Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Deutscher Trailer zu TINI:Violettas Zukunft

Deutscher Trailer zu TINI:Violettas Zukunft

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Die liebe Jortina hat mich darauf aufmerksam gemacht. Ich danke dir❤!

Heute wurde der offiziell synchronisierte Trailer von Tinis Film auf deutsch auf dem Kanal KinoCheck hochgeladen. KinoCheck ist ein Kanal, aufdem immer die neuesten Trailer etc. hochgeladen wird. Viele hatten den Trailer schon übersetzt (wie Meli) oder selbst synchronisiert (wie Pia). Nun die offizielle Synchronisierung:

Und, was sagt ihr? Ich bin begeistert und meine Vorfreude auf den Film steigt und steigt immer mehr. Ich kann es kaum erwarten den Film zu sehen!

Pia xoxo


37 Kommentare

  1. Tinista sagt:

    Danke Pia!

  2. Vilou Castillo sagt:

    Hast du ein You Tube Canal Pia?

  3. Tinista sagt:

    Pia weist du vielleicht wann der Film im Kino rauskommt?

  4. Tinista sagt:

    Wow das ist so cool Pia ich verehre dich richtig nirgends habe ich den Trailer in Deutsch gefunden🙂

  5. Soy Luna 123 sagt:

    cool puh klassenfahrt endlich zuende
    coooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

  6. Elena sagt:

    Aww Pia ❤️
    Perfekt ich bin gerade voll am Ausrasten!!!😜
    Omg ich war zwar nicht bei Violetta Live aber irgendwann werde ich Tini treffen 💜
    Danke für den super Post 💜😘
    LG Elena💜

    • vlovernumber1 sagt:

      Bitteschön, gern doch Elena❤!
      Ich hab mir auch vorgenommen, Tini einmal live zu treffen/zu erleben, vlt sogar ein Autogramm zu bekommen. Und ich möchte unbedingt auf eins ihrer Konzerte, wenn die stattfinden❤ VG❤

    • Elena sagt:

      Das ganz gleiche habe ich mir auch vorgenommen ☺️💜
      Weißt du eventuell schon etwas Neues wegen der Tini Tour? 🌸🎤
      GLG Elena 💜

    • vlovernumber1 sagt:

      Nein, leider garnicht. Bisher ist nur bekannt das sie ende 2016 und anfang 2017 sein soll. Mehr leider nicht:/

    • Tinista sagt:

      Ich bin auch voll am ausrasten🙂

    • vlovernumber1 sagt:

      🙂

    • Elena sagt:

      Okay, danke für die kleine Info 💜👍🏼
      Lg Elena💜🌸

    • vlovernumber1 sagt:

      Gar kein Problem Liebes♥♡. Gerne doch;) VG xx

    • Elena sagt:

      ❤️Du bist einfach mega nett ❤️

    • vlovernumber1 sagt:

      😀 oh danke dir:D! Du aber auch!!!♡♥.

  7. valentia por esperanza sagt:

    Ich freu mich total. Ich bin super gespannd auf den Film. Ich kann es gar nicht mehr erwarten. Am liebsten würde ich ihn gleich anschauen!!!
    Ohne euch hätte ich den Trailer wahrscheinlich gar nicht gefunden🙈 Danke Pia und Jortina 😙
    Ihr seid immer so gut informiert und wisst immer das Neueste von den Violetta Schauspielern. Woher habt ihr immer eure Informationen. Stoßt ihr zufällig im Internet darauf oder wie erfahrt ihr das immer? 😊

    • vlovernumber1 sagt:

      Das ist unterschiedlich. Mal zufällig im Netz, auf den verschiedesten SozialenNetzwerken,ein paar Dinge auch über euch wie z.B. auch hier oder ich hab auch schonmal den DisneyChannel kontaktiert, weil ich mir bei einigen Infos nicht sicher war. Also es uist eig total unterschiedlich🙂

  8. Meret Hauser sagt:

    so ein super schöner und toller Trailer. Er macht lust auf mehr kann kaum erwarten den Film zu sehen.

  9. #I❤️Leonetta sagt:

    Jaaaa!!! Endlich!!! Ich freue mich schon soooooo sehr auf den Film!!!!😍😍😍😍
    Dankiii❣

  10. Sk sagt:

    Ich auch nicht mehr . Liebe Pia

  11. Violettaistmeinleben sagt:

    Omg 💪❤♥💕🌟
    Er ist perfekt!
    Ohne dich wäre ich wahrscheinlich nicht darauf gestoßen 🎀
    Danke. Danke. Danke!!!
    ♥♥♥♥♥

  12. Violettaistmeinleben sagt:

    Omg 💪❤♥💕🌟
    Er ist perfekt!
    Ohne dich wäre ich wahrscheinlich nicht darauf gestoßen 🎀
    Danke. Danke. Danke!!!

  13. Leonetta18 sagt:

    Omg ich flipp gleich aus.. ich kanns einfach nich mehr erwarten, der Film wird bestimmt richtig genial *-*
    Und ich bin soooo froh, dass sie alle die gleichen Synchronstimmen haben😀

  14. V-lover,hr sagt:

    Ich wurde den Film soooooooo gern sehen!!! Er wird sicher traumhafu!! Wer weis wann/ob ich ihn sehen werde :´( . Ihr habst soonein gluck!!! Ich war nichtmal bel ViolettaLive!! Aber lassen wir das mal bei seite es ist schon den trailer auuf deutsch zu zehen.

    • vlovernumber1 sagt:

      Ich war auch nicht bei ViolettAaLive..:((((((. mhmmm, ich weiß es nicht. Aber du wirst ihn bestimmt sehen können😉

    • V-lover,hr sagt:

      Das ist lieb von dir🙂❤

  15. Jortina sagt:

    UND ICH ERST!!!!!! Als ich es gesehen habe bin ich ausgerastet ich hab total geschrien!!!! Der Film wird für mich immer der beste sein,er wird an erster Stelle stehen!!! Ach und nichts zu danken gerne doch!!!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

