Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Der 1.Teil der 3.Staffel

Der 1.Teil der 3.Staffel

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

In diesem Post findet ihr vieles zum ersten Teil der 3.Staffel.

Der 1.Teil? Damit meine ich die Folgen vor der Sommerpause.

Ich habe alles mögliche aufgelistet, dass bisher geschehen ist und was es für neue Leute gibt, eben sogut wie alles zum ersten Teil! Viel Spaß;)


Eigene Zusammenfassung-was bisher geschah!

Screenshot_2016-04-09-13-48-55-1

In den ersten Folgen:Die Staffel startet auf einem Flughafen (wie immer). Diesmal ist es ein besonderer Flughafen. Nähmlich ein Bühnenbild! Violetta und Co. sind auf Tour mit YouMix. Während der Tour hat Violetta Geburtstag und wird 18. Leon schenkt ihr eine Balongfahrt, die leider nicht allzu glatt abläuft. Die Verankerung löst sich aus dem Boden! Ihre Mitschüler beginnen nach den 2 zu suchen und finden sie schließlich.Im Studio gibt es einen neuen Lehrer-Milton. Er ist streng und gemein zu den Schülern. Mattias und Jade werden aus dem Gefängnis entlassen und ziehen zu Marcela Parodi. Jade ist fest überzeugt, German würde sie noch lieben. German aber sieht Priscilla Ferro (Ludmilas Mutter) bei einer Veranstaltung und verliebt sich in sie. Olga versucht Ramallo dazuzu bringen ihr einen Heiratsantrag zu machen.

So entwickelt sich alles:Diego und Fran kommen sich näher und Marco verlässt das Studio und geht nach London. German und Priscilla lernen sich besser kennen und nach einiger Zeit sind die beiden ein Paar. Diego und Gregorio planen das Art Rebel und beginnen daran zu arbeiten. Gregorio kündigt seine Arbeit im Studio. Jade kommt zu einem Psychologen, der ihr helfen soll German zu vergessen. Mittlerweile gibt er Clement, der sich unter falschem Namen (Alex) im Studio angemeldet hat und ein Stipendium bekommen hat. Er verliebt sich total in Violetta, die das erst nicht zu merken scheint. Ludmila versucht alles um German und Priscila auseinander zu bringen. Letztenentlich schafft sie es nicht. Gery (eine Hilfe von Gregorio und Diego) versucht alles um in Leons Nähe zu sein (sie hat sich in ihn verliebt) was zu meheren Streiten zwischen Vilu und Leon führt. Leon verlässt außerdem das Studio, was Violetta nicht verstehen kann. German und Priscilla planenen eine Reise mit ihren Töchern.

Während der Reise: Federico möchte Ludmila besuchen kommen, weil es kleine Missverständnisse zwischen den beiden gibt. Ludmila aber ist auf dem Weg zu Federico. Jade lernt Nicolas kennen und er verliebt sich in Jade. Während der Reise treffen die 4 (Vilu,Ludmi,German,Priscilla) Angie. Angie erfährt von der geplanten Hochzeit und ist zu tiefst gekränkt. Dann erfahren Ludmila und Violetta von der Tour des Studios. German und Priscilla wollen die beiden nicht mitgehen lassen. Die beiden (Vilu und Ludmi) tun sich zusammenund schaffen es am Schluss, sodass sie zurück nach Buenos Aires reisen und die beiden an der Tour teilnehmen können.

Während der Tour stirbt Antonio und sie wird abgebrochen.

Gregorio geht zurück ins Studio und wird Direktor, da Pablo seinen Job kündigt.

YouMix tritt als Sponsor des Studios zurück.

Auch Angie kehrt zurück.

Violetta und Leon trennen sich und Francesca und Diego kommen zusammen.

Dann tauchen plötzlich Rosa (Roxy) und Fausta (=Violetta und Francesca) in Leons Garage (der Proberaum der Jungsband) auf. Leon verliebt sich in Roxy. Nun beginnt für Vilu ein kompliziertes Doppleleben, denn sie wird im Studio für die Show angemeldet. Die Show dient dafür, einen neuen Sponsor zu gewinnen. Violetta soll allerdings auch singen!

Ludmila stellt sich mit Violettas Song bei YouMix vor und wird der neue Star, denn Violetta hat seit YouMix kein Sponsor des Studios mehr ist gekündigt, ebenso wie Federico.

Fran und Diego halten ihre Beziehung geheim, dennoch erfahren immer mehr Leute von ihrer Beziehung. Auch von Roxy und Fausta (wer sie wirklich sind) erfahren immer mehr.

Schließlich heiraten German und Priscilla und Priscilla und Ludmi ziehen bei den Castillos ein.

Leon will nichtsmehr mit Vilu zu tun haben, nur noch mit Roxy.

