Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » GreatEscape~Musikvideo; noch 4 Tage!

GreatEscape~Musikvideo; noch 4 Tage!

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Ohne den heutigen Tag mit zu zählen sind es noch genau 4 Tage bis zu der Veröffentlichung von Tinis 1. Musikvideo zu ihrer eigenen Single! Great Escape! Am Freitag, den 8.Juli 2016.

Noch 4Tage. Ich bin unglaublich gespannt! Tini zählt auchcschon die Tage und einige Bilder hat sie auch schon auf Insta veröffentlicht. Sie kann es auch kaum erwarten unserer Reaktionen zu sehen. Ich denke, es wird klasse!

Das Video das Tini gepostet hat indem sie alles angekündigt hat, kennt ihr ja schon. Das meine ich❤ Nun gibt es zwei weitere Bilder.

#GreatEscapeVideoClip 8 de julio..-5days💣

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Fangen wir mit diesem Bildchen an. Nichts großartig besonderes.

Muy pronto 8 de julio…#GreatEscapeVideoClip 💣💣💣

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Das wird gleich spannender. Aber es ist nur gestellt für das Video (nehme ich mal sehr stark an!!!). Was glaubt ihr? Wird es zu einer Kussszenen kommen? Ich glaube es ehr nicht, aber wer weiß. Jedenfalls ist dieser Mann der mit Tini auf dem Bild zu sehen ist, wenn ich das richtig weiß Pepe Barroso Silva. Aber ich bin mir wirklich nicht sicher.

Katharina vom Blog LEONETTA:FOREVER AND ALWAYS hat viele wunderschöne Collagen zu dem Musikvideo die sich so verbreitet haben in einem Post zusammengefasst. Sie sind so unglaublich schön, dass ich dachte, ich verlink euch den Post einmal: Hier kommt ihr zu dem Post und ich wünsche viel Spaß beim Bilder bewundern/anschauen❤

Steigt eure Vorfreude auf das Video auch so wie meine?

❤❤❤

❤❤❤

Yes, gestern kam keine Story. And I´m sorry-es tut mir leid. Es lag einfach daran, dass ich gestern den Tag über und auch schon Samstag bei einer Freundin war und als ich abends wieder kam musst ich noch etwas für die Schule erledigen >.<. Aber wenigstens läuft die letzte Woche Schuke- zumindest für mich. Dann sind Sommerferien und solang ich nicht weg bin, gibts auch neue Kapis. Sorry nochmal.

Gaaaaaaanz liebe Grüße, eure Pia❤


18 Kommentare

  1. Sk sagt:

    Wir haben seit dem 22.6. Ferien

  2. Soy Luna 123 sagt:

    Geil
    Drehe
    durch
    ich
    bin
    jetzt
    offiziell
    tod!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Lg Soy Luna 123

  3. Vilulover sagt:

    Ich bin auch schon so mega gespannt😍
    Und ich weiß was du meinst aber ich meine vier Tage und es sind ENDLICH Ferien🙌🏽🌴☺️❤️

    • vlovernumber1 sagt:

      Bei mir auch:)))) da kann ich mich doppelt freuen♡♡♡♡♡♡♡♡

  4. Briefmarke sagt:

    Ist das Jorge da auf dem zweiten Bild? Wer ist das denn?

    • vlovernumber1 sagt:

      Nein das ist nicht Jorge! Es steht doch unter dem Bild wer das ist!

  5. Anonymous sagt:

    Word das video dann auf tinis kanal hochgeladen ?

    • vlovernumber1 sagt:

      Ich denke eher es wird auf ihrem Musikkanal hochgeladen und auf Vevo.

  6. Leonetta18 sagt:

    Awww ich freu mich so ♥♥
    Dankeschön *-*

  7. Das macht nichts, also das mit der Story, ich komme auch oft nicht dazu, zu schreiben🙂

    Meine Vorfreude auf das Video steigt auf jeden Fall❤

    • vlovernumber1 sagt:

      Dankeschön:). Ja, es ist manchmal einfach zu viel….

      Ich freu mich auch:))))

  8. #I❤️Leonetta sagt:

    Ich freue mich schon sehr auf das Musikvideo!!! Danke für die Bilder!
    Gaaaanz liebe Grüße zurück😘😘😘

    • #I❤️Leonetta sagt:

      PS Soweit man das sehen grabsiehr der Typ gar nicht schlecht aus oder?😉😂🤔

    • vlovernumber1 sagt:

      Neee so schlecht wirklich nicht:D xD. Ich glaub er ist Torwart für irgendeine Mannschaft oder so (ich weiß nicht ob Nationalmannschaft xD).

      Gerne doch❤

    • #I❤️Leonetta sagt:

      Oh cool!😂👍🏼
      😘💖😘💕

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

