Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » DisneyChannel hat bestätigt+Sendetermine(#Violetta3)

DisneyChannel hat bestätigt+Sendetermine(#Violetta3)

Archiv

Blogstatistik

  • 8.149.683 Klicks

Kategorien

Hallo/Guten Morgen!

Ich habe gute Neuigkeiten! Ich habe den DisneyChannel erneut angeschrieben und gefragt, ob Violetta wirklich am 22.August weiter geht und sie haben es bestätigt!

Seht selbst:

img1468823078764

Naa? Jetzt ist es offiziel!Und gleich dazu haben wir die Sendetermine!;

VIOLETTA:

Ab Montag(22.August2016)immer montags bis freitags um 19.20Uhr im DisneyChannel-die letzten 40Folgen und das Serienfinale!

Freut ihr euch, dass es entlich weiter geht? Ich jedenfalls schon ;). Dennoch bin ich auch traurig, denn danach ist es mit Violetta vorbei und das finde ich garnicht so toll :/.

Aber erstmal möchte ich die Folgen noch genießen und dann trauern gehen.

VG Pia ❤


22 Kommentare

  1. Sk sagt:

    Vielleicht ist es nicht ganz vorbei . Schließlich wiederholt Disney gerne.

  2. Tinista sagt:

    Disney meine ich nich Disnep Sorry! 🙂

  3. Anonymous sagt:

    Endlich beginnt Violetta wieder. Ich finde man sollte nach dem Ende nochmal alle Staffeln zeigen.

  4. Soy Luna 123 sagt:

    Das ist doof den kann ich nicht den Anfang sehen aber vielleicht schon
    Ich werde aufjedenfall trauen :/ 😦 ;(

  5. Leonetta18 sagt:

    Awwww dankeschön dass du gefragt hast *-*
    Ich freue mich meeeega, aber bin auch bisschen traurig 😀

  6. Tinista sagt:

    OMG du bist die AAAAAAAAAAALER beste Pia danke das du denn Disnep Channel gefragt hast ich kann es kaum erwarten bis es wieder los geht! 🙂

    • vlovernumber1 sagt:

      Aww ich danke dir Tinista <3. Du bist unbeschreiblich süß<333 ich danke dir von ganzem Hezen.
      Und ich mach das wirklich gerne;)ich kann es auch kaum erwarten

  7. #I❤️Leonetta sagt:

    Jaaaa!!! Ich freue mich auch sehr endlich wieder Violetta zu gucken, obwohl dann Schluss ist!!!
    Danke das du den Disney Channel gefragt hast 😘😘😘

  8. DIELARA sagt:

    Freu mich schon❤️❤️❤️Und danke das du das rausgefunden hast💜💜💜
    Heute in einer youtube Werbung hab ich gesehen das man auf den Disney Channel wieder bei dem Vlovers Wettbewerb mitmachen kann. Und der Hauptpreis sind drei Karten zur Filmpremiere von Tinis Film!!!!!
    Ich weiß zwar nicht wann und wo sie genau ist aber das verrät schon das es eine in Deutschland geben wird!!♥️♥️♥️

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja, das stimmt! Hab ich auch schon gesehen;)

    • DIELARA sagt:

      Ich hab gegoogelt aber leider noch kein Datum gefunden sobald ich was sehe sag ich Bescheid ♥️♥️

      PS ich hab dir in der Community eine privat Nachricht geschickt und du hast leider noch nicht geantwortet. Würde mich freuen wenn du antwortest es ist nämlich wichtig💖💖

    • vlovernumber1 sagt:

      Das Datum wird der Tag sein, an dem der Film in die Kions kommt, schätz ich mal. Ja, ich guck gleich mal rein;)

    • vlovernumber1 sagt:

      du DIELARA ich habe noch keine Nachricht bekommen. Hast du die Nachricht hier hin geschickt: http://violettalmp.yooco.de/profile/vlovernumber1.html

    • DIELARA sagt:

      Nee😂😂😂hab im privaten Chat geschrieben 😂😂😂❤️ Habs nochmal neu verfasst❤️

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team