Es gibt eine Show um Sponsoren zu gewinnen.

So endet alles: Nach der Show verschwinden Roxy und Fausta.Das Studio geht den Bach runter, denn Milton hat es sabotiert. Er wird schließlich gefreuert. Leon gibt keine Ruhe und Roxy trifft sich mit Leon. Dieser küsst Roxy und als sich die beiden voneinander lösen, fragt er:,,Violetta?“

Damit endet der erste Teil der 3.Staffel und es tritt die Sommerpause ein.

Falls ich Geschehnisse nicht in der richtigen Reihenfolge habe, oder sonst Fehler in der Zusammenfassung habe, tut es mir total leid, wirklich! Ich habe mein Gedächnis angestrengt um auch alles Wichtige in der Zusammenfassung stehen zu haben. Ich hoffe das ist gelungen.

Die Zusammenfassung der dritten Staffel des DisneyChannels(also so fassen sie das Ganze zusammen):

Über die 3. Staffel:
Violetta (Martina Stoessel) kehrt zusammen mit ihren Freunden nach der erfolgreichen „YouMix“ Welttournee nach Buenos Aires zurück. Nach einer aufregenden und wunderschönen Zeit steht jetzt das letzte Schuljahr im „OnBeat Studio“ mit neuen Herausforderungen, Zielen und Hindernissen an. Für Violetta ist zunächst alles perfekt: Sie kann sich ihrer geliebten Musik widmen und ihre Beziehung zu Léon läuft auch toll. Wäre da nicht Ludmila, die alles daran setzt, gegen sie zu intrigieren und fest entschlossen ist, Violettas Platz bei „YouMix“ einzunehmen. Violettas Leben nimmt eine unerwartete Wendung, als sich ihr Vater Germán auch noch in Ludmilas Mutter Priscilla verliebt. Sollten die beiden heiraten, würden aus den Gegnerinnen plötzlich Stiefschwestern… Neben der spannenden Story und vielen Überraschungen können sich die Fans auch auf neue Gaststars freuen: der bekannte und internationale „Violetta“-Cast wird erweitert um Macarena Migul Busto aus Mexico, Damien Lauretta aus Frankreich, Rodrigo Frampton aus Brasilien, Florencia Ortiz und Ignacio Gadano aus Argentinien.

Mit dem folgenden Link, kommt ihr zu einer Playlist. Und zwar könnt ihr in dieser Playlist „was bisher geschah“ der einelnen Folgen anschauen:

Was bisher geschah…VIOLETTA-Playlist

Und mit dem nächsten Link, könnt ihr 5min Vorschaub der einzelnen Folgen sehen:

VIOLETTA-Episodenguide,Staffel 3

Als nächstes gibt es 10Fakten zu der 3.Staffel als Video:

Auf dem ofiziellen YouTubeKanal zu diesem Blog hat die liebste Meli ganz viele Szenmen aus den einzelnen Folgen fleißig hochgeladen und die könnt ihr euch nartürlich auch alle angucken:ViolettaLoveMusicPassion-YouTube❤

Das Titellied klingt nun so:

Neue Songs, die bisher schon gesungen wurden:

  • En gira (alle)
  • Supercreativa (Violetta)
  • Amor en el aire (Leon)
  • Encender nuestra luz (komponiert von Naty und Cami, gesungen von Fran,Ludmi,Cami und Naty)
  • Undernaeth it all (Violetta/Roxy und Fausta)
  • Quiero (Violetta)
  • Aprendi a decir adios (Francesca)
  • Ser quien soy (Diego)
  • A mi lado (komponiert von Cami, gesungen von: Roxy,Fausta und Cami)

Nun dann noch alle bisherigen Pärchen:

  • Leonetta
  • Diecesca
  • Marcesca
  • Falba
  • Fedemila
  • Lexy (nicht wirklich)
  • Jade und Nicolas
  • German und Priscila
  • Olga und Beto
  • Marcela und Matti

Neue Gesichter:

Clement/Alex:

20160501_204331

Clement kommt aus einer reichen Familie. Sein Vater setzt alles daran, ihn zum Geschäftsmann aus zu bilden. Clement hat da aber andere Vorstellungen und meldet sich als Alex im Studio an; um Musik zu studieren. Er ist ein netter und lieber Junge, der sich in Violetta verliebt und sie in vielem unterstützt,oder ist immer zur Stelle um ihr zu helfen.

Nicolas:

20160401_213611

Er ist der Vater von Clement und führt eine Hotelkette. Außerdem ist er ein erfolgreicher Geschäftsmann und möchte,dass Clement in seine Fußstapfen tritt. Als er jade das erste Mal trifft, verliebt er sich gleich in sie. Er machte ihr sogar einen Heiratsantrag.

