Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Starten wir eine Umfrage<3

Starten wir eine Umfrage<3

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

Starten wir eine Umfrage!

Das ist wie eine Diskussionsrunde, nur ich dachte ich mach es als eine Umfrage, da bei der letzten Diskussionsrunde kaum Kommis kamen und so machen vlt mehrere mit;).

Sodelchen. Die Frage ist fies oder?

Ich glaube ich würde die dritte Staffel wählen, aber sicher bin ich mir selbst nicht. Meiner Meinung nach hat man vonder dritten Staffel (dem 2.Teil) mehr als wenn man nur einen Film schaut.

Ich bin wirklich gespannt was ihr dazu sagt!

Viel Spaß beim voten😉

Pia xxx


18 Kommentare

  1. Sk sagt:

    Ich finde wenn es im Film Tini ,auf den ich mich schon freue ,um Violettas Zukunft sollte man erst die dritte Staffel zu Ende sehen.

  2. Anonymous sagt:

    Ich würde auch den zweiten Teil der dritten Staffel bevorzugen… Davon hat man halt einfach länger etwas und kann sich danach noch auf den Film freuen…

  3. lisaandlena sagt:

    den 2. Teil der dritten Staffel 😋💓

  4. #I❤️Leonetta sagt:

    Ich sehe es wie du! Ich würde auch erst mal die Staffel zu Ende schauen, weil man dann das Staffelfinale hatte und „abgeschlossen“ hat😭 Und ja!!!
    Gute Idee😘😘😘

  5. hannismile sagt:

    Ich würd auch die Serie erst fertig schauen. Ich denke sonst versteht man manche Sachen im Film nicht.

  6. Evernight sagt:

    Bist du Luisa Bischoff?

  7. Evernight sagt:

    Hallo!

  8. Luisa sagt:

    Luisa ist violetta fenn.

  9. Anonymous sagt:

    Was meinst du mit : den Film (the Journey)?

  10. Soy Luna 123 sagt:

    Cool die meisten haben den film von tini danke

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja , ich weiß. Ich kann die Ergebnisse nederzeit abrufen und euch bei den Ergebnissen auch die genaue Zahl nennen♥♡

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

