Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Dieletta-Story-Kapi.28:,,Mir geht es besser“

Dieletta-Story-Kapi.28:,,Mir geht es besser“

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

Hi❤ !


Kapitel 28:,,Mir geht es besser“

Gemeinsam mit Cami und Fran betrete ich das Studio mit gemischten Gefühlen. Wenn ich jemanden von YouMix treffe? Was soll ich sagen? Soll ich überhaupt etwas sagen? Am besten tue ich so, als seien sie nicht da? Hilfe! Was,soll ich tun? Meine beiden Freundinnen ziehen mich in den Musiksaal, der noch leer steht. Camila drückt mich sanft ans Klavier während Fran zwei Gitarren zum Vorschein holt und eine ihr und eine Cami umhängt. ,,Auf geht´s Mädels“,grinst Cami und wir alle drei Stimmen in eine Melodie ein. Die von VeoVeo. ,,Veo veo que ves
todo depende de que quieras ver“,beginnt Cami zu singen und blickt mich an. ,,piénsalo bien; antes de actuar“,stimme ich nun ein. ,,si te enamoras te puedes lastimar“,kommt es ausgelassen von Fran. Es folgt: ,,oye, escúchame bien; respira y déjate temblar cual papel“,lautstark von mir und Camila folgt mit:,,si crees que si; vuelve a intentar“ und Fran setzt:,,y no te rindas; ni por casualidad“hinterher. ,,mira el cielo; intenta cambiarlo; piensa que quieres; y corre a buscarlo; siempre tu puedes; volver a; intentarlo; otra ve; tu puedes; otra vez; si quieres“,singen wir nun alle zusammen. ,,otra vez; si quieres“,setzte ich nocheinmal hinten dran und wir drei strahlen uns an. ,,Ich sags ja“,zwinkert Fran, ,,das ist deine Leidenschaft!“ ,,Du hast recht“,rufe ich, springe auf um sie zu umarmen. ,,Und was ist mit mir?“,meint Cami gespielt traurig. ,,Komm her“,lache ich und drücke auch sie ganz fest.

Plötzlich stolziert Ludmila in den Raum und direkt auf mich zu. Ich seufze kurz und drehe mich dan zu ihr. ,,Och Violett! Oder sollt ich sagen Roxy?“,sie lacht hönisch, ,,konntest du die Tour nicht mitmachen, armes Dingchen“ ,,Mach dir wegen mir keine Umstände“,rede ich selbstbewusst. ,,Rate mal“,sie gibt mir einen stups auf die Nase, ,,wer der neue YouMixStar wird?“ Es war ja klar! Wut brennt in mir auf, aber ich versuche, mir nichts anmerken zu lassen. ,,Lass mich mal überlegen…Naty?“ ,,Bitte?!“,quiekt Ludmila und ihr entsetztes Gesicht was sie dabei macht, ist wirklich urkomisch. Sie hatte antscheinend nicht damit gerechnet, dass ich antworte. ,,Hör mir jetzt mal gut zu, Kleines“,zischt sie wütend, ,,ich, ICH werde der neue Star von YouMix sein, sonst keiner!“ In mir drin brodelt es, aber ich gebe schlagfertig zurück; ,,Hast du schon eine Anfrage bekommen?“ Irritiert blickt sie mich an und antwortet schließlich zimlich nervös: ,,äh, ja nartürlich, was hast du denn gedacht?“ ,,Ludmila, du solltest nicht große Töne spucken, bevor überhaupt etwas geschehen ist. Du magst recht haben, ich bin nichtmehr bei YouMix, aber bist du dir sicher, dass sie einen neuen Star suchen? Hochmut kommt vor dem Fall,Ludmila, merk es dir und denkt drüber nach!“, mit diesen Worten habe ich sie eiskalt in die Schranken gewiesen,aber nicht mit Bedrohungen wie sie das machen würde. Ludmila scheint einen Moment zu überlegen, dann schnippt sie mit ihrem Finger vor meinem Gesicht und sagt: ,,Ludmila geht jetzt“ und stolziert so hochnäsig herraus, wie sie auch herrein gekommen ist.

