Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Pia:,,Ich habe Infos…und eine Neuigkeit“

Pia:,,Ich habe Infos…und eine Neuigkeit“

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,688 Klicks

Kategorien

Achja…wieder so ein berühmter Infopost…

Aber ein fettes <Hallo> erstmal😉.

Ja, ich habe schon wieder Infos für euch. Aber auch eine Neuigkeit oder besser gesagt das, was Tini auf ihrem Instaccount gepostet hat.  Das kommt aber nicht jetzt, sondern gleich.

Fangen wir mal mit dem an, was ich euch mitzuteilen habe.

Also…heute kommt kein Kapitel meiner Story. Ich weiß, ich habe es schon oft aus zeitlichen Gründen ausfallen lassen und es tut mir wirklich leid, aber es geht nunmal nicht anders.

Der Grund weshalb ich es heute wieder nicht schaffe? Tja, unsere Lehrer scheinen es wahnsinnig toll zu finden, uns mit Arbeiten vollzupumpen (glaubt mir, ich könnte gut drauf verzichten). Eine Arbeit habe ich schon hinter mir-3 kommen noch und zwar zwei davon gleich nächste Woche! Montag und Dienstag. Und genau für diese beiden Arbeiten muss ich am meisten lernen. Die dritte wird nicht so viel Zeit benötigen, diese beiden schon. Und dann liegen sie auch noch gleich hinternander! Grrrrr. Aber ich kann es auch nicht ändern. Naja, für das Lernen werden nicht nur heute und morgen drauf gehen. Auch Samstag werde ich lernen müssen und außerdem haben wir auch am Samstag auch noch Klassenfest. Sonntag geht dann auch drauf, vielleicht aber nicht ganz, wenn ich vorher alles schaffe muss ich Sonntag nur wiederholen und schaffe dann vielleicht ein Kapi der Story. Ich hoffe es mal. Montag wird dann auch wieder schlecht, da ich da nochmal mich auf den Stoff für Dienstag konzentrieren werde und Mittwoch,ja Mittwoch ist das Chaos dann vorbei! Es beginnt dann wieder Samstag und Sonntag nächste Woche, aber nur halt am Wochenende und ich glaube ich schaffe trotzdem etwas, da ich nicht all zu viel lernen muss. Und dann kommen auch schon fast die Ferien-zumindest bei uns. Da werde ich mehr Zeit haben-ausgenommen da, wo ich im Urlaub bin, aber das dauert noch ne Weile😉.

Was ich mit dem kompletten Text  eigentlich sagen will, ist einfach, dass in den nächsten paar Tagen noch Arbeiten anstehen und ich mich auf diese besonders konzentrieren will, da es die letzten für dieses Schuljahr sind. Daher werden keine/kaum Posts kommen und auch kein Kapi meiner Story.

Es tut mir wahnsinnig leid, aber Schule geht nunmal vor…

—-

Kommen wir nun zu der ,,Neuigkeit“. Es ist auch ehr eine Mitteilung, aber ich wusste einfach nicht, wie ich es nennen sollte, also -Neuigkeit-.

Es ist sozusagen auch ne Neuigkeit, nur een auf Tinis Instaaccount. Sie hat einige Bilder hochgeladen.

Bei diesem Bild musste ich schmunzeln. Ich glaube zwar jetzt im Nachhinein nicht das es stimmt, aber ich erzähle euch mal meinen ersten Gedanken als ich dieses Bild sah.

Unter dem Bild steht:

,,Hier mit der schönen und begabten/talentierten TiniStoessel“ und dann ein Herz (❤ ) und ein Smiley!

Naja, mein Gedanke; Tini ist Single, das Herz…

aber das ist nur so ein Gedanke und ich weiß nichtmahl mehr ob Agustin Bernasconi (er spielt in Soy Luna Gaston) eine Freundin hat usw.

Vlt sind sie nur Feunde und das Herz bedeutet nichts.

