Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Tinis Auftritt mit Luciano Pereyra im Luna Park

Tinis Auftritt mit Luciano Pereyra im Luna Park

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Unsere Tini durfte zusammen mit Luciano Pereyra im Luna Park-Argentinien auftreten.

Der Luna Park ist ein Hallenstadion im Stadtteil San Nicolás in Buenos Aires, Argentinien, das für Veranstaltungen verschiedener Art, von Sport bis Musik, genutzt wird. Wikipedia

Wenn ich das richtig verstanden habe performten/sangen die beiden ein Lied aus dem Album ,,TuMano“ von Luciano Pereyra, dass im August 2015 erschien. Das zweite Lied des Albums nennt sich ,,Tu dolor“ und genau dieses Lied haben die beiden zusammen gesungen. Hier findet ihr das original Lied. Und so hörte es sich als Duettversion mit Martina Stoessel an:

Wie gefällt es euch?

Auf dem Blog Leonetta:Forever and Always wurden dazu mehrere Bilderposts hochgeladen. Ich verlinke euch mal den letzten;) Hier klicken bitte<3333

Naja…Bilder konnte ich auch finde;bitteschön:

 

Beginnen wir einmal mit Tinis tollem Kleid;

#LucianoYTiniEnElLuna #TiniYLuciano #TINI #TiniStoessel

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

Richtig hübsch finde ich-und ihr?

#LucianoYTiniEnElLuna #TiniYLuciano #TINI #TiniStoessel

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#LucianoYTiniEnElLuna #TiniYLuciano #TINI #TiniStoessel

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#LucianoYTiniEnElLuna #TiniYLuciano #TINI #TiniStoessel

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#LucianoYTiniEnElLuna #TiniYLuciano #TINI #TiniStoessel

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

Was sagt ihr zu Tinis Kleid? Ich finde es äußerst beeindruckend mit diesen vielen unzähligen Perlen und Spitzen-sehr schön gemacht;)!

Aber eine noch bessere Frage:

WAS SAGT IHR ZU DEM AUFTRITT DER BEIDEN?

*ein Traum finde ich:)

Pia xxx

 

 

 

 

 

 

 

 

 


10 Kommentare

  1. Leonetta18 sagt:

    Das Lied ist echt meeeega schön, aber an ein Jortini Duett kommen die beiden leider nich ran😀
    Das Kleid ist einfach hammer und Tini sieht mal wieder soooooo schön aus *-*

  2. Sk sagt:

    Also erst mal Tini ist wunderschön wie immer. Ihr Kleid ist auch schön , aber das wichtigste danke für den Post. Er hat mich inspiriert. Der Auftritt ist toll.

  3. Ich finde das Kleid auch mega! Weiß oder helle Töne stehen ihr so gut❤

    Und danke erneut für die Erwähnung🙂 Ich freue mich darüber :*

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja, muss ich auch immer wieder feststellen; ) steht ihr so gut!
      GErne doch

  4. Soy Luna 123 sagt:

    Super mega kleid bestimmt von red valentino Auftritt ah cool

  5. #I❤️Leonetta sagt:

    Das Kleid ist echt total schön!!!😍😍😍😍
    Und der Auftritt ist supi gewesen!
    Danke für den Post😘

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

