Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Tini bei El Buscador! 

Tini bei El Buscador! 

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

Was für schöne Sätze von Tini<3333
Vielen vielen Dank für den informativen Post❤ !

Violetta Para Siempre ♥

Unser kleiner Superstar wurde gestern zu einembekannten Sender namens El Buscador eingeladen, wo er sehr viele alte Erinnerungen Tini’s Karriere wieder hoch brachte.

Hier ebenfalls ein kleines Video: https://twitter.com/guidaborges5/status/745260682493464577
Tini sagte während des Interviews einige sehr interessante Dinge und so informiert wie wir sind, suchen euch die schönst-gesagtesten-Dinge:

-„Mein Vater und mein Bruder sind Fans vom Fußball. In Brasilien hatten wir dann die Möglichkeit, das Spiel zu schauen.“


-„Eine bekannte Person zu sein ist eine Sache, aber ich werde nicht jedem auf der Welt gefallen“ (da ging es um die Menschen, die meinen, Lali und Tini zu vergleichen und diese auch schlimm zu kritisieren)


-„Ich erinnere mich. Das war das erste mal, dass ich in Paris war.“


-„Als ich den Papst in Rom sah, könnte ich nicht mal mehr reden, ich war am zittern!“


-„Am Ende meines Castings, öffnete ich die Augen und alle fingen an zu heulen.“


-„Alles was…

Ursprünglichen Post anzeigen 36 weitere Wörter


6 Kommentare

  1. #I❤️Leonetta sagt:

    Das sind wirklich schöne Sätze!!!😍😍😍
    Der Post ist echt klasse! Dankeschön 😘

  2. J ortina sagt:

    Dankeee wirklich wundervoll!

  3. Soy Luna 123 sagt:

    wow einf. klasse kenn den sender hab ich sogar

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

