Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Making Of: Great Escape #TiniMakingOf | TINI

Making Of: Great Escape #TiniMakingOf | TINI

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Hallo❤!

Grade vor genau 14 Stunden (also gestern) hat Tini ein neues Video hochgeladen. Passend zu ihrem neuen Musikvideo zu Great Escape das sie letzte Woche veröffentlichte, gibt es nun das passende Making Of! Noch kurz zu sagen ist, dass das Musikvideo Great Escape ganze 1 Millionen Klicks hat, für die sich Tini am Anfang des Videos auch bedankt.

Das ist das Video. Also ich mag es unheimlich gerne hinter die Kulissen blicken zu können. Kommen wir nun aber zu nochetwas; die Gerüchteküche ist ordentlich am brodeln:

Erstmal gibt es, seit dieses Video online ist einen neuen Hashtag. Dieser nennt sich #Pepini. Bestehend aus Pepe und Tini. Jetzt mal ganz im Ernst. Klar Jortini ist das FavouritenPärchen(auch meins), aber es ist nicht realistisch, da Jorge vergeben ist(leider). Tini aber nicht. Und dieser Pepe so weit ich das weiß auch nicht. Die beiden wären ja ein hübsches Paar. Das finden auch unglaublich viele Fans. Es wurden wiedereinmal unglaublich viele Bilder gefunden, die darauf hinweisen usw., wie es eig bei jedem Pärchen ist. Die wollen wir uns einemal anschauen:

Making Of: Great Escape #TiniMakingOf | TINI

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#pepini ???😍😍

A photo posted by tinistoesselfans (@tinistoessellamejordelmundo) on

Son 1 gün #tinistoessel #greatescape #yomeespare -1dias

A photo posted by Tini Stoessel (@v_tinistoessel_v) on

Obwohl das letzte Bild hier vielleicht auch für ein Foto war. Aber sie sind doch süß zusammen, dass muss man ja zugeben(stimmt ihr mir zu?).

Also ich bin ja ein richtiger Jortinifan, aber wenn die beiden ein Paar wären fände ich es auch sehr süß und würde die beiden unterstützen(obwohl ich zugeben muss, dass ich mitlerweile auch schon ein klitzekleiner Pepini-Fan bin :D).

Das hier kann aber auch alles nichts bedeuten. Es sind alles nur Gerüchte/Vermutungen.

Schreibt auf jeden Fall eure Meinung zu dem Musikvideo und zu dem Gerücht in die Kommentare😉.

VG Pia❤


15 Kommentare

  1. Sk sagt:

    Das Musikvideo war toll und ja sie sind ein süßes Pärchen .

  2. #I❤️Leonetta sagt:

    Also ich liebe dieses Video, ich habe es mir bestimmt schon 5 mal angeschaut!!!😍😍😍
    Ich shippe Jortini auch total aber die beiden (Tini und Pepe) sind auch echt süß also ganz ehrlich hätte ich keine Problem wenn es Pepini geben würde
    Danke für die Bilder und den Post insgesamt
    xxx

  3. Leonetta18 sagt:

    Ja klar die beiden wären süß, ABER Jortini ist einfach das süßeste Pärchen der Welt *-*

  4. hannismile sagt:

    Ich finde das Video richtig cool,
    zu Peptini, das finde ich etwas übertrieben, klar sie wären süß zusammen, aber das ist ein einfacher Schauspiel Job und nur weil beide Singel sind hat das ja nichts zu bedeuten

  5. Violettaistmeinleben sagt:

    Omg 😍😍😍 wie mega wäre das denn wen sie ein paar wären ❤❤❤
    Das Musikvideo un das making of sind auch der Hammer 😍😍
    Supi Post 😍

  6. Soy Luna 123 sagt:

    Cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Vielen Dank PIA
    Du bist ja nur die einzige die hier noch etwas postet.Könntest du Mel sagen von mir Liebe Grüße

    Lg Soy Luna 123

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

