Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Neue Bilder vom Shooting für den Film TINI:ViolettasZukunft

Neue Bilder vom Shooting für den Film TINI:ViolettasZukunft

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Schon vor etwas längerer Zeit posierte Tini vor der kamera. Und zwar für einn Fotoshooting für den Fim TINI:Violettas Zukunft. Ein paar Bilder sind nun neu erscheinen:

#TINI #TiniStoessel #TiniElGranCambioDeVioletta

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#TINI #TiniStoessel #TiniElGranCambioDeVioletta

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#TINI #TiniStoessel #TiniElGranCambioDeVioletta

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

מדהימההה שלייייי💕 R E I N A👑 #tinielgrancambiodevioletta @tinitastoessel

A photo posted by Tini Stoessel 💜 || 10K👣 || (@violetta_israel12) on

Tini Stoessel is on the cover of the july issue of the "nueva" magazine!

A photo posted by Tini Stoessel (@stoesselmartinafans) on

Presentiert sich die liebe Tini nicht wundervoll? Die Bilder scheinen in dem Magazin nueva abgedruckt gewesen zu sein. Ich muss immer wieder staunen, wie schön Tinita auf diesen unzähligen Bildern aussieht. Ich liebe diese Frisur die sie trägt und generell da Outfit! Pastelltöne stehen ihr einfach unheimlich!

 

Pia xoxo

Zum Schluss noch eine wunderschöne Collage:


15 Kommentare

  1. valentia por esperanza sagt:

    Ich finde die Bilder an sich total schön. Diese Frisur und dieses Outfit sind einfach traumhaft😍
    Aber irgendwie finde ich, dass Tini auf diesen Fotos anders aussieht. Nicht so natürlich wie sonst. Versteht ihr was ich meine? Ihre Haut ist irgendwie total braun. Die war doch sonst nicht so, oder?

  2. Ela💕 sagt:

    Die Bilder sind alle sehr hübsch. Und Tini sieht so hübsch aus. Das Outfit sowie auch die Friesur ist sehr schön und steht Tini auch hervorragend🙂

  3. Sk sagt:

    Tini ist ja auch schön

  4. V-lover,hr sagt:

    Ich liebe dise Bilder❤ –❤

  5. #I❤️Leonetta sagt:

    ssie sieht echt fantastisch aus😍😍😍
    Danki😘😘😘

  6. Ich versteh net ganz was du mit den Film the Journey meinst?

  7. Violettaistmeinleben sagt:

    Die Bilder sind alle mwga geil ! Aber rini ist auch einfach zu hübsch für diese Welt!
    Cooler Post!

  8. Soy Luna 123 sagt:

    Echt coole Bilder ! Vielen Dank

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