Nur solch albernes Fangetue halt😀.

Tan emocionante recuerdo❤️ @ebomparola

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

#Schönheit<33333

Ich beneide sie, sie ist wunderhübsch!

Gracias a todos los que lo hicieron posible, tengo las mejores personas a mi lado, las más incondicionales y fieles, gracias dios por haberme rodeado así, gracias a mi papas, gracias a mi hermanito, a mis amigas de toda la vida, gracias a todos mis amigos que trabajan conmigo y que amo con todo mi corazón que a la hora que sea y en donde sea ellos están ahí, gracias @panchitocia @vanesaaragon @tupeinadorelchino, gracias Ariel del Mastro por haber estado conmigo en ese día tan importante para mí y a todo tu equipo. Gracias a la ciudad de buenos aires por ayudarme! Gracias @rickysarkany Nunca me dejaste sola, gracias amigos y colegas que estuvieron ahí bancandome..y gracias especialmente a ustedes los fans que están ahí desde el primer día que empecé hasta el día de hoy! Los amo!

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Ich habe es nicht geschafft den Text zu übersetzen, eine ungefähre Zusammenfassung:

∇∇∇

Sie dankt allen Freunden, ihrem Bruder, ihrer Familie, den Fans und der Stadt Buenos Aires, die sie so lieb unterstützt haben.

Sie dankt für die Anerkennung dafür, dass ihre CD in der Welt über 100Tausend mal verkauft wurde.

Lo logramos! #TiniEnLaUsina ❤️

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

,,Wir haben es geschafft!“

Ich liebe dieses Bild einfach nur.

Okay. Entschuligung nochmals und bis dann.

LG. Eure Pia❤


17 Kommentare

  1. Vilulover sagt:

    Als wir dir böse wären😚
    Ich mein ich kann mega gut verstehen denn alle Lehrer meinen jz sie müssen uns nochmal so richtig ärgern weil sie ja ganze sechs Woche nich die Möglichkeit dazu haben 😂😂
    Aber ich wünsche dir gaaaanz viel Glück bei deinen arbeiten süße❤️❤️

    • vlovernumber1 sagt:

      Viiiiielen Dank meine Süße♥♥♡♡♥

    • Loli123 sagt:

      Ah danke ich dachte die wären wieder zusammen.Wäre ja komisch weil beide kein Bild gepostet haben oder einen Tweet auf Twitter dass sie wieder zusammen sind.

  2. Loli123 sagt:

    Ich habe gerade auf insta einen Post gelwsen ind da stand das Tini wieder mit Peter zsm ist😨.Weiß aber nicht ob das stimmt

    • Vilulover sagt:

      Wo denn auf insta😳

    • Loli123 sagt:

      Bei @leonetta_german_storyy.Die hat dazu einen Post gemacht

    • vlovernumber1 sagt:

      Ich hab mir das Ganze auch an gesehen. Erstmal danke für den Hinweis, aber ich glaub es stimmt nixht. Dodt steht eine zweite Chance,aber es gab schon 2 und die ist vorbei! Also ich bin mir nicht sicher, aber auch das Bild ist sehr altund nicht aktuell!

  3. Jortina sagt:

    Kein Problem verstehe ich und hammer Post sie kennt Agus auch schon etwas länger!!!

  4. Ich denke das Agustin das nur freundschaftlich gemeint hat den er hat meine ich eine Freundin. 😉

    • vlovernumber1 sagt:

      Hab ich mir auch gedacht.
      Wie ich schrieb: nur albernes Fangetue;) ; D

  5. violettafannnnnn sagt:

    Bei Mir kommen grad such dieganzen arbeiten 😂
    Ich kenne dass… Also brauchst dir keine sorgen zu machen xD

  6. Leonetta18 sagt:

    Kein Problem *-*
    Ich schreib auch Montag und Mittwoch zwei richtig Arbeiten:/

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: