Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Dieletta-Story-Kapi.27:YouMix

Dieletta-Story-Kapi.27:YouMix

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,688 Klicks

Kategorien

Hi❤ !

Wie schon gesagt werde ich in den Ferien mehr Zeit haben was auch meine Story angeht. Also bitteschön. Viel Spaß😉 !


Kapitel 27: YouMix

*zwei Woche später;in Violettas Zimmer*
Vilu:
Ich bin Zuhause. In Buenos Aires. Endlich aus dem Krankenhaus herraus. Natürlich ist Papa auch wieder hier;ebenso Diego. Die anderem werden auch heute noch einteffen. Cami und Fran wollen mich gleich besuchen kommen, dass haben sie mir versprochen. Ich freue mich, sie endlich wieder zu sehen! Mein Bett ist zwar gemütlich, aber ich sollte wirklich einmal aufstehen! Das alltägliche Problem vor meinem Kleiderschrank löse ich heute einmal ziemlich schnell. Dabei herraus kommt ein blaues Spitzenshirt und ein weißer Minirock. In Bad geht es auch noch schnell und dann die Treppe hinunter. Als ich den Frühstückstisch erblicke staune ich. ,,Nein!“,rufe ich. ,,Doch“,grinst Fran und springt auf. Sie läuft auf mich zu und umarmt mich. Gleich darauf ist auch Cami bei mir und schenkt mir eine Umarmung. ,,Das ist so schön euch wieder zu sehen“,lache ich fröhlich. ,,Wollt ihr in Ruhe oben frühstücken?“,fragt Papa plötzlich. ,,Warum nicht?“,meine ich. ,,Olga bringt es euch gleich hoch“,nickt Papa. Zu dritt machen wir uns auf, in mein Zimmer. Eine Weile hocken wor auf meinem Bett, frühstücken und ich muss den beiden Rede und Antwort stehen. ,,Achso ja!“,Cami schlägt sich die Hand vor den Kopf. ,,Wir sollten dir ein Schreiben von Maroti geben“,meint Fran und reicht mir einen Umschlag mit dem YouMix Sigel. Mit gerunzelter Stirn öffne ich den Umschlag. Warum schickt YouMix mir einen Brief? Vorsichtig ziehe ich das Papier aus dem Umschlag und falte es auseinander.Je mehr ich von dem Brief lese, desto mehr zittern meine Hände. Als ich fertig gelsen habe, kullert eine unkontrolierte Träne über meine Wange. Es fühlt sich an, als bricht meine Welt grade zusammen. Nein! Es fühlt sich nicht nur so an, es ist so! ,,Violetta“,ruft Fran entsetzt, ,,was ist los?“ Ohne auf meine Antwort zu warten nimmt sie mich in den Arm. Als sie mich loslässt, schniefe ich einmal laut und erzähle dann:,,YouMix hat…hat mir gekündigt!“ ,,WAS?“,schreit Camila auf, ,,nicht im Ernst oder?“ ,,Doch“,nicke ich unter Tränen. ,,Aber…warum?“,will Fran wissen. ,,Ich bin ihre Solokünstlerin und bin für die komplette Tour ausgefallen. Die Ärzte können nichts sagen und YouMix befürchtet, dass es wieder geschehen kann und ich erneut ausfalle und das wollen sie nicht riskieren“ ,,Ist das deren Ernst“,beschwert sich Cami, ,,das können die nicht machen! Nur weil du krank warst! Und warum besucht dich keiner und spricht mit dir?“ ,,Was weiß den ich“,schniefe ich. ,,Vielleicht haben sie ncher noch Angst sich an zu stecken“,versucht Cammi mich auf zu heitern. Doch der Versuch scheitert. ,,Es war mein großer Traum bei YouMix unter Vertrag zu sein und eine Tour mit zu machen. Eine Solokünstlerin zu werden!“,erzähle ich totunglücklich, ,,dieser Traum ist vorbei. Und ich war so kurz davor!“ ,,Violetta nein!“,ruft Fran entsetzt, ,,du darfst jetzt nicht aufgeben! Nicht jetzt!“ ,,Was soll ich den sonst tuen?“,schluchze ich verzweifelt. ,,Das Studio! Du bist so ein großes Talen, Violetta! Das kannst und darfst du nicht wegschmeißen! Ich würde alles dafür geben, so talentiert zu sein wie du. Du wirst sicher bald etwas neues finden“,erklärt mir Fran. ,,Und wenn nicht?“,kontere ich. ,,Denk nicht so!“,ruft sie entsetzt, ,,weißt du, was du früher immer gesagt hast? Singen ist das was mich ausmacht! Und das stimmt. Daran solltest du glauben. Denk an die Leidenschaft in dir drinn. Erinner dich: wie erbittert du immer gekämpft hast um ins Studio gehen zu dürfen. Um zu singen. Wie deine Mama. Vioetta, gib das nicht auf! Du darfst traurig sein, aber nicht zu lange. Hab dein Ziel vor Augen“ Ein Lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus. ,,Fran du bist die Beste!“,sage ich, ,,was würd ich nur ohne dich machen? Du hast mir grade unheimlich geholfen. Ich danke dir so unbeschreiblich. Und dir auch Cami. Ihr seid die wunderbarste Freundinnen. Unbezahlbar! Danke!“ ,,Feundinnen helfen sich“,erklärt Cami, ,,und wir sind die besten Freundinnen! Lass dich umarmen!“ Wie überglücklich ich bin, solche Freundinnen zu haben. Ich muss jetzt stark sein. Einfach daran glauben. Ich schaffe das alles. Bestimmt! Irgendwie. ,,Komm, wir gehen ins Studio“,schlägt Fran vor. ,,Lasst uns gehen“,nicke ich glücklich. Tief in mir drinn sitz der Schmerz noch, aber die beiden haben mir sehr geholfen.


Violettas Traum entgültig vorbei? Na, zum Glück hat sie Fran😉.

Hat es euch gefallen?

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag, eure Pia❤


12 Kommentare

  1. Jortina sagt:

    Wirklich unglaublich gut und oh no ihr Traum geht niemals vorbei xD!!! So spannend!!! Nur als kurze Info zum Tinifilm ist der deutsche Trailer draußen !!!! Es hört sich einfach atemberaubend an !!!!

    • vlovernumber1 sagt:

      Uh danke dir für die Info werd mich gleich mal auf die Suche machen
      und dankeeee❤

  2. Violettaistmeinleben sagt:

    Oh wie geil ❤❤❤ Deine Story ist einfach der Hammer 🎀
    Ich wünschte ich hätte so ein Talent im schreiben 😍🌼
    Mach so weiter 🎀👆👆👆

  3. Leonetta18 sagt:

    Perfekt ♥♥

  4. Soy Luna 123 sagt:

    Wow
    einfach
    super
    cooles
    mega
    KAPI🙂😉
    Ich
    liebe
    deine
    Storys🙂😀
    Lg Soy Luna 123

  5. valentia por esperanza sagt:

    Es wird spannend!!! Ich freu mich schon auf die nächste Story. Ich kann es kaum erwarten zu erfahren wie es weiter geht😊🙈

  6. Rugge❤lover sagt:

    Ja ja ja!!! Natürlich hat es uns gefallen!! Zumindest mir, aber wem gefallen deine Stories bitteschön nicht? Ich freu mich schon auf die nächste!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

