Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » 50 cosas sobre mi-Pia

50 cosas sobre mi-Pia

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,693 Klicks

Kategorien

Nun bin ich entlich dazu gekommen meine Idee umzusetzten, die euch wohl gefallen hat. Nach entlichen Lichtjahrern bin auch ich endlich dazu gekommen, meine Idee um zu setzten xD.

Ihr werdet mich besser kennen lernen und mehr über mich und mein Leben erfahren;).

Vielleicht erkennt ihr euch ja manchmal selbst wieder!

Naja, los geht´s:

  1. Ich heiße Pia
  2. Ich wurde am 10.09.2002 in Deutschland geboren.
  3. Ich lebe in NRW
  4. By the way meine Lieblingsstädte/länder sind London, Berlin und Spanien
  5. Mein Sternzeichen ist Jungfrau
  6. Ich habe 2 jüngere Schwestern
  7. Außerdem einen Hund den ich total liebe
  8. „Leider“ habe ich nur deutsche Wurzeln. Ich hätte gerne ausländische…
  9. Ich liebe es zu tanzen! Ob in der Schule oder zu Hause, andauernd! Wozu? So zu eigentlich allem was mir momentan an Musik gefällt. Manchmal versuch ich auch Choreos aus Musikvideos nach zu tanzen, meist änder ich sie nachher aber immer ein bisschen.
  10. Singen! Ich hab zwar keine schöne Stimme, trotzdem singe ich überall. Mit Freunden in der Schule, mit meinen Schwestern oder einfach so zu Hause. Daher liebe ich auch den Spruch ,,Singen ist das was mich ausmacht“aus Violetta so sehr.Am Songschreiben hab ich mich auchmal versucht, es aber aufgegeben. Außer ein Song. Ich singe ihn mir 4 Freundinnen in einer Schul-AG, was ganz funny ist, obwohl sich keiner traut vor dem Lehrer den Song auf zu nehmen xD
  11. Apropos Schule; ich besuche ein Gymnasium und Schule fällt mir leicht. Lieblingsfächer: Deutsch und vor allem Sport<3, Latein mag ich je nach dem was wir machen. Hassfächer:Mathe! Und Bio und Physik habe ich mal gehasst, weil es so langweilig war.
  12. Ich hasse Vokabeln lernen, muss aber sein….(wirklich jede Englischstunde neue Vokabeln! I hate it:(! )
  13. Ich spreche Deutsch und Englisch. Spanisch (ich liebe diese Sprache) habe ich durch Violetta ein wenig kennen gelernt und momentan lerne ich in der Schule auch noch Latein
  14. Ich habe viel Humor. Mit mir kann man viel lachen:)))))
  15. Mein Charakter: ich bin; kreativ,sportlich,hilfbereit,ein bisschen chaotisch:D,fast immer fröhlich und humorvoll
  16. Ich bin auch ein bisschen schüchtern. Früher war es deutlich extremer als jetzt, dennoch könnte man mich auch als schüchtern bezeichen. Nach einer kurzen Zeit taue ich aber immer auf😉. Ich weiß selbst nicht warum ich es hab und find es nicht unbedingt toll, dagegen tun kann ich aber wenig.
  17. Ich bin ca. 1,65m groß
  18. Ich liiiiebe shoppen.
  19. Ich trage am liebsten Hosen (Jeans, Hotpants/Shorts). Auf Röcke stehe ich eher nicht so, wenn schon Kleider, die dürfen aber auch nicht all zu lang sein! Obwohl ich sie auch nicht besonders oft trage, nu bei irgentwelchen Feiern oder so.
  20. Ich mag diese halblangen Jeanshosen(dreivirtel) nicht besonders gerne.
  21. Meine Haare sind dunkelblond und ich trage sie meist als Zopf. Viele sagen ich soll sie offen tragen, ab und zu tue ich es auch, aber ich hab immer das Gefühl sie jede dritte Sekunde kämmen zu mssen (xD) und da mach ich mir lieber nen Zopf (eig total albern)
  22. Meine Angewohnheit; ich drehe meine Haare zu einem Dutt und lass die Haare dann fallen (sehr sinnig, I know)
  23. Ich mache total gern Selfies (auch wenn ich sie nachher immer lösche xD)
  24. Meine Lieblingsfarben sind türkis, lila und pink
  25. Meine Lieblingsbücher,Lieder,DVDs und CDS ändern sich ständig. Momentanes Lieblingsbuch: Plötzlich Fee(eine Bücherreihe), momentanes Lieblingslied: End of time(Byeonce),Ain´t your Mama(Jennifer Lopenz,ob das so geschriben wird? Ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung…)und noch so ca. 100weitere xD, momentane LieblingsCD:Tinis CD TINI
