Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » FERIEN+GreatEscapeMusikvideo

FERIEN+GreatEscapeMusikvideo

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Hallo ihr Lieben,

ab heute hab ich Ferien. Endlich. Endlich Ferien in NRW! 6einhalb Wochen frei. Und das bedeutet auch mehr Zeit fürs bloggen. Klar fahr ich in Urlaub und hab mal nicht Zeit, aber grundsätzlich schaffe ich jetzt viel mehr, da die Zeit einfach da ist.

<3 Δ  <3  Δ❤

Kommen wir nun zu einem weiteren heutigen Ereignis! Wie ihr im Titel unschwer erkennen könnt, steht dort GreatEscapeMusikvideo-und das stimmt. Es ist online! Bisher hab ich es ausschließlich(wird sich sicherlich bald ändern) auf Vevo (und auf Tinis YouTubeChannel ,,TiniVEVO“,wo es aber in DE gesperrt ist) gefunden und nartürlich gleich angeschaut.

GreatEscape(official Video)TINI~Vevo

Und? Was sagt ihr? Ich bin einfach nur begeistert über diese 4min Arbeit von Tini und Co.! Sprachlos! Ich mochte das Video von Anfamg an sehr gern und nun mit dem Musikvideo-WOW! I❤ it!

Unsere/meine Frage ob es eine Kussszene geben wird hat sich hiermit beantwortet. Ich verrat es aber nicht, falls es Leser gibt, die das Video noch nicht geguckt haben.

Ich fnd sie sieht wiedereinmal so hübsch aus! Sie kann echt fast alles tragen!

Wie gefällt euch unsere liebe Tinita?

~Great❤ Escape~

Eure Pia ♥


47 Kommentare

  1. Leli sagt:

    Love it. Auch wenn dieser Junge BOMBE aussieht, Jortini is in my Heart.😄

  2. Anonymous sagt:

    Tini😍😍😍😘 Und dieser Junge😍😍😍

  3. Vilulover sagt:

    Das Video wird jz mal direkt geschaut haha😂😂
    Und oja ENDLICH FERIEN!!!
    😂😍😍
    Ich wünsche dir Wunder wunderschöne Ferien süße ❤️❤️❤️

    • vlovernumber1 sagt:

      Haha😉
      Ja genau wir freuen uns🙂 !
      Danke danke meine Süße❤ ich wünsche dir auch unvergessliche Ferien❤

    • Vilulover sagt:

      Vielen lieben Dank ❤️❤️

  4. #I❤️Leonetta sagt:

    Das Video ist echt super Mega klasse gut!!!!🙈 Ich liebe es!!! Ich finde Tini sieht klasse aus und die Haare stehen ihr echt gut😍😍😍

    Dann wünsche ich dir ganz ganz schöne Ferien!!!💕

  5. Anonymous sagt:

    Das Video ist wirklich mega 👍 und ich habe schon seit 2 Wochen Ferien😅

  6. awmychachi sagt:

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich es noch nicht gesehen habe. 🙄🤔😓
    Das wird sich aber gleich ändern, haha. ^^
    Ich muss noch 2 Wochen zur Schule, aber dann sind endlich Ferien.
    Schöne Ferien 🎉

    • vlovernumber1 sagt:

      Das macht doch nix. Außerdem hast du ja geschrieben das du es änderst^^. Also alles klaro ;*
      Na, da hast du es auch fast gepackt♡.
      Danke, lieb von dir♥

  7. Ela💕 sagt:

    Danke für die Info Pia und wir haben auch bald endlich Ferien!🙂
    Das Video ist echt der Hammer, ich bin so stolz auf Tini! Das Lied ist auch der Hammer und Tini sieht so hübsch aus 💜

  8. Sandy292 sagt:

    Das Musikvideo ist mega schön*-* du glückliche wir ham erst ende Juli Ferien aber eigentlich machen wir kein Unterricht mehr weil wir unseren Abschluss jetzt haben😄

  9. […] dem Blog Violetta: Love Music Passion gibt es bereits einen Post zu dem Video, ich wollte auch rebloggen, aber dann wollte ich doch […]

  10. Soy Luna 123 sagt:

    Das Musikvideo ist so schön ich liebe es

    P.S.: Schöne Ferien😉, ich muss noch bis zum 22 in die Schule
    Nächste woche klassenfahrt und dort müssen wir mit enen JUNGen tanzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(:/ doof……………………………………

    Lg Soy Luna 123

  11. Violettaistmeinleben sagt:

    Ich habe es mir gerade angeschaut!
    Es ist einfach mega ❤❤❤
    Und supiiiii das du wieder mehr posten kannst ♥
    Freue mich schon total drauf!

  12. V-lover,hr sagt:

    Das ist irgendwie blod bei euch mit den Ferien das die so kurz sind ich habe 3 Monate Sommerferien

  13. valentia por esperanza sagt:

    Ich finde das Musikvideo fantastisch!!!!
    Es ist originell und man erkennt, dass Tini ihre Lieder mit voller Leidenschaft singt. Und es ist total romantisch wie Tini und der Junge in der Luft schweben und sich küssen😍
    Außerdem sieht Tini wie immer super toll aus ❤

  14. Felicity for now sagt:

    Maaan, du Glückspilz, wir haben erst in 3 Wochen Ferien…. Aber megagigasuper Video👍👍👍

  15. V-lover,hr sagt:

    Das Video ist so so gut *-*
    Das hat mich so genervt das es heute Morgen gesspert war, aber jezt kann man es gucken und es ist wirklich unglaublich geworden.Ich kanns mir garnicht oft genuk anzehen. Ich liebe es!❤

  16. Leonetta18 sagt:

    Ich liebe es *-*
    Es is einfach nur unglaublich und Tini sieht sooooooo gt aus ♥♥
    Schöne Ferien Pia :*

  17. Becci sagt:

    Ich habe erst am 27Juli Ferien.

    • vlovernumber1 sagt:

      Uhhh:/.! Das dauert ja auch noch ein bisschen. Aber du packst das schon;). Die letzten Tage gehen immer so schnell vorbei find ich:*

  18. YOsoyYO sagt:

    Ja das Video ist echt unglaublich. Ich habe es heute morgen geguckt und muss ehrlich sagen, dass ich nicht gedacht hätte das es einer der besten Musikvideos ist die ich bis jetzt gesehen habe.

  19. Tinistasforever16 sagt:

    OMG es ist endlich da!!!!!
    Ichwarte dchon die ganze Woche drauf und hab heute schon fast angefangen zu weinen, und vor fünf Minuten kam dann endlich das Video !! Es ist einfach mega Hammer und ich liebe es einfach!
    LG :*
    P. S.: schöne Ferien😉, du glückliche, cih muss noch fast einen Monat zur Schule😥 xd

    • vlovernumber1 sagt:

      Ich liebe es auch!!!;*
      Vielen Dank die werd ich sicherlich haben.
      Noch so lang? Du arme.!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

