Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » News(YouTube,Remix und Leonetta)

News(YouTube,Remix und Leonetta)

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

Jorges neues Video:

LIGHT YOUR HEART – ROUGH ACOUSTIC VERSION

Bei Tinis Video gibt es Schwierigkeiten. Die GEMA hat das Video wegen der Musik in Deutschland gesperrt! Seht selbst:

Das gesperrte Video

Ich habe schon gschaut, aber ich finde keine Möglichket es doch zu gucken. Wer eine hat, bitte in die Kommis;).

Allerdings konnnte ich Ausschnitte aus dem Video finden:

#TiniMakingOf #LosingTheLove #TINI #TiniStoessel

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

3/3 #losingthelove

A video posted by JORGE Y TINI 🌸💫 (hate – block) (@tinista_germany) on

Nun gibt es neue Bilder von Tinis Shooting für Revistaremix

Das Ganze als Video⇓

#revistaremix #220 #aftercluv back @tinitastoessel x @gabriel_rocca cc @salvarocca

A video posted by Revista Remix (@revistaremix) on

Bilder diesbezüglich:

#revistaremix

A photo posted by Tini Stoessel (@tinistoessel220) on

Hier die „Zeitschrift“ inder Tini abgebildet ist<3

Man kann die Zeitschrift online lesen. Auf Seite 48 und danach sind viele Fotos von Tini und auch eine Art Interview.

In dem Interview geht es, wenn ich das richtig verstanden habe um Tinis Film und ihr Album.

Zu guter Letzt: es gibt ein neues Leonettabild!

#TINI #TiniStoessel #jorgeblanco #TiniElGranCambioDeVioletta

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

Ich hab mich gleich darin verliebt! Ihr auch???

Es tut mir leid, dass ich nicht so sonderlich viel geschrieben habe, aber ich habe einfach nicht viel Zeit (den Grund wisst ihr durch meinen alte Post) und ich wollte euch aber diese Infos unbedingt aufschreiben und posten. Nunja, dass ist dabei rausgekommen.

LG und noch einen schönen Tag, wünscht Pia<333


20 Kommentare

  1. Ich lieb die Bildeer SSSSSSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
    # Mode ist nicht alles im Leben!Delfi und Jazmin lieben Moda!#felicity forever #mode wie bei remix coolo

  2. Anonymous sagt:

    Wenn man bei Mozilla Firefox auf Extras und dann auf Add-Ons geht, kann man sich „ProxTube“ runterladen, der entsperrt das Video auf YT dann. Zumindest hat es bei mir funktioniert🙂
    Hoffe ich konnte irgendwie weiterhelfen😉

    • vlovernumber1 sagt:

      Natürlich konntest du weiter helfen. Vielen Dank♥.
      Eine Leserin hatte sowas ähnliches auch schon erklärt und so ergänzt sich beides und nun wissen wir wie es funktioniert-sehr lieb♡.
      Dankeschön:)

  3. celine rüf sagt:

    Wie alt bist du eigentlich ?

  4. #I❤️Leonetta sagt:

    Ich liebe Jorges Stimme!!!🎀
    Es ist echt blöd das bei uns in Deutschland soviele Videos nicht angeschaut werden können 😔😕
    Die Bilder von Tini sind echt schön!😍😍😍

    OMG ICH LIIIIIEBEEEEE DIESES LEONETTA BILD!!!!😍😍😍😍😍😍😍😍❤️❣❣❣❣❣
    Danke für diesen klasse Post😘

    • vlovernumber1 sagt:

      Ich danke dir:)))♥♥!
      Ja, wieso imet wrrden die Videos ind DE gesperrt?? Voll gemein://
      ♥♡♥

  5. V-Lover sagt:

    Ich finde es auch sehr unschön das Tini’s Video, sowie alle ihre Musikvideos von der GEMA gesperrt wurden. Das Leónetta bild ist wirklich megasüß. Danke für den tollen Post Pia.

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja, sehr blöde.
      Und auch ja, das Bild ist Zucker*-*♥!
      Hab ichbgerne gemacht.
      Dankeschön♡

  6. Leonetta18 sagt:

    Dankeschön, Pia *-*
    Jorge’s Video ist echt meeeeeega süß ♥♥
    Das mit der GEMA ist einfach sooooo doof, aber trotzdem danke für die anderen Videos🙂
    Das Shooting von Tini finde ich einfach meeeega, vor allem in dem Video kann man sehen wie fotogen Tini ist :*
    Und jetzt zum Schluss das Wichtigste: Leonetta,einfach soooooo sweet ♥♥

    P.S. Ich finde das echt total beeindruckend, dass du dich soooo sehr in die beiden Arbeiten reinhängst.. Du weißt ja, dass ich auch zwei schreib, aber irgendwie lern ich so gut wie gar nicht😀

    • vlovernumber1 sagt:

      Oh ja. Ich stimm dir vollkommen zu♡!
      Hehe, es liegt einfach daran, dass unsere Lehrer uns total gerne viel zum auswendig lernen für die Arbeiten geben! Daher muss ich ziemlich viel auswendig lernen und das nervt, da es so unglaublich viel Zeit braucht und das in zwei Fächern und an zwei Tagen hintereinander!
      Es liegt an den Arveiten. Für die, die wir in ner Wiche schreiben brauch ich kaum lernen.
      Noochmals danke dir meine Süße♥♡*-*!

    • Leonetta18 sagt:

      Ja okay das versteh ich da würde ich auch mehr lernen..
      Aber ich schreib Montag Latein und Mittwoch Physik, des sind leider zwei Fächer wo ich eigl total viel lernen müsste, nur ich kann mich einfach nich dazu aufraffen🙂

    • Vilulover sagt:

      Haha oja das kenn ich😂👌🏼❤️

    • vlovernumber1 sagt:

      @Vilulover hahaha:);); ;D

  7. Anonymous sagt:

    Voll blöd das Tunis Video gesperrt ist , ich hätte es gerne gesehen
    Ist es nur in Deutschland gesperrt oder auch in anderen Ländern?

  8. Enya sagt:

    Danke, dass du dir so viel mühe gegeben hast
    Über die GEMA hab ich mich auch schon aufgeregt! Angeblich soll man mit proxtube von mozilla firefox die videos gucken können, weil der auf einen ausländischen server geht somit di IP-Nummer nicht mehr deutsch ist. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht!

  9. Anonymous sagt:

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

