Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » News auf Tinis Instaaccount!!!

News auf Tinis Instaaccount!!!

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

Hallo,ihr Lieben<3333!

Die liebe Tini hat 2 colle Dinge auf ihrem Instaaacount verkündet!

Einmal

morgen kommt ein neues Video online!

Sie schreibt unter dem Video:

,,Viele von euch wissen, dass ich meine Freunde liebe! Morgen auf meinem YouTubeKanal, wir kochen leckere Sachen zusammen!“

Freut ihr euch? Ich finde es echt toll von Tini,dass sie uns so viel von ihrem Leben zeigt(nun ihre Freunde).

Die zweite Sache…

ist dieses Bild:~oder hat damit zu tun~

#YoMeEscaparéTINI https://open.spotify.com/track/4uOys8Id2f5w8CPXeeZJ8e 😎😎😎

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

YoMeEscapare!

Dieses Lied befindet sich nicht auf Tinis CD! Es ist aber die spanische Version von Great Escape,dem 2.Lied von Tinis erster Single. Nun ist dieses Lied auf Spotify vorhanden,. Ich selbst habe es gleich angehört,klingt echt gut!

Das Lied wurde in einem eigenen Album veröffentlicht,mit eigenem Bild(wunderschön-oder?). Das Album heißt ,YoMeEscaparere´~TINI.

Das Bild zu dem Song:

#TINI #YoMeEscaparéTINI 😍

A photo posted by tinista • jorgista (@tinista_alemania) on

Und der Song auf Spotify:

YA ESTA EN @Spotifymx ¡CORRAN A OÍRLA! #YoMeEscaparéTINI

A photo posted by Tini México❤ (@stoesselmexico) on

Für alle, die Spotify nicht kennen:

Spotify (aus englisch to spot „entdecken“ und to identify „identifizieren“)[3] ist ein MusikstreamingDienst, der es ermöglicht, DRM-geschützte Musik einer Reihe großer Plattenlabels wie Sony, EMI, Warner Music Group und Universal sowie zahlreicher kleiner Labels über das Internet zu hören. Auch Hörbücher können wiedergegeben werden.[4] Der Dienst wurde im Oktober 2006 von dem schwedischen Startup-Unternehmen Spotify AB gestartet und ist inzwischen in mehr als 55 Ländern verfügbar.

~Quelle:Wikipedia~

Wirklich sehr zu empfehlen!

Das Lied gibt es nicht nur auf Spotify,nein! Auf VEVO findet ihr das Lied auch-nur eben nur die Audioversion. (hier)

Und es gibt schon eine Art Lyrics,allerdings als Bild:

@tinitastoessel 💣💣💣💣😍 #yomeescapare #tinistas #greatescape #tinisolista #martinastoessel #tini

A photo posted by Tini Stoessel💞💗💓 (@stefanyrivero050) on

Hübsch gemacht,nicht wahr;)?

Auch die liebe Kathi(Leonetta:FOREVER AND ALWAYS) hat einen Beitrag dazu verfasst und das YouTubeVideo verlinkt ud kurz über die Klicks bestimmter Videos gesprochen. Ich dachte, ich verlinke es euch mal;). (Hier klicken)

Was sagt ihr dazu?

Worüber freut ihr euch mehr-über das neue Lied oder über das neue Video was morgen komm?

LG.Pia<333


7 Kommentare

  1. Ela💕 sagt:

    Danke für die beiden tolle Infos!🙂
    Ich finde es auch toll, dass Tini und so viel von ihrem Alltag zeigt. Und das Lied sowieso auch das Cover ist wunderschön ❤️

  2. Anonymous sagt:

    Ich freu mich schon 😊

    Ich hätte allerdings noch eine Frage und zwar ob ihr das „neue“ YouTube Video von Tini also das „Making of zu Losing the Love“ auch nicht öffnen könnt. Denn bei mir steht immer, dass ich das in Deutschland nicht ansehen kann😦
    Also ist das bei euch auch so?

  3. Über das Lied🙂

    Und Dankeschön❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: