Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Great Escape ~ Dance Video

Great Escape ~ Dance Video

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

Wären das nicht tolle Neuigkeiten-ein Dancevideo zu GreatEscape? Würdet ihr euch über solch ein Video freuen? Ich jedenfalls schon🙂.
Viiielen Danke, liebe Kathi für den Post❤

Leonetta: Forever and Always❤

Hello, meine Lieben!❤

Vor Kurzem ist ja das Musikvideo zu Great Escape erschienen, vorher haben wir in einigen Ausschnitten gesehen, das getanzt werden soll. Ich habe mich wirklich gefragt, warum diese Tanz-Ausschnitte nicht darin vorkamen. Ich meine Tini tanzte ja ein paar Mal in dem Video, aber Ausschnitte in dieser Kleidung gab es nicht und auch das Video konnte man nie sehen:

#DanceVideo #GreatEscape @santitalledo @kosiukooficial @thenetboutique

A video posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Vermutlich bin ich einfach so blöd, aber ich habe erst jetzt verstanden, dass es neben dem Musikvideo auch ein Tanzvideo geben wird! Ich habe immer geglaubt, dass es in dem Video zu sehen sein wird, als es dann nicht zu sehen war, habe ich einige Zeit im Internet gesucht und dort sehr, wirklich sehr oft gelesen, dass es noch ein Video zu Great Escape geben wird.

Ich freue mich wirklich sehr darüber! Anfang…

Ursprünglichen Post anzeigen 47 weitere Wörter


9 Kommentare

  1. Tinista sagt:

    Wow ich freue mich schon. Das ist eine so coole Neuigkeit!🙂

  2. #I❤️Leonetta sagt:

    Cool! Ich freue mich schön!!!
    Dankeschön 😘😘😘

  3. Anonymous sagt:

    Toller Beitrag 😉

    Der Disney Channel hat ein neues Gewinnspiel zu Violetta veröffentlicht. Vielleicht möchtest du dazu ja auch einen Beitrag verfassen? – würde mich persönlich freuen 🙈

    Und weißt du wo die Premiere von Tini’s Film in Deutschland stattfinden wird? (Also welche Stadt 🙈)

  4. Soy Luna 123 sagt:

    Es ist Cool!🙂 😛😉 😀

    V I E L E N D A N K !
    PI@

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

