Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Tinis neues Video:Torta de manzana y choco torta! #CocinandoConTINI | TINI

Tinis neues Video:Torta de manzana y choco torta! #CocinandoConTINI | TINI

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Haiii;).

Und…es ist online-

Tinis neues Video ist online.

Ein Video mit ihren Freundinnen,mitdenen sie einen Back-Nachmittag eingelegt hat und das Ganze gefilmt hat.

Das Video:

Torta de manzana y choco torta! #CocinandoConTINI | TINI

#TINI #TiniStoessel #CocinandoConTINI

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

Auf diesem Bild seht ihr auch alle Instaaccounts von Tinis Freundinnen verlinkt.

 

Tinis Kanal hat momentan 129,176 Abonnenten! Das neue Video hat 45.700 Aufrufe und 7 TSD. Daumen nach oben.

 

Wie gefällt euch Tinis neues Video?


10 Kommentare

  1. Leonetta18 sagt:

    Meeeega Video *-*
    Jetzt hab ich ganz schön hunger😀
    Dankeschön für den Post ♥♥

  2. Anonymous sagt:

    Hallo liebe Pia,

    ich hätte eine Frage. Ich würde gerne meine Leonetta-Story bei euch auf LMP posten. Da ja auch nicht so viele Storys kommen, nicht böse gemeint. Aber ich denke solche Geschichten kommen gut an. Ich hatte die ersten 6 Kapitel auf VFS gepostet aber Mira lädt einfach meine weiteren Kapitel nicht hoch. Außerdem würde ich gerne mehr Feedback bekommen und so weiter.
    Die ersten 6 Kapitel würde ich gerne nochmal hochladen und vielleicht auch so ein „50 cosas sobre mi – Tag“. Aber ich möchte kein Blogger werden.

    Würde mich sehr über ne Nachricht freuen, egal ob Ab-oder Zusage.

    Mariana

    • Soy Luna 123 sagt:

      Ich würde ein e zusage nehmen

    • vlovernumber1 sagt:

      Hallo Mariana!
      Es tut mir leid, aber das geht nicht.
      Es gibt viele Leute, die gerne ihre Story hier auf LMP veröffentlichen wollen und mehr Feedback wollen.
      Und wir können nicht alle Stories hier posten und wenn wir eine annehmen wäre das unfair.
      Tut mir sehr leid, ich hoffe du kannst es verstehen.
      LG Pia

  3. Soy Luna 123 sagt:

    Hm köstlich sieht das essen aus gibt es ein rezept schon das wuürde ich auf soyluna germany posten

  4. valentia por esperanza sagt:

    Das Essen sieht echt lecker aus!!!😍
    Hast du zufällig ein Rezept dafür?😊😂
    Nur schade ist, dass ich kein Spanisch kann und deshalb nichts verstehe:/
    Aber man kann nicht alles können. Aber ich hab vor ein bisschen Spanisch zu lernen. Und ich glaube Spanisch ist nicht so schwer wie Französisch😊

    • vlovernumber1 sagt:

      Hi;).
      Du musst die Untertitel einstellen, dort gibt es englische,ich denke mal du kannst Englisch?
      Nein,ein Rezept gibt es leider nicht und auch in dem Video wird das Rezept nicht richtig beschrieben,tut mir leid…

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: