Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » TiniElGranCambioDeVioletta~(neue)Bilder

TiniElGranCambioDeVioletta~(neue)Bilder

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Hi! Ich war wiedereinmal ein wenig auf Insta unterwegs. Dabei sind mir einige Bilder aus TiniElGranCmbioDeVioletta aufgefallen, die meiner Meinung nach neu sind. Ich dachte, ich zeig sie euch einmal alle, denn sie sind wirklich hübsch.

#tinielgrancambiodevioletta @tinitastoessel

A photo posted by Tini Paraguay (@tinitaparaguayofc) on

#tinielgrancambiodevioletta @tinitastoessel

A photo posted by Tini Paraguay (@tinitaparaguayofc) on

#tinielgrancambiodevioletta @tinitastoessel

A photo posted by Tini Paraguay (@tinitaparaguayofc) on

#tinielgrancambiodevioletta @tinitastoessel

A photo posted by Tini Paraguay (@tinitaparaguayofc) on

@tinitastoessel

A photo posted by Tini Paraguay (@tinitaparaguayofc) on

#tinielgrancambiodevioletta ❤❤❤

A photo posted by tininorway.blogg.no (@soylunanorge.offical) on

Pikknikk❤👭 #tinielgrancambiodevioletta

A photo posted by tininorway.blogg.no (@soylunanorge.offical) on

#tinielgrancambiodevioletta

A photo posted by tininorway.blogg.no (@soylunanorge.offical) on

Ich hoffe, das reicht fürs erste. Wenn es wieder neue Bilder geben wird werde ich eine Aktualisierung in einem neuen Post machen😉 .

Kanntet ihr schon viele Bilder?

Eure Pia xxx❤

@tinitastoessel

A photo posted by Tini Paraguay (@tinitaparaguayofc) on

@tinitastoessel

A photo posted by Tini Paraguay (@tinitaparaguayofc) on

 


12 Kommentare

  1. Meret Hauser sagt:

    Sehr schöne Bilder, wirklich. Danke fürs herraussuchen :*

  2. Soy Luna 123 sagt:

    Das
    ist
    vvoll
    crasnoial
    ich
    will
    ihn
    gerne
    sehen
    !🙂
    Vielen
    Dank
    Pia
    !

  3. Leonetta18 sagt:

    Awwww die sind echt meeeega schön.. ich bin sooooo gespannt *-*
    Dankeschön :*

  4. Violettaistmeinleben sagt:

    Super schöne Bilder!!!!
    Hab einige davon auch schon vor kurzem gesehen… aber den Rest kannte ich noch nicht!
    Danke das du das für uns hoch lässt… sonst wäre ich auf die nicht gestoßen!
    Wie heißt du auf insta?

  5. #I❤️Leonetta sagt:

    Nein, ICH kannte die Bilder noch nicht! Ich finde sie sind alle echt fantastisch!!😍😍😍 ich möchte den Film jetzt auch endlich sehen!!! Das unfair 😭😭😭 Dankeschön💕
    Auf den letzten drei Bildern sieht Tini unglaublich aus!!! Die sind voll schön😍😍😍😍

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