  26. Ich lese ganz verschiedene Bücher und Violetta Fan Stories. Wenn ich ein Buch/Story angefangen habe und sie mich fesselt muss ich das Buch immernoch am gleichen Tag zuende gelesen haben.
  27. Ich lese gern, viel und schnell
  28. Ich liebe Geschichten schreiben<333. Diese Leidenschaft hab ich schon früh entdeckt und mit der Zeit hat sich so einiges an Geschichten angesammelt. Die allerersten sind aber in den Papaierkorb gewandert, da ich mich für sie extrem schäme.
  29. Tinis CD läuft bei mir momentan hoch und runter😉
  30. Ich shippe die Pärchen Leonetta und Jortini<3. Dieletta auch, nur nicht so stark
  31. Ich liebe die Serie Violetta. Soy Luna mag ich auch, allerdings nicht so gern wie Violetta. Ich schaus weil es momentan kommt und ichs eben nicht schlimm finde. Generell schaue ich sehr viel Disney.
  32. In meinem Zimmer hängt ein Jortini-Poster und 2 von Violetta:)
  33. Meine Lieblingsfiguren aus Violetta sind Violetta, Leon und Jade. Aus Soy Luna; Luna, Nina und Amber (ihren Charakter mag ich allerdings garnicht, sonst mag ich sie sehr gerne)
  34. Ich liebe Tini, sie ist mein allergrößtes Vorbild. Außerdem mag ich noch/fangirle ich noch: Jorge Blanco (cute) und Byeonce! Sie begeistert mich einfach sehr mit ihrer Musik und den Videos! Ich find es beeindruckend wie aufwendig sie ihre Musikvideos gestaltet.
  35. Ich habe 3 allerbeste Freunde und mehrere „normale“ Freunde. Sie sind eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben
  36. Internetfreunde hab ich auch ein paar (viele durch diesen Blog❤ und dessen Community)
  37. Ich liebe meine Freunde über alles(auch wenn sie mich mal gerne nerven)
  38. In der LMP Communtity heiße ich vlovernumber1
  39. Meine Hobbies sind Reiten,Flöten (momentan ne kleine Auszeit, bald aber wieder;) ) und natürlich Bloggen<3. Außerdem fange ich bald mit Leichtatletik an, denn bei den letzten Bundesjugendspielen haben mich zwi Sportlehrer drauf angesprochen und ich fand es eine gute Idee.
  40. Das mache ich den ganzen Tag so: erstmal Schule und falls ich muss auch lernen (urgs)und so alles Mögliche an meinem Handy oder ich spiele mit meinem Hund. Dann blogge ich meistens noch
  41. Man könnte glatt sagen, ich bin handysüchtig (hihi, wer noch?)
  42. Meine LieblingsYouTuber: BibisBeautyPalace,Julia beautx und Tini(Tini Stoessel)
  43. No Go´s bei mir; Tomaten,Salat und Strumpfhosen (keine Ahnung, ich mag sie einfach nicht)
  44. Lieblingsessen; Pizza und Schokikuchen (seeehr gesund, nicht wahr xD)
  45. Ich bin ein totaler Frühaufsteher. Wenn ich bespielsweise ausschlafen kann, bin ich mindestens um 8 wach. Aber wennm Schule ist und ich um kurz nachh 6 aufstehen muss könnt ich noch unheimlich lang schlafen-.-
  46. Einschalfen kann ich nie vor 10 Uhr abends. Fragt nicht warum xD vielleicht ist es eine Angewohnheit oder so. Oder es liegt daran, dass ich bis dahin immernoch am Handy bin:D
  47. Ich bin völlig unbegabt in Ballsportarten. Dafür kann ich sehr gut laufen und einigermaßen gut springen. Am liebsten sprinte ich. Aber eine Ballsportart find ich klasse:Fußball-aber nur im Fernsehn xD
  48. Generell mag ich Sport total gerne. Ich finde man kann Sport wirklich überall machen! Letztens hab ich mit 2 Freundinnen Radschläge auf einer Tischtennisplatte gemacht und Radwenden davon herrunter. (Funny aber man muss aufpassen xD ich bin da kein Vorbild gewesen, lieber nicht nachmachen xD). Oder man kann es einfach überall machen:).
  49. Ich mag es, Fragebögen oder ähnliches aus zu füllen. Ich kritzel aber eigendlich alles voll, was eine gewisse Ähnlichkeit mit Papier hat. Servierten,Blöcke,Blätter usw.
  50. Diese Post plane ich noch:
  • den 2.Teil meiner Umfragen/Abstimmungen
  • einen Post mit allerlei Infos über den ersten Teil der dritten Staffel
  • nochmal ein paar Diskussionsrunden
  • meine Dieletta-Story
  • Styleposts von Olga und vlt Lena
  • über allerlei News berichten
  • habt ihr noch Wünsche?

