Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Tini bei Digster Pop

Tini bei Digster Pop

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,745 Klicks

Kategorien

Wie der Titel es schon verrät handlt es sich um Digster Pop und Tini. Diese Kombination kennen wir doch schon. Von den vielen Musikvideos, die dauf dem berühmten Musikkanal Digster Pop einen Platz gefunden haben. Und nun gibt es wieder einige Neuigkeiten. Einmal; Tini hat es auf das Hintergrundbild von Digster Pop geschafft!

Screenshot_2016-07-14-10-07-35

Die liebe Kathi, vom Blog Leonetta: Forever and Always <3 

hat zu dieser Neuigkeit schon einen Post gemacht, den ich eigentlich hätte rebloggen können, da ich aber noch etwas gefunden habe,hab ich den Post selst nochmal geschriben. Nimms mir bitte nicht übel Liebes❤.

Des weiteren;

Screenshot_2016-07-14-10-21-08

Hier sehen wir, das Tini eine weitere, neue Playlist angelegt bekommen hat! Darin befinden sich die Lieder: GreatEscape,BornToShine,LosingTheLove,SiempreBrillaras,TeAmoATi,ein Trailer zum Kinofilm. Die alte Playlist kennen wir ja schon. Ich meine diese:

Screenshot_2016-07-14-10-21-15

Erinnert ihr euch?

Und jetzt habe ich etwas gefunden:

Ratet mal was unter der Überschrift:

,,Entdecke die Stars von Digster“

an allererster Stelle steht?

Screenshot_2016-04-05-21-18-54-1.png1

TINIS PLAYLIST! Sie ist eben auch in DE ein großer Star und das scheint sie auch zu wissen. Digster ist ein deutscher Kanal und erinnert ihr euch an den deutschen Tweet? Dort hat sie das Video auf Digster Pop verlinkt! Ich finde sie hat es sich sooo sehr verdient, nicht wahr???

 

Dann hab ich nurnoch kurz etwas zu sagen: die E-Mailadresse dieses Blogs ist inaktiv. Bitte entschuldigt, aber es gibt in der Sache ein paar Probleme. Ich hoffe ihr habt Verständniss dafür.

Wenn es etwas sehr dringendes gibt bin ich über die LMP-Community zu kontaktieren(vlovernumber1). Ja, ich weiß, es ist dort nicht jeder angemeldet,aber es ist momentan noch die einzige Möglichkeit. Verzeit bitte!

HAB EUCH GANZ DOLL LIEB❤

Pia xxx


11 Kommentare

  1. Sk sagt:

    Danke für die tollen Neuigkeiten . Bist toll.

  2. Violettaistmeinleben sagt:

    Ein mega Post!
    Ich finde auch, das Tini sich das so verdient hat! Sie ist einfach affengeil! ❤❤❤
    Ich habe das Gefühl, das du jetzt wirklich die einzige bist, die noch auf diesem Blog etwas postet… Das ist sehr schade… Aber deine Post sind auch der Hammer! ❤❤❤
    Es ist nur so, das der Blog ja von euch drein ist, und ich von Meli und Pia wirklich schön seit 2 Wochen nix mehr gehört habe…
    Hoffe das endert sich, wenn sie auch Ferien haben.
    ❤❤

    • vlovernumber1 sagt:

      Hi. Erstmal viiiiiiielen vielen Dank! Sehr lieb von dir!
      Hast du den Post ,, Verzeihung“ von Meli den nicht gelesen? ???!

  3. Soy Luna 123 sagt:

    Das ist ja b toll DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    an kati und dir
    🙂😀😛😉

  4. Schon okay, sind tolle Neuigkeiten!

  5. #I❤️Leonetta sagt:

    Das ist ja mega!!!! Ich meine allein schon hintergrund von Digster Pop!!!
    Dankiii😘😘😘

  6. V-lover,hr sagt:

    Das ist ja toll!😀 Ich freue mich ja so fur Tini. Das sie uber Justin Biber, Ariana Grande und Rihana steht! Das ist virklich unglaublich. Sie hats echt verdint❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

