Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » #TiniEnNotiCampi

#TiniEnNotiCampi

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,688 Klicks

Kategorien

Die liebe Tinita durfte in der Fehrnsehshow ,,NotiCampi“ auftreten. Ihr Auftitt ist noch nicht all zu lange her. NotiCampi ist so weit ich weiß witzige 10-minütige Fehrnsehshow,inder Politiker,Sportler oder berühmte Leute eingeladen werden. Tini war nicht dort, sondern hat sich per Video mit dem Moderator Martin Campilongo verständigt.

Hier ein Video:

[ June 23 : ] NOTHING BUT THE CUTEST!!!!! A lil video sent by Martina Herself for #TiniEnNotiCampi ! #TiniStoessel

A video posted by Tini Stoessel News (@stoesselsource) on

#TINI #TiniStoessel #TiniEnNotiCampi

A video posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

Und noch wenige Bilder:

 

#TINI #TiniStoessel #TiniEnNotiCampi

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#TINI #TiniStoessel #TiniEnNotiCampi

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#TINI #TiniStoessel #TiniEnNotiCampi

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

Tini hat sich ganz nartürlich gekleidet und ich finde sie sieht unheimlich süß aus. Wie findet ihr das?

Pia xxx

P:S.: das Gerücht, dass das Musikvideo heute raus kommt, verbreitet sich immer mehr:

Aber ob das stimmt? Bisher ist noch nichts online und auch Tini hat nichts angekündigt. Wir müssen warten…

Abwarten und Tee trinken!

Also wenn es bei euch auch so unheimlich heiß (33Grad) ist, dann kann ich euch von dem Tee nur abraten xD! Nehmt lieber ein Eis oder ein kühles Wasser;).

Also ändern wir den Spruch in:

Abwarten und Eis essen~Pia(@vlovernumber1)

Oder in:

Abwarten und kühles Wasser trinken~Pia(@vlovernumber1)

<hahah;))))

~ich hoffe so sehr es kommt heute noch online!

 


14 Kommentare

  1. Elena sagt:

    Ich habe eine bessere Idee meine süße!❤️
    Abwarten und Eis-Tee trinken…😏❤️🍹🍹

  2. valentia por esperanza sagt:

    Ich freu mich schon so sehr auf das neue Musikvideo. Ich kann es gar nicht mehr erwarten😍
    Ich glaube es wird so geil sein und wir werden alle total begeistert sein.
    Das warten lohnt sich denke ich auf jeden Fall😊

  3. n sagt:

    klasse post!:)
    aber ich habe gehört dass tee trinken im sommer dazu führt dass einem kälter wird. ich habe es noch nicht ausprobiert
    und ja bei mir ist es auch seehr heiß
    noch einen schönen tag:)

    • vlovernumber1 sagt:

      Oh okay xD ich würd es trz nicht machen, wäre mir beim trinken zu heuś xD
      Die auch♥

  4. Anonymous sagt:

    Bei mir ist es auch total warm.
    Danke für den Post.

  5. DIELARA sagt:

    Bis jz gibt es nur Lyric Videos 😕

  6. Leonetta18 sagt:

    Dankeschön :*
    Jaa bei mir ist es auch meeeeega heiß🙂

    • vlovernumber1 sagt:

      Bitteschön*-*.
      Ja, ich mag ja die Sonne aber bei uns ist es auch so schwül-fürchterlich!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