WOW! Ich habs geschafft, diesen Post fertig zu bekommen!

Eigendlich war der Post schon vor einer langen Weile fertig, aber dann bin ich aus WordPress raus gegangen und wieder rein, da war der Post gelöscht:/! Ich schätz ich war so schlau und bin ohne es zu speichern aus dem Pogramm heraus gegangen. Und ich musste alles nochmal neu aufschreiben…und dabei ist mir nichtmehr alles eingefallen…

Wie hat es euch gefallen? Seit ihr in manchen Dingen ähnlich?

Pia xxx


22 Kommentare

  1. #I❤️Leonetta sagt:

    Sehr interessant👍🏼 Ja so manche Sachen kann ich auch über mich sagen!😉 Danke für deine Mühe😘

  2. valentia por esperanza sagt:

    Ich singe auch immer und überall 😂😊
    Ich kann zwar nicht gut singen und treffe so gut wie keinen Ton, aber das macht mir nichts. Zurzeit singe ich aber nicht die Violetta Lieder und die von Tini sondern von Soy Luna. Aber ich find die Lieder von allen dreien super toll ❤
    Außerdem kritzel ich auch alles voll 🙈 Am liebsten würde ich den ganzen Tag lang alles bemalen und verzieren.

    Ich finde es gut, dass du uns beschreibst eie du bist. So kann man mehr über dich erfahren.
    Deine Posts sind richtig gut. Freue mich schon auf die nächsten 😊

    • vlovernumber1 sagt:

      Dankeschön♥♡♥!
      Ja, ich treff auch keinen Ton xD aber mir ist das solamg ich nicht unter fremden bin sowasvon egal xD!

    • valentia por esperanza sagt:

      Ja mir ist das eigentlich auch egal. Ich beneide Tini und Co. dafür, dass sie sooooo gut singen können. Sie treffen hohe und tiefe Töne egal welche Stimmlage. Sie singen einfach alle fantastisch ❤

  3. Vilulover sagt:

    Omg da sind mega viele Punkte die einfach so mega gut auch zu mir passen 😍😂😂
    Zum Beispiel die Sache mit dem Zopf denn ich trage eig auch immer nur Zöpfe aber alle anderen meinen immer ich soll meine Haare lieber offen tragen weil das so schön aussieht
    Allerdings nerven die immer so mega:/
    Daher meine Lösung: verschiedene zopfvariationen (kannste ja auch mal ausprobieren nervt nicjt und sieht richtig gut aus;))
    Außerdem noch der punkt mit dem aufstehen
    Glaub mir am Wochenende bin ich immer Punkt 8 Uhr wach egal wann ich im Bett war😂😂
    Dafür könnt ich aber unter der Woche umso länger schlafen 😌😂