Milton:

Milton ist der neue Lehrer im Studio. Zu den Kollegen ist er freundlich,zu den Schülern kein bisschen. Er schreit sie an, bis sie alle das Studio verlassen. Außerdem versucht er das On beat Studio zu manipulieren. Am Schluss fliegt alles auf und er wird gefeuert!

Gery:

Sie arbeitet bei Diegos Vater Gragorio im Art Rebel und dann später im Studio. Als sie Leon trifft verliebt sie sich Hals über Kopf in ihn und setzt alles daran, mit ihrm zusammen zu kommen.

Priscilla Ferro:

20160501_203436

Priscilla ist Ludmilas Mutter. Sie ist ebenfals wie Lumila eine Diva und bekommt alles was sie nur will und sich in den Kopf setzt.

Rosa und Fausta:

20160411_194910

Rosa genannt Roxy und Fausta sind Violetta und Francesca-nur verkleidet. Roxy ist cool und lustig, ihre Lieblingswortesind Alter,Kumpel und senkrecht. Fausta ist ebenfalls cool und auffällig.

Ein paar Artikel passend zur dritten Staffel:

Stickercollector

Der ist wirklich empfelendswert! Ich habe ihn und er beinhaltet 500 Sticker aus der dritten Staffel.Das ganze ist aufwendig und sehr hübsch gestaltet. Es gibt die Sticker in den verschiedesten Formaten und es gibt auch Bilder aus der Serie,ich meine solche, die nicht von einem Shooting sind, sondern aus einer Folge (hoffe ihr wisst, was ich meine). Diese Bilder sind ausschließlich aus dem ersten Teil der dritten Staffel!

Tagebuch von Violetta-Teil 3

Dies ist das Tagebuch von Violetta. Es ist schon gefüllt passend zu den Staffeln. Hier zur dritten und das ganze spielt am Anfang der dritten Staffel. Es ist niedlich und sehr sehr aufwendig -wie auch in den ersten zwei- gestaltet. Das alles weiß ich aus Erzählunegn, denn selbst habe ich es leider noch nicht, möchte es mir aber gerne anschaffen, da ich die ersten beiden Teile schon habe und sie einfach nur toll sind.

 

Zum Schluss habe ich noch Bilder vom ersten Teil der dritten Staffel für euch:

20160411_194910

20160411_190630

20160407_201842-1

20160418_201106

violetta1

violettauludmila

vilu

viluengira

noeliayramallo

20160315_200319-1

20160401_211358

20160411_193327

naty

camifrannatyludmi

20160418_200632

20160405_202907-1


 Mehr kann man eigentlich nicht über den ersten Teil der dritten Staffel sagen. Falls ihr noch mehr Infos über die dritte Staffel wollt, geht auf die Seite Violetta 3 hier auf LMP. Da ist dann nochmal alles über die ganze Staffel.

Ich hoffe doch, der Post hat euch gefallen und er war informativ genaug. Ich habe wirklich viel Zeit darin investiert und arbeite schon länger an diesem Post. Ich hoffe es hat sich gelohnt?

Liebe Grüße,eure Pia❤


16 Kommentare

  1. Sk sagt:

    Danke für diesen aufwendigen Post. Mach sowas doch auch zum zweiten Teil.

  2. #I❤️Leonetta sagt:

    Es hat sich auf jeden Fall gelohnt!!! Vielen, vielen Dank für deine Mühe die du in den Post gesteckt hast, jetzt bin ich wieder voll auf dem laufendem!😘
    Liebe Grüße

  3. DIELARA sagt:

    Hey,der Post ist wie immer Mega geworden 💖💖💖

    Ich wollte nur sagen das Tini ein neues Video hochgeladen hat nämlich das Making of von Great Escape
    Hier der Link http://youtu.be/zQYSg3u3ohU

  4. Anonymous sagt:

    Posten Melissa und Johanna eigentlich nichts mehr??🙈

  5. Soy Luna 123 sagt:

    ja er hat mir gefallen thanks

  6. Leonetta18 sagt:

    Awwww dankeschön.. Es war bestimmt richtig richtig viel Arbeit *-*
    Aber ist dir aufgefallen, dass du Falba anstatt Naxi geschrieben hast?:D

  7. V-lover,hr sagt:

    Wirklich schoner Post!!! ❤ Du hast dir ja rochtich viel Muhe gegeben!! Du hast so viele Links, Videos und Fakten aufgezahlt! Ich weis wirklich nicht was du noch schreiben kontest! Daanke, dass du dir so viel Muhe mit disen Blog gibst❤❤ 😉

  8. Violettaistmeinleben sagt:

    Awwwww ❤❤❤ was für ein mega Post!?! Man merkt richtig, wieviel Mühe du dir gegeben hast!
    Ich liebe den ersten Teil der dritten Staffel! Deshalb danke, das du das gepostet hast!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: