Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » TiniElGranCambioDeVioletta(und mehr)in der yeah! Nr.8/2016

TiniElGranCambioDeVioletta(und mehr)in der yeah! Nr.8/2016

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,745 Klicks

Kategorien

Hallo! Kennt ihr schon die neue Ausgabe der yeah! ? Bei mir ist sie gestern in den Schrank gewandert. Ich möchte ein wenig  drüber erzählen, denn es stehen ein paar Dinge über Tini darin.

Fangen wir mal mit dem Aussehen der Zeitschrift an:

20160709_081502

Nunja wir sehen Tini und Jorge in groß mittendrauf!

Bei den Postern gibt es eins in normaler Größe von Jorge,Tini und Luna+Matteo.

Beim Inhalt wirds spannender:

Ganz am Anfang befindet sich ein Artikel über SoyLuna, indem einfach nur steht, wovon die Telenovela handelt.

Dann gibt es drei Rätsel indenen Tini vorkommt. In einem davon auch Cande.

Und dann etwas weiter hinten; zwei Seiten ber Tinis neuen Kinofilm. Es wurden viele Stars aus dem Film vorgestellt und jeder von ihnen hat eine Frage beantwortet.

Ich hab euch den Klapptext und Tinis Frage mal abgetippt:

Yeah! hat für dich die Darsteller des Violetta-Films in Sizilien am Set getroffen!

Yeah!: Wie hast du dich in den vier Jahren als Violetta selbst verändert?

Tini: Ich mag es, dass mein reales Leben und die Fiktion ineinander verschwimmen. Ich hab mit 14 angefangen, jetzt bin ich 18. Natürlich bin ich erwachsen geworden. Das ist ja auch eine Zeitspanne in der man sich verändert, man macht verschiedene Erfahrungen im Leben und wird auch unabhäniger von der Familie. Es ist eine Zeit, inder man seine Persöhnlichkeit entwickelt. Der letzte Song im Film wird euch eine Menge darüber erzählen!

Und Jorge bedankt sich bei uns Fans.

Nun, auf der letzten Seite des Hefts steht die Autogrammkartenadresse von Martina Stoessel!!! Man kann die yeah! anschreiben und Fragen stellen. Ein Mädchen hat nach der Adresse gefragt. Hier ist sie:

Autogrammadresse:

Martina Stoessel

Pironti

Complejo Costa Salguero

Av Rafael Obligado

Costanera 1221

Edificio Mitsubishi 1° Piso

C1425DAA Buenos Aires

Argentinia

Also ich denke, dass ich das mit der Adresse auf jeden Fall einmal ausprobieren möchte, auch wenn ichweiß, dass Tini am Tag höstwahrscheinlich unmengen davon bekommt oder so. Falls es klappen sollte, werde ich euch natürlich bescheid sagen, aber soetwas dauert halt.

Habt ihr das Magazin schon?

Erwerben könnt ihr es übrigends in DE für 2,50Euro.

Liebe Grüße,eure Pia❤

P.S.: ich bekomme heute besuch von Freunden, die weit weg wohnen und die ich nicht oft sehe. Da sie auch bis einschließlich morgen kommen, werde ich morgen nichts posten können >.< es tut mir leid😦 !


17 Kommentare

  1. Luebeckerin sagt:

    Ca.10 Wochen
    aber das Warten hat sich gelohnt

  2. Luebeckerin sagt:

    ihr braucht Argentinische Briefmarken wenn ihr Autogramme Wollt.
    hab n internationalen antwortschein mitgeschickt. Brief wurde nicht beantwortet. n paar Monate später argentinische Briefmarken mitgeschickt. und voila Autogramm kam

  3. Tinista1213 sagt:

    Bei den Horoskopen hat es auch einige Personen von Violetta!!!!!❤❤❤❤

  4. Violettaistmeinleben sagt:

    Ich habe mir die Yeah auch gekauft! Als erstes habe ich natürlich den Artikel über Tini und co. gelesen!
    Ich freue mich schon so krass auf den kinofilm!
    Ps: wie immer ein Hammer Post!

  5. Soy Luna 123 sagt:

    Cool
    D
    a
    n
    k
    e🙂😉
    P
    i
    a
    !

  6. Enya sagt:

    Voll schöner post!
    Ich hab die mir gestern gekauft😂😂

  7. #I❤️Leonetta sagt:

    Vielen Dank fürs abtippen!!!😍😍
    Kein Problem viel Spaß mit deinen Freunden😘

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

