Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Neue Bilder zum Shooting von Tini+Weiteres

Neue Bilder zum Shooting von Tini+Weiteres

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Erinnert ihr euch noch an das vorletzte(glaub ich)Shooting von Tini? Das für Gala France? Ja, genau zu diesem Shooting sind mittlerweile nun sooo viel mehr Bilder erschienen! Und mit erstaunlich guter Qualität. Ich möchte sie euch einfach mal zeigen, da die hübsche Brünette wieder einmal umwerfend aussieht und sich hervorragend präsentiert, wie sie es auch schon auf den Bildern war, die schon vor längerem erschienen sind. Na dann; los geht´s!

Leute, ich liebe dieses Outfit(Kleid) an Tini so unglaublich! Ich finde, diese pastellen, hellen Töne stehen ihr wunderbar und lassen sie unbeschreiblich hübsch aussehen! Meinere Meinung nach spiegelt sich in diesem Kleid vielleichtt sogar ein bisschen Violettas Style wieder. Jedenfalls liebe ich es. Aber das ist noch nicht alles:

#TINI #TiniStoessel fotos en HD de @DarkTini

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#TINI #TiniStoessel fotos en HD de @DarkTini

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#TINI #TiniStoessel fotos en HD de @DarkTini

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#TINI #TiniStoessel fotos en HD de @DarkTini

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

Die reine Perfektion in Person! Ich bewundere sie so sehr um ihre Schönheit! Diese Bilder sind doch unglaublich hübsch und sie gibt eine fabelhafte Figur ab. Nun haben wir noch die letzten beiden Fotos, die druaßen gemacht wurden:

Als nächstes habe ich noch ein weiteres Bild gefunden. Sie hatte ja gestern ein Bild aufdem sie reitet auf Insta gepostet und ich hab ein weiteres gefunden:

#Tini #Cavalo #Look #Chapeu #Diva #Linda

A photo posted by Tini in Action (@tiniinaction) on

Bei dieser Größe an Pferd sieht auch unsere Tini klein aus. Aber mit ihren 1,65Metern ist sie auch nicht unbedingt die Größte😉 .

Das hat Tini vor ungefähr 23 Stunden gepostet auf Twitter! Seid ihr gespannt? Sollte es etwas spannendes sein, denke ich, dass ich darüber posten werde, sobald es soweit ist.

Die Fans rätseln auch schon. Viele glauben, dass das Musikvideo von Great Escape raus kommt. Wir werden sehen!

 

Wie gefallen euch die Bilder? Welches Outfit ist euer Favourit?

Wie ihr schon wisst, mein Favourit ist das rosane🙂 .

Eure Pia❤


8 Kommentare

  1. Ela💕 sagt:

    Die Bilder sind wunderschön vielen Dank dafür Pia! ❤️ Tini sieht so unfassbar glücklich aus. Mein Lieblingsoutfit ist das blaue und das pinke, aber Tini sieht auf allen drei Outfits hübsch aus! 💜

  2. Soy Luna 123 sagt:

    Cool#Mode ist aber nicht alles im leben #es gibt anderes im leben nicht nur MODE
    #lg

    • vlovernumber1 sagt:

      Danke.
      Klar ist das so;)
      Ich hab nur drüber geschrieben weil es eben eine Neuigkeit ist und Tini wirklich toll aussieht

  3. #I❤️Leonetta sagt:

    Die Bilder sind alle einfach unglaublich!!!😍😍😍
    Mein Favorit ist auch das „Rosane“😍😍😍💃🏻
    Bin gespannt was es ist🤔 Vielleicht ist es auch ihr neues YouTube Video?🤔 Bin gespannt
    Danki❤️❤️❤️

  4. Leonetta18 sagt:

    Awwwwww meeeeeeeega schöne Bilder *-*
    Dankeschön ♥♥

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

