Jeans-Schlaghosen. Röcke trägt sie fast gar nicht und Kleider sehr selten. Meist nur zu besonderen Feiern. Nagellack hat es Angie auch angetan-genauso wie Schmuck (Ketten und Armbänder). Im Bereich Schuhe ist Angie ganz unterschiedlich. Mal hohe Schuhe und mal Ballerinas. Öfter entscheidet sie sich aber für hohe Schuhe,besonders in der 3.Staffel. Ihr blondes Haar ist immer offen und liegt meist auf einer Seite. Schminken tut Angie sich nur wenig und dezent.

Ein paar Nagellackfarben die Angie tragen würde:

Ein knallig-türkiser Lack

Knallig,rot und von Essence❤

Nocheinmal rot für Angie oder ehr gesagt wie Angie <3333

Dann noch einige Bilder:

20160501_202539

20160414_200501

20160412_194411-1

20160407_201842-1

20160412_193225-1

20160427_202327

20160404_202248

Stylingideen:

Bluse mit Blümchenmuster

Weiße Tunika mit Stickerein

Roter Blazer

Jeans-Schlaghose

Ähnliche graue Pumps

Armbanduhr in gold

Stylingidee für folgendes Bild:

20160407_201842-1

Strickjacke

Shirt

Jeans

Gürtel

Nagellack

Und, wie hat es euch gefallen?

Ich weiß, ich hab nicht ganz so viel geschrieben, aber die ganzen Stylingideen raus zu suchen ist auch Arbeit und benötigt Zeit.

Hoffe es hat euch dennoch gut gefallen;)?!

Eure Pia<3333


14 Kommentare

  1. TROLOLOLOLLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL

  2. Sk sagt:

    Könntest du auch mal was zu Lenas oder Esmeraldas Style machen?

    • vlovernumber1 sagt:

      Ich weiß, du wünscht es dir schon mega lange! Ich schau mal wie ich es am besten machen kann. Wann genau kann icb noch nicht sagen, da es zeitaufwendig ist.

  3. valentia por esperanza sagt:

    Ich finde den Style von Angie sehr natürlich und ich finde du hast ihn toll beschrieben! Deine Beschreibumg trifft genau auf sie zu!
    Ich liebe sowieso Mode und natürlich Violetta und, dass ihr das verbindet finde ich super😍
    Ich hoffe es gibt noch mehr Beiträge dieser Art😀

    • vlovernumber1 sagt:

      Oh lieb von dir, danke.
      Ich mag Mode auch gerne, deshalb schreib ich drüber;)
      Ich mach gern noch mehr, sind eben nur zeitaufwendig

  4. mari.tinista sagt:

    Echt ein schöner Post und gut gelungen ❤
    PS: ich habe euch eine e-mail an eure adresse geschickt und würde mich über eine Antwort freuen 😉

  5. V-Lover sagt:

    Danke.Das war ein wirklich toller Post.Ich finde den Stile von Angie auch sehr schön und inspirierend.

  6. Leonetta18 sagt:

    Super Post *-*
    Man sieht trotzdem wie viel Mühe du hineingesteckt hast ♥♥
    Aber darf ich noch einwas korrigieren?:)
    Angie trägt anfangs oft einen Dutt oder so was ähnliches🙂
    Ich schau zur Zeit die erste Staffel, deswegen ist es mir aufgefallen😀

    • vlovernumber1 sagt:

      Danke dir*-*
      Ja, sicher darfst du das. Ich hab mich meist an der dritten Staffel orientiert und auch in der zweiten trägt sie die Harre oft offen. In der ersten kann es gut sein. Danke jedenfalls das du bescheid gesagt hast.

  7. Storysforyou sagt:

    Also mir hat es total gut gefallen!!:) Ich finde Angies Stil total cool!!🙂

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: