Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Memories:Jorges Instagram!

Memories:Jorges Instagram!

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Ich habe einmal mir Jorges Instagramaccount vorgenommen und bis zum allerersten Bild nach unten gescrollt. Folgendes kam dabei raus:

#Minnie la perrita que le regale a @stephiecamcaire @stephieoficial ❤

A photo posted by Jorge Blanco (@jorgeblanco) on

Und dieses Bild, ist das allererste Bild auf Insta von Jorge. Süß, nicht wahr❤ ?

Pia

Morgen werd ich mal gucken, ob ich das auch bei Tini mache.❤ wollt ihr?


18 Kommentare

  1. violetta sagt:

    Hallo stefanie

    Violetta Leon Love

  2. Jortina sagt:

    Mega sweet!!!

  3. V-Lover sagt:

    Danke für den Post. Ich finde die Idee das gleiche mal bei Tini zu machen voll cool ich glaube es ist ein Foto von ihr und Cande ist wo sie das Musikvideo von On beat in der 2. Staffel aufgenommen haben.

  4. Soy Luna 123 sagt:

    Cool
    Der
    Hund
    ist
    sowas
    von
    CUTE
    Ps:für alle SOY LUNA FANS
    Simon und LUNA gewiinen den rollerskate wettbewerb
    und Ambar klaut luna ihren ausweis für das Finale :/ :S

  5. DIELARA sagt:

    Hey❤️Also erstmal danke für die mühe💖💖 und das zweite wäre ich habe an die Email Adresse von der Redaktion eine Email mit einer Frage gestellt und bis heute leider keine Antwort bekommen 😕 Würde mich freuen wenn du die mal lesen könntest und mir antworten könntest. Meine Email Adresse war:xcarinax1508@yahoo.de

  6. Vilulover sagt:

    Hab das bei Tini mal gemacht ☺️
    Ihr erstes Bild ist eins mit einer älteren Dame (vermutlich ihre Oma?)

  7. Leonetta18 sagt:

    Soooooooooo sweet *-*
    Dankeschön.. die idee ist echt supi😀

  8. Enya sagt:

    Danke für die mühe!
    Der hund ist sooooo süß😘

  9. Violettaistmeinleben sagt:

    Wie süß 😍😍😍
    Super Post!

  10. #I❤️Leonetta sagt:

    Süß!!!😍🐶 eine sehr gute Idee ich würde mich freuen wenn du es auch bei Tini machst!😍👍🏼🙈 Ich hab selber leider kein Instagram also ja .. x

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

