Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Diskusionsrunde #10

Diskusionsrunde #10

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,745 Klicks

Kategorien

Jaja genau! Eine Diskussionsrunde:).

Ich habs so lange nicht mehr gemacht und nun habe ich auch einen gute Idee für eine Frage(hoffe ich doch mal xD).

Also dann. Ich möchte nicht viel schreiben, am besten einfach mal meine Frage:

Tinis YouTubeKanal! Welches der drei folgenden Videos ist dein Favourit?

Video 1:

Video 2:

Video 3:

Meine Meinung gibts erst in den Lösungen/Ergebnissen, da ich euch ja sonst beeinflussen könnte, was ich nicht will.

Schreibt eure Meinungen/Videofavouriten in die Kommis!!!

Wir werden sehen, was die Ergebnisse sagen;).

LG Pia xoxo


34 Kommentare

  1. FelicityForNow sagt:

    Hey Leute ich bin’s Carolina Kopelioff ( Nina ) aus der Disney Channel Serie Soy Luna. Ich möchte allen meinen Fans sagen, dass ich euch ALLE ganz doll lieb habe! Momentan finden jetzt die Dreharbeiten von der 2. Staffel Soy Luna statt. Ich hoffe das ihr keinen einzige Folge von den neuen Folgen Soy Luna verpasst.
    HAB EUCH LIEB!!!
    I LOVE YOU!!! 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

  2. Sabi sagt:

    Ich finde das Making of am besten❤ weil ich irgendwie voll gern sehe wie das hinter der kamera und so ist🙂

  3. Sk sagt:

    Das mit Madrid oder Siempre
    brillaras . Ich weiß nicht.

  4. Felicity for now sagt:

    Nein, kein Problem, ich kann dich voll verstehen.😀

  5. Felicity for now sagt:

    Ja ,also wenn das für dich kein Problem ist

    • vlovernumber1 sagt:

      Tut mir leid, aber das geht nicht. Ich hab auh schon jemand anderem abgesagt, weil wir können nicht von allen Stories veröffentlichen und wenn wir es von einem machen wäre das unfair. Tut mir wirklich leid.
      Aber du kannst ja mal schauen , ob deine Story auf ViolettaFanStories veröffentlicht werden kann.
      Bitte entschulfdige nochmal.
      Pia❤

  6. Luisa sagt:

    Ich finde das 1. am besten weil die premieren soo toll waren 😱

  7. Felicity for now sagt:

    Also im Moment noch gar nicht, deswegen habe ich ja gefragt

  8. Candelaria Molfese sagt:

    Ich finde das 3. Video am schönsten, weil man hinter die Kulissen schauen kann und mir das Lied gefällt. Die anderen Videos finde ich, aber auch schön.

  9. V-lover,hr sagt:

    Ahhh, es ist vol schwer zu endscheiden! Ich sie alle sehr auf ihre eigine art… Ok wenn ich mich jezt endscheiden mus nehm ich Video 2 „Shopping con estilista“ weil sie sort schoppen . Aber ich mag die andaren beiden auch sehr ❤
    So schwer zu endscheiden *-*

  10. Felicity for now sagt:

    Naja , von einem Kapitel

  11. DIELARA sagt:

    Das Making of… Des is einfach mega schön geworden 💖💖💖💖💖

  12. Felicity for now sagt:

    Bei mir auch das dritte Video ….🎵💕
    Ach ja, Pia : Ich schreibe zurzeit eine Leonetta – Story und ich wollte mal fragen, ob du evtl mal einen Auszug für mich posten könntest

  13. Felicity for now sagt:

    Bei mir auch das dritte Video ….🎵❤💕
    Ach ja, Pia : Ich schreibe zurzeit eine Leonetta – Story und ich wollte mal fragen, ob du evtl mal einen Auszug für mich posten könntest

  14. Leonetta18 sagt:

    Video 3.. dieses Lied ist einfach hammer *-*
    Aber am besten gefallen mir immer die Q&A Videos ♥♥
    Tolle Idee, Pia :*

  15. Soy Luna 123 sagt:

    OK dann fangen wir mal an
    Video2 weil ich es sehr gerne mag es fantastisch
    und
    Video3 weil ich es liebe
    PIA
    Du
    machst
    so
    tolle
    Diskusionrunden
    .
    Du
    bist
    die
    beste

    LG Soy Luna 123

  16. V-Lover sagt:

    Ich finde alle Videos richtig gut, doch am liebsten von diesen drei Videos mag ich: „Shopping con mi estilista“.Von allen Videos mag ich aber „Billar con Jorge“ am liebsten.

    • #I❤️Leonetta sagt:

      Ja „Billar con Jorge“ liebe ich auch😍😍😍

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja. Ich habs extra nicht mit rein genommen, da es dann schon zu erwarten war, welches gewinnt:}.

      Vielen Dank jede falls♥

    • #I❤️Leonetta sagt:

      Ja da hast du Recht vlovernumber1 👍🏼😘😘

  17. #I❤️Leonetta sagt:

    Oh Mist! Das ist schwierig also ich finde das von der Premiere und das wo mit dem Musikvideo sehr gut …..
    Wenn ich mich entscheiden müsste…. Ach man das erste ist klasse weil man da ich sag jetzt mal „hinter die Kulissen“ Schauen kann und das 3. abgesehen davon das mir das Lied unheimlich gut gefällt ist es echt interessant wie das da so läuft beim Dreh.
    Ich glaube ich finde das mit der Premiere….🤔

    Bin gespannt auf das Ergebnis

    xxxx

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja, es ist wirklich extrem doof, das zu entscheiden:[.
      Vielen Dank für deine Stimme:]

    • #I❤️Leonetta sagt:

      Gerne doch!!!
      Vielen Dank für deine Diskussionsrunde 😘😘😘

  18. Becci sagt:

    Video 3 finde ich schön, weil man da sieht wie das Musikvideo gedreht wurden ist und sie uns mitgenommen hat🙈

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