,,Vilu mach dir nichts raus“,meint Fran, ,,wir alle wissen wie Ludmila drauf ist“ ,,Außerdem hast du sie mit ihren eigenen Waffen geschlagen“,applaudiert Cami und ich muss losprusten. Die beden stimmen in mein Gelächter ein, bis es von einer Stimme unterbrochen wird. ,,Violetta!“,ruft die Stimme. Es ist Diego. Besorgt steht er im Türrahmen. ,,Stimmt das etwa nicht, mit YouMix“,verwirrt blickt er mich an, ,,oder warum bist du so gut gelaunt?“ Sein Gesicht ist ein einziges Fragezeichen. ,,Eigentlich geht es mir über haupt nicht gut, weil es stimmt“,erkläre ich ihm, ,,aber wozu hab ich die besten Freundinnen? Sie haben mich aufgeheitert.“ ,,Das freut mich“,Diego wirt erleichtert, ,,ich hab dich schon überall gesucht. Dir geht es echt wieder gut?“ ,,Mir geht es besser als heute morgen“,gebe ich zu, ,,mir geht es besser Diego! Ehrlich.“ Er nickt und seine Mine ist nun definitiv erleichterter und nicht mehr so angespannt. ,,Okay. Wir sehen uns“,winkt er und wendet uns den Rücken zu, während er sich Richtung Ausgang bewegt. ,,Ich wünschte Broduway wäre auch so aufmerksam“,seufzt Cami. ,,Das ist er doch“,verteidigt Fran ihn. ,,Ja“,Cami verdreht die Augen, ,,wenn ich mit anderen Jungs zusammen bin ist er das, aber sonst…“ ,,Camila Torres!“,ich blicke sie streng an bevor ich fortfahre, ,,du hast einen sehr fürsoglichen Freund, merk dir das!“ ,,Ja, ja“,sie nickt gequält, ,,aber momentan…“ ,,Das richtet sich schon wieder“,bestimmt Fran, ,,glaub mir“ ,,Ja“,meint sie langsam und zieht ein letztes mal einen Schmollmund. ,,Ich muss nach Hause“,entschuldigend blicke ich die beiden an. ,,Geh ruig“,nickt Cami. ,,Wir sehen uns“,verabschiedet sich Fran. ,,Tschüß“,ich winke den beiden zu und mache mich auf den Weg.


Was meint ihr könnte jetzt noch alles passieren;)?

VG Pia❤


22 Kommentare

  1. Sana sagt:

    Das sind so ne tollen Storys.
    Dennoch tut es mir leid das ich lange micht mehr kommentiert habe

  2. Violetta sagt:

    OMG wie cool Ich habe mir Mal dein Blog angesehen das ist so TOLL viele Sachen habe ich auch Nachgemacht🙂

  3. Felicity for now sagt:

    Wie ihr alle Violetta nachmacht geht doch lieber euren eigenen Weg🙂 # Finde deinen Weg

  4. Tinista sagt:

    Oh Sorry das wusste ich nicht Das Hat mir jemand geschrieben aber ich Meine DICH Pia:)

    • vlovernumber1 sagt:

      WAS? OMG wie unglaublich süß von dir❤ vielen vielenvielen Dank das bedeutet mir echt viel❤ DANKE du Süße❤

  5. Tinista sagt:

    Wie viel Mühe du dir immer gibst du bist ein GROSES Vorbild für mich!Du bist die beste Melissa🙂

  6. Soy Luna 123 sagt:

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    geil
    geil
    D A N K E🙂 😉 😛 😀

    LG Soy Luna 123

  7. Storysforyou sagt:

    Weil du soooooo realistisch und gut und schön und toll… Schreibst❤️❤️❤️❤️

  8. Storysforyou sagt:

    Hallo. Super toll geschrieben ❤️
    Jetzt weiß ich wieder warum ich deine Geschichten liebe😍😍❤️

  9. mari.tinista sagt:

    Hey. Tolle Story 😍😍😍 du hast einen coolen Schreibstil und ich finde du stellst die Freundschaft der Mädchen so gut dar 👍
    Also ich hätte auch nochmal eine Frage. Ich würde gerne wissen was auf der Seite der Fanstorys von Violetta los ist. Denn ich schicke seit 2 Monaten immer wieder meine Story an Mira aber sie stellt sie nicht hoch. Was ist da los?

    • vlovernumber1 sagt:

      Erstmal danke ich dir sehr!
      Oh, das wusste ich noch garnicht! Seltsam. Mit Mira selbst hab ich keinen Kontakt, aber ich guck mal, ob uch iwas macgen kann oder so

  10. Leonetta18 sagt:

    Sehr gut süße *-*

  11. Rugge❤lover sagt:

    Ich denke sie wird marotti oder leon oder was weiß ich wen treffen 😄so interesting Liebes!! Weiter so!

    • vlovernumber1 sagt:

      Danke dir, das ist echt total lieb❤!
      Gute Idee, ihr werdet es sehen;))))

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