    Das mit den Internetfreunden freut mich voll für dich
    Also
    Ich meine dass du hier Freunde gefunden hast❤️❤️
    Hoffe ich gehöre auch dazu🙊❤️

    Joa ich denke das war jz erstmal alles
    Sorry wenns zu viel war😁

    • vlovernumber1 sagt:

      Hi Liebes♥.
      Okay, danke für den Tipp, ich merks mir;).
      Und ja, du gehörst natürlich zu meinen Internetfreunden Süße♡♥♡!
      Pia xxx

  4. Soy Luna 123 sagt:

    Fast ist alles gleich aber du bist eigentlich so wie nina als Luna gesagt hat
    zu Nina du bist mir escht sypatisch
    Könntest du einen Post über……………………………………………..madildas oder felipes style machen

  5. Anonymous sagt:

    Toller Post!!!!! Also ich bin zwar sehr verschieden, was z.B. Sport angeht 😂 aber is ja egal
    Ich Find es toll das du ein 50 cosas sobre mi Post gemacht hast!! Und ich finde es so toll das du Umfragen bzw. Diskussionsrunden machst, die sind nämlich megaaa
    Ok, also ich weiß, dass du vllt nicht ein soy luna Fan oder so bist und, dass LMP ein violetta Blog ist, aber kannst du vllt ein Post über ihr Zimmer machen? Also wie man es gestalten kann und so oder über ihren style. Das würde mich nämlich mega freuen.

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja jeder ist halt verschieden;).
      Das mit deiner Idee, die eig gut ist, aber es ist und bleibt ein Violettablog und das hatten Mel, Pia und ich auch abgemacht. Tut mir leid Anonym…
      Aber ich hab solche Post schon auf soy luna blogs gesehen. Zu dem style und dem Zimmer.

    • Anonymous sagt:

      Aso ja, ist natürlich kein Problem🙂 war nur ein Vorschlag und natürlich versteh ich das auch.

    • vlovernumber1 sagt:

      Okay, da bin ich erleichtert. Danke für dein Verständnis❤

  6. Leonetta18 sagt:

    Ja wir haben schon so manches gemeinsam😀
    Auf jeden Fall ganz ganz toller Post *-*
    Deine Ideen sind auch richtig gut, vor allem die ersten drei.. Allgemein bin ich ein gaaaaaaanz großer Fan von Umfragen😀
    Du könntest doch eigl auch mal eine über Soy Luna machen oder?:)

    • vlovernumber1 sagt:

      Dankeschön♥:*.
      Ist eig einen gute Idee, aber Mel, Pia und ich haben abgemacht das dies ein Violettablog bleibt. Sorry..

  7. Sk sagt:

    Danke für den Aufwand. Lena wär toll.

  8. Violettaistmeinleben sagt:

    Oha!!! Bei dir und mir ist (fast) alles gleich! Ich blogge halt nicht (mehr) und mag beyonce nicht besonders… aber sonst ist alles gleich ♥♥♥
    Du bist einfach mega sympatisch 🎀
    Ich freue mich schon auf weitere Blog Beiträge von dir
    ➡ Vorschlag: Zimmer wie das von Tini gestalten ♥ Das fände ich nämlich mega geil!
    Ich wollte auch mal danke an dich sagen, dass du immer und auch so toll bloggst und immer für uns da bist ♥💎🎀❤

    • vlovernumber1 sagt:

      Danke Violettaistmeinleben. Vielen Dank das ist unglaublich lieb von dir♥. Ist ja lustig;)
      Gute Idee! Ich kann gern mal schauen. Leider gibt’s nicht all zu viele Bilder aneden ich mich orientieren kann. Aber mal sehen ich find sicher was;)))))

  9. V-Lover sagt:

    Manche dieser Dinge Würde ich auch über mich sagen.Ich bin übrigens auch ein totaler Jortini und Leónetta Fan. Ich denke über Soy Luna auch so wie du.

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: