Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » TiniElGranCambioDeVioletta(neue Bilder+Artikel)+News

TiniElGranCambioDeVioletta(neue Bilder+Artikel)+News

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

Ja. Wie ihr im Titel schon lesen kontet gibt es etwas neues. Und zwar neue Bilder(also ich habe sie bisher noch nicht gesehen, es kann aber sein, dass sie schon etwas älter sind). Außerdem habe ich ein paar Artikel gefunden.

Fangen wir aber an mit den Artikeln. Zunächst ist das Buch zu TiniELGranCambioDeVioletta seit dem 6.Mai in Deutschland erhältlich allerdings ist es auf spanisch. Es kostet broschiert 18,94Euro. Wahrscheinlich habn es schon viele gesehen, ich wollte es trotzdem nochmal sagen. (Der Link zu dem Buch bei Amazon )

Ein weiterer neuer Artikel den ich auf Amazon gefunden habe, ist eine Lampe(Tischleuchten). Oder genauer gesagt gleich 4 unterschiedliche. Lampe mit einem Bild von Tini , Lampe mit einem Bild von Tini und Adrian , Lampe mit einem Bild von Tini am Strand , Lampe mit einem Bild von Tini,Jorge und Adrian .

Kommen wir nun zu den Bildern, die ich bisher noch nicht gesehen habe. Falls es so sein sollte, dass sie schon älter sind:okay tut mir leid, dann schaut sie euch nochmal an;).

Das hier ist mehr ein Fakt,aber ich fanmd das Bild trotzdem wichtig. Komisch, dass Tini 2 Tattoos abdeckt und eins zu sehen lässt.

#jorgeblanco #jorgito #jorgista #jorgesolista #jorge #lightyourheart #tinielgrancambiodevioletta #tini

A photo posted by Studio On Beat™ (@on.beat.studio.my.life) on

OMG; ich glaub ich strebe bei dem Anblick von diesem Bild<33333!

Te gusta la moda en #TinielGranCambiodeVioletta vas a poder encontrar mucho estilo.

A photo posted by Tini, La Pelicula (@tinielfilmok) on

#TiniElGranCambioDeVioletta ❤ Jorge Blanco es León😍

A photo posted by TINI STOESSEL (@tinistas_1) on

#tininoweżycievioletty

A photo posted by Tini Stoessel (@tinistoessel220) on

#tininoweżycievioletty

A photo posted by Tini Stoessel (@tinistoessel220) on

#tininoweżycievioletty

A photo posted by Tini Stoessel (@tinistoessel220) on

#tininoweżycievioletty #tinielgrancambiodevioletta #tini #violetta

A photo posted by MartinaStoessel (@tinita_stoessel_poland) on

#tininoweżycievioletty

A photo posted by Tini Stoessel (@tinistoessel220) on

#tininoweżycievioletty

A photo posted by Tini Stoessel (@tinistoessel220) on

A oto zdjęcia książki. Każdemu polecam! #tininoweżycievioletty

A photo posted by Tini Stoessel (@tinistoessel220) on

#tinielgrancambiodevioletta

A photo posted by Tini Stoessel (@tinistoessel220) on

 

 

Die besonderen Neuigkeiten, die ich auch im Titel angesprochen,davon hängt eine mit diesem Bild zusammen:

Wenn das stimmt können wir alle morgen (Donnerstag,23.06.16) das erste Musikvideo zu Tinis Single sehen! Bisher wurden nur Musikvideos von Liedern aus dem Film veröffentlicht(SiempreBrillaras, BornToShine,TeAmoATi,LosingTheLove)! Und das Musikvideo wurde schon gedreht, dass wissen wir von Tini.

Die andere ist diese hier:

Votet für unseren JORGITO!

http://kidschoiceawardsmexico.mundonick.com/votar#cat=guapo_mx

Aktuell ist er auf Platz fünf unter der Kategorie ,,Chico Trendy“. Also: strengt euch an und VOTET!!

Und??? Was sagt ihr zu den neuen Bildern,Artikeln? Seit ihr bei manchen auch so dahin geschmolzen wie ich:D?

Werdet ihr für unseren lieben Jorgito fleißig voten? Ich habe es schon fleißig getan;).

Liebe Grüße, Pia❤❤❤


4 Kommentare

  1. Soy Luna 123 sagt:

    Super Bilder, Pia du findest immer coole Bilder ……
    Musikvideo mega mega!!!!!!!!
    Ich fange gleich an zu Voten.
    Danke,danke,danke,dankee fur die Infos/Bilder/ETC
    LG Soy Luna 123

    • vlovernumber1 sagt:

      Aww ich danke dir♥♡♥!
      Joar, ist aber auch nicht unbedingt so leicht immer die besten zu finden, ich geb mir aber Mühe😉.
      Das ist supi. Ich bin auch fleißig dabei:))).
      Lg Pia <33333●

  2. #I❤️Leonetta sagt:

    Die Bilder sind echt alle wundervoll!!!!😍😍😍 es wäre echt fantastisch wenn das Musikvideo heute raus kommen würde!!!
    Oh ja ich werde gleich mal anfangen zu Voten
    Danke für die Infos/Bilder/etc

    xxxx

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

