Violetta : Love Music Passion <3

YouTube News

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,688 Klicks

Kategorien

Zwei neue Videos sind geplant-juhu;)!
Wer freut sich -so wie ich- auf die beiden Videos?
Und vielen lieben Dank für den supi Post❤!

violetta FOREVER AND ALWAYS

Und zwar starten wir heute mit Ruggelaria.
Den die neue Folge der beiden kommt am Donnerstag.

Ck6GfDXWUAAD7nk

Außerdem gibt es bald eine neue Folge von AlbaAlAlba mit zwei Gastauftritten von Cande und Mechi.

Ck7REtrWgAAVrwy

Scheinbar stellt Cande den Teufel und Mechi den Engel da, die Alba raten was sie tun soll.

Nun seit ihr genauso gespannt wie ich auf beide Folgen? 😉

Ursprünglichen Post anzeigen


13 Kommentare

  1. vlovernumber1 sagt:

    Bei ihren Videos gibt es keine Untertitel-leider
    Ich spreche kein Spaniach und wenn nur wenig. Das reicht nicht um es zu übersetzen.
    Tut mir leid…

    • vlovernumber1 sagt:

      Lies den Post auf soylunaalmemania zu dem Video. Dort gibt es eine Übersetzung♡

  2. PrincessCande♡ sagt:

    Hallo♡
    Könntet ihr vielleicht das neue Ruggelaria Video in einem Post übersetzen?♥
    Das wäre mega nett:)
    Lg♥♥

  3. valentia por esperanza sagt:

    Ich freu mich total darauf💖
    Es ist interessant wie viele Ideen die Leute haben, die auf YouTube Videos hochladen. Sie machen verschiedene Challenges oder erzählen was von sich. Und jeder macht das auf seine Art und wie es ihm am besten gefällt.
    Der V-Cast macht das super und ich bin sehr gespannd auf die kommenden Videos🙂

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja!!!
      Aber ich denke den Leuten vom V-Cast gehen nie die Ideen aus, ,denn Fans sorgen immer für Nachschub!😉

      Ich bin auch gespannt

  4. Leonetta18 sagt:

    Awww ich freu mich meeeeega, vor allem auf Alba al Alba ♥♥

  5. Storysforyou sagt:

    oh ja ich freue mich vor allem auf das mit Engel und Teufel😀

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

