Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Ankündigung von Tini+sorry von mir

Ankündigung von Tini+sorry von mir

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Wie wir dem Text entnehmen können wird Tini mehr von unseren Fragen beantworten. Wann sagte sie noch nicht..:(. Aber ich denke sehr bald;).

Freut ihr euch?

Noch mehr Bilder dazu:

Ich hab auch noch kurz etwas zu sagen:D.

Und zwar muss ich mich entschuldigen!

Vlt haben gestern ein paar von euch meinen rebloggten Post zu Albas Livestream gesehen. Der Livestream war schon vorgestern und ich dachte, er wäre gestern. Ich hab ich mit dem Datum vertan und das tut mir unheimlich leid, aber ich nunmal auch nur ein Mensch xD! Entschuldigt bitte!

LG Pia❤


15 Kommentare

  1. Soy Luna 123 sagt:

    Cool das macht doch jeder PIA,du hast gefragt Meins ist eine stute ist das gleiche wie Tini hab ein neues bild

  2. DIELARA sagt:

    Also erstmal der Post ist mega!!!!!❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍 Ubd das macht nix jeder macht Fehler und du bist auch nur ein Mensch

    Und ich hab noch was,und zwar hab ich schon vor längerer Zeit an die e-Mail von LMP eben was geschickt,da ich ein Anliegen hatte(also an die Redaktion) aber noch keine Antwort bekommen. Die Frage/das Anliegen war wichtig deswegen sag ich das jz mal. Na gut bis dann. Lg DIELARA 💗💗💗

  3. Anonymous sagt:

    Hallo?! Wegen dir konnte ich mir ihn nicht angucken!!

  4. Ela💕 sagt:

    Danke für den Post, Tini sieht so hübsch aus! ❤️ Das macht alles doch nichts liebes🙂

  5. #I❤️Leonetta sagt:

    Ich freu mich auf das Video!!!’Danke😍 Das ist ja ne ganz schön kleine Kamera mit der die Videos von Tini auf genommen werden😅😅😮😅😅

    Das macht doch nichts jeder vertut sich mal😘

    Liebe Grüße 😘

    • vlovernumber1 sagt:

      Okay danke:)

      Ich freu mich auch:). Ja du hast recht die ist wirklich klein! Aber sie ist na auch nur für YouTube. Die anderen YouTuber haben auch nicht all zu große:). Dennoch für Tinis Verhältnisse klein:D

      Lg zurück♡

    • #I❤️Leonetta sagt:

      😘
      Ja obwohl das Gestell doch ganz schön groß ist🤔😂

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja total xD!

    • #I❤️Leonetta sagt:

      😄 😘😘😘

  6. Vilulover sagt:

    Tinis Outfit ist ja mal mega schön😍😍
    Und das macht doch nichts Fehler machen ist menschlich und keinesfalls schlimm❤️❤️❤️

  7. Leonetta18 sagt:

    Awww ich freu mich *-*
    Mach doch nichts, süße ♥♥

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

