Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » V-Lovers Gewinnspiel

V-Lovers Gewinnspiel

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

Der DisneyChannel hat wieder ein Gewinnspiel für V-Lovers gestartet.

Ich wurde gefragt ob ich darüber schreiben kann, deshalb dieser Post❤.

Wenn man teilnimmt, muss man wöchentlich(ich glaub 5Wochen lang)5 Fragen über Violetta beantworten.

Es gibt wieder viele spannende Sachen zu gewinnen.

Video.

Liebe Grüße Pia❤

 

 


9 Kommentare

  1. Sk sagt:

    Ich werde es versuchen . Die Tickets hätte ich gerne. Wann startet es ?

  2. #I❤️Leonetta sagt:

    Dankeschön😘😘😘

  3. Anonymous sagt:

    Danke für den Post❤
    Und an Alle die ihr Glück beim Gewinnspiel versuchen: Viel Erfolg!

  4. Soy Luna 123 sagt:

    Ich darf es nicht aber ich würde echt gerne die Tickets für die Premiere

  5. V-lover,hr sagt:

    Ich wurded vol gerne da mitmmachen, weil ich es mindistens versuchem mochte die Karten fur die Premiere zu bekommen. naja ich kanns ja nicht und drucke euch ganz fest die Daumen❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

