Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Eine Möglichkeit das Video zu schauen.

Eine Möglichkeit das Video zu schauen.

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Hallöchen!

Und wie ihr im Titel lesen konntet wird es auch sein. Erinnert ihr euch noch daran, dass Tinis Video ,Making of:Losing the Love`in DE gesperrt ist? Und genau für dieses Video habe ich eine Möglichkeit gefunden, es trotzdem zu gucken.

Ihr könnt es sogar auf YouTube schauen, denn es gibt einen polnischen Violetta-Kanal,der alle Videos von Tini mit polnischen Untertiteln veröffentlicht! Das heißt, dass Video können auch wir uns anschauen. Klickt bei dem Video auf Einstellungen, dann auf Untertitel und dann auf Untertitel deaktivieren, um die Untertitel aus zu stellen.

Nur bei dem Ton gibt es noch ein kleines Probem aber kein schlimmes. Manchmal wenn nicht gesprochen wird und eigentlich die Musik von Losing the Love erklingen sollte, hört man nichts,alsonicht wundern.

Der Kanal heißt Tinita Stoessel. Ich habe den Kanal gleich abonniert, falls es noch mehr Videos geben wird, die in DE gesperrt werden. Und hier ist das Video:

Na? Gefällt es euch? Also ich bin total glücklich, dass ich es trotz der Sperre gucken konnnte und mir gefällt es wahnsinnig gut!

LG.Pia xoxo


12 Kommentare

  1. Soy Luna 123 sagt:

    hey Ich konnt es schauenn bei weur wars njcht gesprettt

  2. Anni sagt:

    Das Video hab ich auch zufällig gefunden🙂. Nur schade, dass ich noch nicht gut genug spanisch kann um alles zu verstehen.

  3. #I❤️Leonetta sagt:

    Aww klasse!!! Dankeschön 😍😘

  4. Anonymous sagt:

    Oh wow danke das freut mich echt, dass ich das jetzt doch ansehen konnte 😍

  5. Leonetta18 sagt:

    Dankeschön ♥♥

  6. Tinista1213 sagt:

    In der Schweiz waren bis jetzt immer möglich alle Videos zu sehen, aber das Making of zu Losing the love ist auch nicht möglich. Auf dem TV haben wir aber auch Youtube und da konnte ich das Video ansehen!!! 💞💞💞💞

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: