Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Neuer deutscher Tweet und mehr

Neuer deutscher Tweet und mehr

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Ich kann es kaum fassen! Ein weiterer deutscher Tweet von Tini! Seht selbst:

Ist das nicht toll? Und was sie wohl mit ,,freue mich euch alle bald wiederzusehen“ meint! Kommt sie nach DE?? Was bedeutet das alles??!

Auf diesen Tweet folgten dann Tweets gerichtet an; Italien,Brasilien,Poeln und Frankreich.

Auserdem hat Tini Diego und Clara getroffen. Das sagt zumindest dieses Bild:

Hier hat sie bestätigt, dass sie antscheinend nach Russland kommen wird.

 

Okay! Ich glaube der deutsche Tweet ist für ihre deutschen Fans das größte Highlight! Ich bin unheimlich gespannt, was das zu bedeuten hat. Wird sie uns besuchen kommen? Hängt es mit dem Film zusammen oder mit ihrer Tour? Wir müssen abwarten(leider).

Pia xxx


27 Kommentare

  1. Ela💕 sagt:

    Das ist ja verrück!❤️ Wirklich vielen Dank für diese tolle Nachricht Pia!🙂
    Ich hoffe so sehr, dass die nach Deutschland kommen werden 💜

  2. Sk sagt:

    Ich bin gespannt.

  3. VlovetNaty sagt:

    Stimmt doch garnicht das nur geladene Gäste und Presse hin durfen denn 2 deutsche vlover die auf youtube Kanal haben waren zb auf der Amsterdam Premiere und haben dafür Tickets gekauft. Und auf der Premiere hat man gesehen das da eher mehr Fans waren als Presse weil ja will rumgeschieren wurde. Also ich denke schon das man bald Tickets kaufen kann

    • vlovernumber1 sagt:

      Also normalerweise ist das so. Dann weiß ch auch nicht. Aber warum verlost Disney dann Karten für die Premiere, wenn es welche zu kaufen gibt?

    • vlovernumber1 sagt:

      Ich hab grad auch nochmal nachgeguckt. In der Regel sind die Gäste geladen. Nur selten gibt es einen Ticketverkauf. Aber wir werden einfach sehen wie es kommt. Ich halt die Augn offen und wenn es Karten geben sollte werd ich bescheid sagen;)

  4. VloverNaty sagt:

    Hab auf Disney.de das die Deutschland premiere von tini violettas Zukunft mitte Oktober stattfinden soll aber es wurde noch nicht bekannt gegeben wo, und tickets kann man leider auch nicht kaufen😦 Bin bin eben voll ausgerastet und habe geweint als ich das gehört habe🙂. Hoffentlich kann man bald tickets kaufen

    • vlovernumber1 sagt:

      Zu einer Premiere kommen nur geladenene Gäste und die Presse man wird keine Ticketsn kaufen können leider

  5. Anonymous sagt:

    omg man kann Premierentickets zu dem Tini Film gewinnen !!!!

  6. Enya sagt:

    Da sie eh nicht ins saarland kommt, wo ich wohne, wäre es voll cool, wenn sie nach luxemburg in die rockhall käme. Die ist groß und da kämen dann fans aus luxemburg, dem saarland und lothringen hin. Und ich dürfte hin😂
    Und noch danke für deinen tollen post

    • vlovernumber1 sagt:

      Meli hat mal in einem Post geschrieben, daass Tini überall dahin kommt wo ViolettaLive war

  7. VloverNaty sagt:

    Ich denke dass der tweet was mit ihrer Tour zu tun denn Film Premiere in Frankreich und Italien waren ja bereits und der Film in Polen läuft ja schon an. Und sie wird Bestimmt Konzerte in Deutschland geben , aber dann hoffentlich nicht Berlin oder Köln sondern hoffentlich in meiner nähe ❤❤❤❤

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja! Das dachte ich mir auch schon, aber wer weiß. In Brasilien hat sie aber auch schon das eine Konzert gegeben. Das ist auch komisch weshalb sie dann noch an Brasilien schreibt!

  8. V-Lover sagt:

    Das wäre wo cool wenn Tini zu uns kommt. Hoffentlich kommt Sur, wenn sie kommt sehr bald.

  9. Violettaistmeinleben sagt:

    Omg!!! Ich könnte es gerade garnicht fassen! 😍😍😍😍
    Das ist so Hammer geil!!!!
    Ich finde es übrigens toll das du jz auch mehr als einen Post am Tag schaffst ❤❤❤
    Ps: mega Post!

  10. Soy Luna 123 sagt:

    Cool Pia,ich möchte das sie nach deutschland kommt zu mir nach Wismar

  11. #I❤️Leonetta sagt:

    Echt unglaublich das Tini was auf DEUTSCH gepostet hat😍😍😍 bin gespannt was sie mit ich freue mich euch alle bald wieder zu sehen heißt
    Dankeschön ❣

  12. Leonetta18 sagt:

    Ich hoffe mal sie kommt *-*

  13. hannismile sagt:

    Ich hab mal gehörtt das sie im September zur Primiere kommt und ende des Jahres kommt sie ja auf jeden Fall mit ihrer Tour zu uns🙂❤

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja mit der Tour auf jeden Fall!
      Der Film startet aber erst im November und wen wäre da dan die Premiere. Vor nocht all zu langer Zeit hab ich den DisneyChannel mal gefragt und da lagen ihnen noch keine Daten vor. ♥leider:/

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

