Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Diegos neues Projekt

Diegos neues Projekt

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,973 Klicks

Kategorien

Freut ihr euch auch und was sagt ihr dazu? Ich freue mich schon.
Bin schon sehr gespannt unser Diegolein wieder in Action zu sehen;)!
Dankeschön für den Post <3:*

Violetta Para Siempre ♥

Diego Dominguez, beendete erst kürzlich die Dreharbeiten zur Mini-Serie perdoname, wo auch Paz Vega (bekannt durch den Film Spanglish mit Adam Sandler), als Protagonistin mitspielt. Von Barbate, den Drehort, wieder zu Hause in Madrid, gönnt sich der smarte Spanier allerdings nur eine kurze Verschnaufspause, denn er ist schon fleißig an einem neuen Projekt dran. Näheres dazu, erfahren wir, laut Diego, bald. Hier einige Bilder von der „perdoname“ und das Pic mit den aktuellen News.

https://twitter.com/diegomcea/status/73542738697670656

Ursprünglichen Post anzeigen 141 weitere Wörter


6 Kommentare

  1. Ela💕 sagt:

    Danke für den post!🙂 Ich finde die Info großartig, ich freu mich auch schon sehr darauf! Kann man perdoname auch hier in Deutschland sehen, oder mit englischen Untertitel ? Es währe nett wenn du meine Frage beantworten würdest. Danke im vorraus.🙂

  2. Leonetta18 sagt:

    Ich freu mich auch meeega *-*
    Aber ich finde Diego sollte seine Haare wieder schneiden😀

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja auf jeden Fall! Ich finde die langen stehen ihm wirklich nicht so gut…

  3. Soy Luna 123 sagt:

    cooollllll drreh duercz status tod dankke

  4. Jortina sagt:

    Oh gott ich auch dankeee!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: