Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Endlich steht der Termin fest:)

Endlich steht der Termin fest:)

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Das ist ja einmal eine wunderbare Nachricht❤. Ich freue mich extrem das der Termin feststeht. Danke fürs rausfinden und für den Post ❤

♡Violetta♡ Fanatiker

Hey Ihr Lieben,

image

Ich hab dieses Bild gerade auf YouTube entdeckt und wollte es euch gleich zeigen. Endlich steht der Termin fest??
Euch allen einen schönen Montag,
Küsschen Hanni ? ?

Ursprünglichen Post anzeigen


26 Kommentare

  1. Jortina sagt:

    Freue mich krass drauf kann es nicht abwarten !!!

  2. Caroline sagt:

    Eeeeeeenddddliiiiiiiiiiicchhhhh ich freu mich übertrieben dolle drauf

  3. Leli sagt:

    Awwww krass!!!🙂 Ich freie mich Mega😄 Wer noch???

  4. Violettaistmeinleben sagt:

    Awwwww wie geil ♥♥
    Freue mich schon total auf die neuen Folgen 🎀

  5. Leonetta18 sagt:

    Awwwwwwwww… eeeeeeeeeeeeeeeendlich, ich kanns gar nich erwarten *-*
    Die Folgen werden bestimmt hammermäßig gut ♥♥

  6. Soy Luna 123 sagt:

    Nur noch 40 Folgen buhuuhuuuuu😦 😦 😦
    DAs ist doooooooooooooooooooooooooffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff11!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber wenigsten ist Soy Luna da zum glück erstmal 2 Staffeln

  7. #I❤️Leonetta sagt:

    Ich freue mich😍😍😍
    Nur noch 40 Folgen!!!😱😱 Aber ich freue mich awwwwww😍😍
    Danki😍😍😍😘

  8. Tinistasforever16 sagt:

    Vielen Dank für die Information🙂 ich freue mich sehr darauf dass es bald weiter geht, es ist aber auch sehr schade, weil die Serie damit zuende geht. Leider gehe ich genau da in Urlaub und kann die ersten 5 Folgen nicht sehen xD. Trotzdem: ES GEHT BALD WEITER!!! :))

  9. Anonymous sagt:

    Ich freue mich mega das es bald weiter geht 😊, dennoch ist es sehr schade, dass alles bald vorbei sein wird😡
    Das Datum habe ich aber schon vorher bei Insta gesehen…

  10. V-lover,hr sagt:

    AAh nur noch 40 Folgen und dan ist es vorbei 😦 .Ich kanns garnicht glauben! Gabs ncht schon fruher ein Post mit dem selben Datum?

    • vlovernumber1 sagt:

      Hier auf lmp? Nein glaub ich nicht. Woher wusstest du es den schon?

    • V-lover,hr sagt:

      Ich glaube jemand hat hier ein Video gepostet wo gezeigt wurde wie es weiter in der nechsten Folge geht das was am ende der lezten Folge gezeigt wurde und da stand als Name des Videos oder so ,dass die Folgen am 22. August weiter gehen aber ich kann mich auch irren jedoch weis ich nicht woheir ich es sonst weis

    • vlovernumber1 sagt:

      Ich bin mir auch nicht sicher

    • V-lover,hr sagt:

      Ich hab jezt gekuckt und der Titel ist „Und so geht es weiter…“ und es wurde am 25.Mai gepostet 😉

    • vlovernumber1 sagt:

      Echt? Ist mir garnicht aufgefallen in dem Video.

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

