Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » 2,,Überraschungen“von Tinita<3

2,,Überraschungen“von Tinita<3

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Unsere Tini hat nun 2 ,,Überraschungen“veröffentlicht.

Ich habs in Klammern gesetzt, da eine ,,Überraschung“ nicht ganz so eine Überraschung ist :D!

Hat uns Tini nicht erst vor drei Tagen verkündet, sie dreht ein #TiniPreguntas Video(Q&A)?

Ja, das hatte sie. Aber was lud sie gestern hoch? Ein anderes Video!

Und zwar ein Video, indem sie uns ihre Lieblingsinstagrambilder zeigt und ihre kleine Geschichte dazu erzählt.

Bühne frei für (xD):

Mis fotos favoritas! #TiniTop10Instagram | TINI

Ich liebe dieses Video! Ich finde es so schön! Was sagt ihr dazu?

Ich hab mal ein paar raus gesucht(Bilder) und schreibe euch kurz dazu, was Tini darüber erzählt hat.

Die Bilder sind zwar die selben, aber nicht von Tinis Account sondern voin einem anderen. Ich hab das so gemacht, da derjenige von dem Kanal wovon ich die Bilder hab die Bilder neu hochgeladen hat und die alle am Anfang sind. Hätte ich die originalen bei Tini gesucht, währ ich morgen noch nicht fertig xD.

Die Bilder sind von @martinasforever

Dieses Bild ist während des Drehs von TiniElGranCambioDeVioletta gemacht worden. Es erinnert Tini immer wieder an die tolle Zeit.

Dieses Bild verbindet Tini mit Mechi. Sie sagt sie sind wie Geschwister.

Tini liebt dieses Bild wegen dem Spruch. ,,All you need is Love“steht auf ihrem Handgelenk und mit ,,Tinistas“ ist es für Tini von noch größerer Bedeutung.

Tini liebt dieses Bild, da es ihre Eltern mit Fran(ihrem Bruder) zeigt.

Hier sagte Tini, dass sie das Bild einfach mag, da sie sih lächeln sieht.

So schläft Tini! Tini selbst musste auch lachen.

Dieses Bild wurde in Carilo aufgenommen. Tini liebt diesen Ort und verbindet ihn mit Freunden und Familie.

Ihr Hund Olga! Tini liebt sie über alles und kann sie leider nicht so oft sehen.

Tinis 19. Geburstag. Es war eine priate Feier nur für FReunde und Familie andie sich Tini liebend gern erinnert.

Übrigendes hat Tini unter ein Bild noch geschrieben, wir sollen fleißig kommentieren , denn sie würde jeden Kommi lesen. Und wir sollen das abonnieren nicht vergessen😉.

 

Kommen wir jetzt zu Überraschung 2!!!

In nur wenigen Tagen können wir das

Musikvideo von Great Escape❤

sehen!

Am

Freitag, 8.Juli 2016

ist es so weit!

Naaa? Wer freut sich so sehr wie ich???

OMG!❤❤❤

Liebe Grüße Pia

(und macht gerne noch bei der Diskussionsrunde mit!)


11 Kommentare

  1. jortini4900 sagt:

    Hallo liebe Leser
    Ich habe eine frage unzwar wann gejt es mit violetta weiter..? Viele sagen ende Juli oder andere Ende August, dadurch bin ich mir unsicher und im Internet steht nix richtig. Also bitte ich euch das bitte herauszufinden denn ihr hab mehr Quellen.

    Ich bedanke mich jetzt schon mal. Vieelĺeenn Dank

    • vlovernumber1 sagt:

      Hi!
      Es ist so das noch nichts genaues fest steht! Ich hab Disney kontaktiert und sie sagen es geht im August weiter! Wann steht wie ich schon sagte nicht fest. Aber auf jeden Fall im August;)!
      Sobd es News gibt geb ich schon bescheid;)).

    • jortini4900 sagt:

      Ok . Vielen Dank für die Antwort das beruhigt mich. Dann kann ich im Urlaub gechillt sein .
      Nochmal vielen Dank 😘

  2. Anonymous sagt:

    Hi sehr sehr sehr tolle posts, also alle die du bis jetzt gemacht hast sind damit gemeint!💜😘 Ich möchte nur danke sagen, und ich schätze es sehr, dass du hier alleine seit einigen Wochen, vllt. sogar Monate alles alleine machst, dich bemühst, und dich dazu auch noch entschuldigst, wenn du ein tag lang nichts Postest oder so.Wozu entschuldigst du dich? Di brauchst dich nicht entschuldigen süße denn du bist die einzige die hier was macht und wir alle sollten das sehr schätzen.
    Ich persönlich, finde es schon ein bisschen unfair, dass die andere pia dich das alles alleine machen lässt. Das Find ich nicht fair. Also es kann sein, dass sie Probleme mit ihren Laptop hat oder so, aber sie kann mit dir auf whatsapp kommunizieren und dir so sagen z.B. Dass du ihren Post machen sollst, aber darin schreibst was sie will und bekannt gibst dass es von ihr ist oder? Das wäre doch z.B. eine Möglichkeit (nichts gegen andere pia, also pia k.) Also nochmals danke für alles!!!! ❤ ❤ ❤

    • vlovernumber1 sagt:

      Aww ich danke dir! Es ist so unglaublich lieb wirklich! Und ich mache das alles total gerne, wirklich. Es macht mir unheimlich Spaß und es freut mich immer wenn es Leuten gefällt und sie mir das sagen. Immer muss ich lächeln bei den Kommis-aich bei deinem. Es freut mich, das es dir gefällt. Bedanken musst du duch nicht. Das müsste ich. Und zwar für eure Unterstützung!

      Pia und ich schreiben uns oft. Und ja es wär vlt eine Möglichkeit.

      Jedenfalls danke ich dir♥für diesen lieben Kommi♡!
      ♡♥♡

  3. Leonetta18 sagt:

    Awwww ich freu mich meeeega auf das Musikvideo, der Ausschnitt ist ja schon total genial *-*
    Und danke für den tollen Post, war bestimmt viel Arbeit ♥♥

  4. Forever Violetta LOVE sagt:

    omg geil happy togehter

  5. #I❤️Leonetta sagt:

    OMG!!!!!!! Ich frreue mich schon so sehr auf das Musikvideo!!!😮😍😭😱😱😍😍😍😍 Danke für diese Neuigkeit Awwww ich freue mich sooo😂😘😘😘
    Und Dankeschön das neue Video werde ich mir gleich ansehen❤️

    GlG #I❤️Leonetta

    • vlovernumber1 sagt:

      Jaja..ich bin auch so glücklich:D! Gerne doch;)❤
      GLG zurück❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

